Domeus sagt Hallo und eine Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Domeus sagt Hallo und eine Frage

      Hallo zusammen.

      Hatte vor einer langen Zeit schonmal einen Thread eroeffnet. Heisse eigentlich Sebastian und bin 30 Jahre alt.

      Ich habe damals im Ausland gewohnt (eher gesagt im fernen Asien) und daher leider keine Moeglichkeit gehabt im Battlenet teilzunehmen. Jetzt bin ich zurueck in Deutschland und wuerde gerne mal sehen wie Dota im Battlenet so laeuft. Habe in Asien nur gegen paar Leute im Lan gespielt die schlecht bis ziemlich gut waren.

      Ich selbst wuerde mich irgendwo im Mittelfeld sehen. Konnte es damals einigermassen gut. Aber bin sicher kein Pro. Jetzt ist es ein bisschen eingerostet aber ich wuerde sehr gerne wieder spielen. Und jetzt zu meiner Frage:

      Gebe es eine Moeglichkeit ein bisschen in einen Clan reinzuschauen bzw mit den Leuten mal ab und zu zu spielen? Hab ehrlich gesagt nicht soviel Lust auf Random spiele im Battlenet weil dort viele em spiele sind was ich nicht so mag. Spiele eigentlich am liebsten apnp. Ok np muss nicht sein. Auch ar ist ok. So kennt man mal die Helden die man sonst nicht spielt.

      Mir ist einfach das nette Miteinander wichtig. Wenn ich mich dabei noch verbesser und Spass hab ist alles bestens :)

      Da ich momentan Nachtschicht schaffe habe ich eigentlich unter der Woche nur zwischen 5-7 Uhr morgens (hehe) und Nachmittags zwischen 15-19 Uhr Zeit.

      Wuerde mich sehr freuen falls mich mal paar nette Leute zu dem einen oder anderen Spielchen einladen wuerden. Keine Angst bin kein Leaver und verlier auch ohne Probleme.

      So dann schau ich mal wer sich (hoffentlich) so meldet.

      Gruss
      Domeus

      P.S. Achja keine Ahung wie das bei Dota so gehandhabt wird aber Teamspeak waer natuerlich ne feine Sache. Aber ohne is auch ok :)

      P.S.S. Achja wollte noch schreiben welche Helden ich am liebsten spiele: Also da waeren: Aggron, Atropos, Arachnia, Faceless Void, Venomancer und Leshrac. Mein Lieblingsheld ist Atropos. Aber bin fuer alle offen.
    • ich begrüße dich mit einem "Ho", um anderen den post zu stehlen

      dann verweise ich dich noch auf die signatur von alex, wo auf seinen thread hingewiesen wird, in dem replays für sehr viele helden drin, wenn du mit einem net klarkommst, schau da einfach rein
      dann haben vielen forenuser noch napo und m-u-h in der sig, und meinen, es wäre toll wenn jeder neue die auch aufnimmt :)

      welcome nochma, hf im forum :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      ich begrüße dich mit einem "Ho", um anderen den post zu stehlen

      dann verweise ich dich noch auf die signatur von alex, wo auf seinen thread hingewiesen wird, in dem replays für sehr viele helden drin, wenn du mit einem net klarkommst, schau da einfach rein
      dann haben vielen forenuser noch napo und m-u-h in der sig, und meinen, es wäre toll wenn jeder neue die auch aufnimmt :)

      welcome nochma, hf im forum :)
      Kannst noch meine videos in meiner sig dazu adden und dann schmeissten den begrüsungsfred alleine.
    • Wenn du spass auf Spiele im Mid-skill bereich hast aber keinen Clan empfehle ic hdir SIG Single instant Game auf Dota.league.com
      Da kannste sofort in ein Spiel joinen, die Leute da sind meistens nicht so gut, aber verstehen die wichtigen dinge bezüglich dota.
      Manchmal trifft man da aber auch Gute ( mich z.b. grins, schäm ^^ ). Oder Nyakes oder Gamen.
      Da leaven auch recht selten welche. Kann man immer mal nen netten Abend bei verbringen .

      gg und willkommen auch noch ^^
    • Hi2u schrieb:

      ich begrüße dich mit einem "Ho", um anderen den post zu stehlen

      dann verweise ich dich noch auf die signatur von alex, wo auf seinen thread hingewiesen wird, in dem replays für sehr viele helden drin, wenn du mit einem net klarkommst, schau da einfach rein
      dann haben vielen forenuser noch napo und m-u-h in der sig, und meinen, es wäre toll wenn jeder neue die auch aufnimmt :)

      welcome nochma, hf im forum :)
      :thumbsup: N1 :thumbsup:
    • Hi2u schrieb:

      ich begrüße dich mit einem "Ho", um anderen den post zu stehlen

      dann verweise ich dich noch auf die signatur von alex, wo auf seinen thread hingewiesen wird, in dem replays für sehr viele helden drin, wenn du mit einem net klarkommst, schau da einfach rein
      dann haben vielen forenuser noch napo und m-u-h in der sig, und meinen, es wäre toll wenn jeder neue die auch aufnimmt :)

      welcome nochma, hf im forum :)
      geh sterben scheiß steal0r ))
    • Benutzer online 1

      1 Besucher