Selbstbefriedigung - Hab ihr's schonmal gemacht?! ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ihateteamplay- schrieb:

    call the carepolice
    wait a second..
    \_/ carecup is empty.
    O fühlst dich wohl ganz toll.
    So ist wahrscheinlich deine Reaktion:

    Alex[GP] und die anderen Möchtegern-Coolen flamen ov4kill. - - >
    Ich mach mit weill ich dumm bin und mich von der Masse leiten lasse. - - >
    Ich bin glücklich.

    Könnt ihr einfach aufhören. Meine Fresse.
  • AUS ...

    hört auf den tolen thread seinem close näher zu bringen...

    @ ova: ich glaub in dem, um das worum es in diesem forum hauptsächlich geht ( außer smashbros) wird der Mann mit der carepolice wohl eher die masse leiten :ugly

    apropo penislänge... da fällt mir so ein german bash zitat ein:

    " mein schwanz reicht auf der tastatur von A bis Z " <--- wer den Fehler findet darf sich freuen. ^^
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • ich hab hier jz über den fred paar mal drüber geguckt, und ov4kill is hier irgendwie der mittelpunkt oder so (??) mir kommt es so vor als is wichsen (onanieren) ov4kills leidenschaft und gleichzeitig seine lebensmission oder so KP. kann mich mal einer aufklären was wichsen+ov4kill+horses aufsich haben?
  • Falls das ein Flame sein soll,...
    Aber ich war es nicht. Ihr wart es selber.

    Black.Lo†us schrieb:

    ich hab hier jz über den fred paar mal drüber geguckt, und ov4kill is hier irgendwie der mittelpunkt oder so (??) mir kommt es so vor als is wichsen (onanieren) ov4kills leidenschaft und gleichzeitig seine lebensmission oder so KP. kann mich mal einer aufklären was wichsen+ov4kill+horses aufsich haben?
  • oke, zurück zum thema

    klar, selbstbefriedung is toll, aber man muss au drüber reden...dann is noch doller muarharhar^^ deshalb der thread hier

    @ ov4kill
    ich werde auch geflamt...kennste wayne? guck ma begrüßungsthread oder emothread...^^sag einfach assis und wayne...aber bitte schreib es hier net :-P


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Wer sich im Internet mobben lässt, ist selbst dran Schuld. Warum musst du auch zum tausendsten Mal betonen, dass du noch nicht gerubbelt hast? Warum musst du zum tausendsten Mal in Threads sagen, dass du was gegen Nazis hast? Das sind so ein paar Sachen, die mir hier immer auffallen. Das mit dem Selbsbefriedigungsthread scheint ja schon fast krankhafte Aufmerksamkeitssuche deinerseits zu sein...
  • How-To-Flame-Thread schon wieder?

    Auch wenn es hier die Plauderecke ist könnt ruhig versuchen andere Leute (User) menschenwürdig zu behandeln.

    Vorallem Leute die kurz vorm Permabann stehen, sollten hier nicht so sinnlose und beleidigende Beiträge verfassen.

    Die Carepolice ist mir scheiß egal, es geht einfach nicht, dass bestimmte User permanent beleidigt und runtergemacht werden.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher