Stormy mit Orchis Malevolence???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stormy mit Orchis Malevolence???

      Ich glaub die Überschrift sagt alles. Ich frag mich ob der StSp mit Orchid Malevolence cw tauglich ist, und wenn nicht, mit welchem Itembuild könnte man das denn sonst schaffen?? .Ein Itembuild mit dem Orchid Malevolence wär auch nicht schlecht. Ich hab ihn schon einpaar mal mit dem Malevolence gespielt, und fand es nicht übel, zumindest besser als das mit mjollnir.
    • Naja als ich find mit mass as wird overload erst richtig gut. Aber vom active her hast du recht Hex>Silence, könntet ihr mir aber trotzdem noch ein Itembuild dafür geben??? Ich find das Mjollnir build vom Guide nicht so gut. Aber wie stehts mit der cw tauglichkeit des pandas???
    • mit 2/3x bracer, deso, dagger, bot, scythe/orchids in der reihenfolge halte ich in fuer cw faehig, wobei ich denke, dass scythe auf anderen helden dann wesentlich besser aufgehoben waeren, meisst ist die anzahl an scythes ja limitiert.
      frueher habe ich fruehen dagger als absolut wichtig angesehen, mitlerweile denke ich, dass er vor verfuegbarkeit von ulti lvl2 zu selten noetig ist und deso vor dagger deswegen meisst besser. denke das spielen mit pt koennte sich auch lohnen, je nachdem ob man schnell beenden will (pt) oder aufs lategame hin spielt (bot). in meien augen ist der storm spirit von ende des early bis zu ende midgame einer der besten heroes, was dps angeht. der aoe-swap ohne selbst geswappt zu werden (ulti+dagger) und die restlichen moeglichkeiten mit dem wohl vielseitigstem spell in dota, "slow" (der den dps auch noch hochpusht), barrier und sehr guter str-gain tuen ihr uebriges, um ihn im cw spielbar zu machen.
      eine sehr gute alternative zu scythe oder orchids kann mkb sein, ich denke allerdings in den meissten matchups wird man dann zu schnell zum gefocussten, und da haelt man mangels hp und ehp (auch dank maessigem agi-gain) mit meinem grunditembuild nicht umbedingt gute chancen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher