Guide zu Lanaya - rüstet euch gut [6.49b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tröte schrieb:

      könnte auch daran liegen das du nix kapierst...

      war in bezug auf lion... wieso sollte man nach 4 angriffen und ulti von lanaya tot sein? Denken hilft hinsichtlich mäßig formulierter beiträge stark... ach...

      thx for flame und so, aber es war wirklich etwas komisch formuliert .... naja fuck off ich bin raus hier bevor Napo raged!!!
    • Tröte schrieb:

      könnte auch daran liegen das du nix kapierst...

      war in bezug auf lion... wieso sollte man nach 4 angriffen und ulti von lanaya tot sein? Denken hilft hinsichtlich mäßig formulierter beiträge stark... ach...
      dein name sagt alles.

      er meinte 4x lion attack auf ta und dann die ulti von LION auf die ta
    • Tröte schrieb:

      könnte auch daran liegen das du nix kapierst...

      war in bezug auf lion... wieso sollte man nach 4 angriffen und ulti von lanaya tot sein? Denken hilft hinsichtlich mäßig formulierter beiträge stark... ach...


      Lern erstmal lesen, dann kannt du flamen. Ich meinte Lanaya mit Random attacks angreifen damit die fraction teile weg gehen und danach ist dieser Held relativ hilflos.
    • Alter :C Ich meinte das ganze im Bezug auf Lion und das Problem wurde an sich schon geklärt, SIC hat es etwas später verstanden und DU reitest 7 Minuten nach seiner Einsicht darauf rum? Es gab keine Probleme mehr, gar keine!! Doch dann kommst du an und meinst, " ahahaha ist der dumm, das er das nicht verstanden hat, jeder Noob würde das verstehen etc." So ist mMn dein Verhalten hier. Hättest du jetzt nicht diesen einen Beitrag nach SIC's letzten Beitrag/nach seiner Einsicht gemacht, so gäbe es keine Probleme mehr.

      Klar fing alles bei mir an, diese Schuld sehe ich ein nur bringt es nichts mehr nachzutreten, wenn das Problem geklärt ist. Siehst du wenigstens diesen Fehler von dir ein? Das weitere geflame enstand nur, weil du es für nötig hielst nochmal etwas zu dem Lion dingens zu schreiben, was an sich schon so geklärt wurde.
    • Lanaya leidet eben immer noch am Laning problem und ist vor Level 6 relativ nutzlos fürs Team. Danach kann sie aber schon ganz ordentlich rocken, insbesondere mit gebufftem Blinkdagger ist sie schon stark.
      Wenn ein bekannter Clan erstmal erfolgreich Lanaya spielt, wird sie sich auch durchsetzen.

      @Tröte:
      mäßige doch mal bitte deine ausdrucksweise, es gibz keinen Grund, andere zu beleidigen, nur weil sie etwas nicht verstanden haben oder anderer Meinung sind. Das schadet der Atmosphäre im Forum und die Sachlichkeit leidet stark.
    • Tröte schrieb:

      So dumm könnt ihr doch nun wirklich nicht sein um einfachste sprachliche mittel herauszufinden????


      Nochmal für die jungs mit iq von 80:

      könnte auch daran liegen das du nix kapierst...

      war in bezug auf lion***Hier wird ein kleiner Tipp gegeben***... wieso sollte man nach 4 angriffen und ulti von lanaya tot sein?***Nennt sich den Spieß umdrehen, wenn dümmliche Menschen nicht merken das sie jetzt schon einen Fehler machen, pui, es noch abstrakter und dümmlicher klingen lassen, damit selbst diese Genies die Zweideutigkeit des ganzen erkennen.*** Denken hilft hinsichtlich mäßig formulierter beiträge stark... ach... ***Das kann man nur rautieren!***
      nicht alles scheint so wie es ist, ihr seid schon n bissl dumm jungs oder? :(
      "Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet. Ein Beitrag kann nur einmal gemeldet werden."

      Matlok schrieb:

      Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • Hm soweit ich weiss, wird sie doch in Asien recht häufig gespielt und dann solo mid... (oder zumindest war das mal so)
      Hab ich auch n paarmal gemacht und man muss schon sagen, dass das ziemlich gut klappt.
      Dabei hat man halt als Skillbuild: Refraction,Meld,Refraction etc. Ulti natürlich skillen und ab lvl 6 gehts ab zum gangen.
      Aber finde wirklich Sie bräuchte n Remake oder wenigstens Psi Blades sollten reamked werden, denn das Problem ist ja, dass die Dinger im Eralygame helfen zu farmen und zu pushen, aber da muss man einfach meld und refraction skillen, da man sonst zu verwundbar (refraction) oder zu wenig gefährlich( meld) ist.
      Also hier mein Skillbuild:

      Refraction
      Meld
      Refraction
      Meld
      Refraction
      Ulti
      Refraction
      Meld
      Meld
      Psi Blades ausskillen
      Stats (kann man auch mit Psi Blades vertauschen)

      Und Itembuild:

      MW
      evt. Bottle
      Deso
      Dagger
      wenn man Probleme hat zu überleben Vanguard
      Und jetzt kann man auf AC oder sonstige DMG Items gehen, was es halt braucht und je nachdem wies läuft, ist da sogar ziemlich alles möglich...
      Such as we are, you will be.
    • Nja, dass man Psiblades erst später skillt find ich nicht so problematisch, bzw. fänd n Rmk unsinnig. Pushen ist ja erstmal eher kontraproduktiv, perm vorm Tower stehen bringt einem ja wenig bis nichts.
      Lanaya im Early einfach als Melee-Held betrachten. Stand hier oder anderswo im Forum, find ich recht treffend beschrieben.
    • Hellfish schrieb:


      Wenn ein bekannter Clan erstmal erfolgreich Lanaya spielt, wird sie sich auch durchsetzen.

      Wurde schon gemacht, frag mich jetzt nicht wo, aber wenn du Glück hast bewirft dich Ahcos bald mit ner Textwall und nen paar Replays.
      Obwohl, glaube er hat das schon paar mal gemacht. Lanaya im CW wurd halt schon oft diskutiert und auch teilweise für gut emfunden.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Fand das mit Lion schon zweideutig formliert, da muss ich Tröte mal recht geben.

      Aber mit etwas Verständnis, worum es insgesamt geht (und das ist net Lion + Ulti) kriegt man es recht easy raus.

      Also kein Grund so sinnfrei rumzuflamen Tröte. Musst einfach ruhiger werden, hilft nicht nur hier in Foren, sondern auch im Rl:=)

      Ja ansonsten pls rmk der Blades, weil sie imo noch stark verbuggt sind.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Wenn ein bekannter Clan erstmal erfolgreich Lanaya spielt, wird sie sich auch durchsetzen.


      Cybertime hat mehrere Male Lanaya mit Erfolg gespielt, und das bereits in 6.62b. In der letzten Version wurde Lanaya nochmals gebufft. Sie wird regelmäßig gepickt werden, auch in Europa, da bin ich mir sicher. Gegen CT scheint Lanaya schon fast Standardban zu sein.
    • mix fw mit berthi, wenn er beim pciken im vent ist "krieg ich ne lanaya" "ey pick mir ma ne lanaya bitte"
      wir spielen se dann solo mitte und 4 ganger/roamer/whatever außem sodass, sie zeit hat ohne probleme zu lvln und zu farmen am anfang weil auf den sidelines viel gemacht wird. Dann noch paar wards setzen, um se zu beschützen und nachdem sie dann lvl adva und farm hat, macht sie eigentlich alles tot :)
      letzma hatte berthi 14-3 oder so aber meine viper hat gefailt, also doch noch verloren :((
    • Tröte schrieb:

      naja das ist ja das tolle im internetz kann man sich geben wie man will ohne einflüsse aufs rl zu nehmen.

      Zudem sind Foren prägestiniert zum sinnfreien rumflamen. Gibt halt immer noch genug zimperliesen die sich solche kommentaren zu herzen nehmen und PN´s oder so n schwachsinn schreiben, empathie für andere forennutzer die ich niemals treffen werde und das auch niemals will? Wofür? Lass ich halt meinen frust bei euch hilft jedem und nur labile schwachmaten werden wirklich betroffen. Und die habens verdient!

      also macht euch locker und tut nicht so elitär moralisch, zumal die ambivalenz die da durchsickert für ohnehin endloses gelächter sorgt.
      Bist du giles 2nd "Flameaufhohemniveauaccount?"
      like me on Facebook
      /kbothepro