Wo bekomm ich Holz her?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo bekomm ich Holz her?

    Spiel noch nicht sooooooooo lange dota und frag mich seid geraumer Zeit wo man das Holz herbekommt,kann mir da jemand helfen?
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!

    HipHop ist scheisse techno ist krank nazi verrecke es lebe der punk!^^
  • du kriegst in dota kein holz.Wenn beim item dransteht dass du 1 holz neben dem gold brauchst heißt das dass man dieses item nicht direkt kaufen kann.Hat man aber die zum item benötigten anderen items(steht unten drunter:requires...)alle beieinander so verwandeln sie sich direkt in das 1 holz item.Siehe auch beginners guide
  • Noch ein Tipp:

    Verwendet treffende Bezeichungen für eure Threads. "Mal ne Frage" ist nicht besonders treffend. "Wo bekomme ich Holz her ?" wäre besser gewesen.
    So bestände nämlich die Möglichkeit, daß der nächste mit der selben Frage den Thread sieht und nicht seinerseits erneut fragen müsste. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konrozo ()

  • Jupp gebe da Konrozo recht und habe deinen Thread deswegen umbenannt.
    Beachtet dabei bitte die Boardregeln, die passende Threadtitel vorschreiben.

    Oder schreibst du Briefe auch immer mit: "hab mal ne frage" anstatt mit einem passenden Betreff zu beginnen?


    Ansonsten verweise ich noch auf den Beginners Guide, dort steht alles drin - auch die Sache mit dem Holz ;) - dann hättest du dir diesen Thread hier nämlich gleich ganz sparen können.

    Desweiteren:

    closed, da Frage geklärt!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher