About määä Shandris[oO]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • About määä Shandris[oO]

      HI,


      ich bin Shandris[oO] oder auch Martin, ganz wie ihr wollt ^^ Ich spiel zwar schon ne ganze Weile dota (seit 6.37 richtig), aber bin erst vor kurzem auf dieses nette Forum hier gestoßen :hoppelTja ich spiel halt nur pub und das is eig genau das Problem... Ich kenn mich halt nich so in der szene aus und weiß nich was es so für gute doto clans gibt =/ also falls ihr mir da helfen könntet wär ich sehr verbunden ^^ btw hab ich mal nen replay dran gehang damit ihr halt so ca einschätzen könnt wie ich spiele... Joar hab zwar favorisierte Helden aber ich spiel eig so gut wie immer random und beherrsch die meisten auch grundlegend. Dadurch kann ich zwar keinen Helden supergut spielen aber bin dadurch auch sehr flexibel in der herowahl, da falls mal beispielsweis n supporter fällt, ich die rolle besetzen kann. Joar naja das wars zu mir.

      Gib Void keine Chance!!! X( X(
    • Ich begrüße dich mit: "Ho." - weil ich böse bin, gerne steale und die aggro von leuten aus dem forum auf mich ziehen will^^

      Ho.

      wenn du replays zu bestimmten helden haben willst, siehe Alex[GP]s sig und so....(da ist ein thread verlinkt wo echt gute replays für fast alle helden vorhanden sind)

      Und kopier bitte Napo und m-u-h in deine Signatur.
      das sind 2 kleine bildchen unserer mods...haben viele in ihrer sig, ist ne modeerscheinung hier im forum^^
      du solltest dir auch unbedingt die videos aus der sig von blacklotus ansehen, die sind sehr gut, namens "the art of dota" und seine ganzen butcher vids^^

      so, und dann von mir nochmal HERZLICH WILLKOMMEN UND HF!!!


      blame me und so xDD


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Ich begrüße dich mit: "Ho." - weil ich böse bin, gerne steale und die aggro von leuten aus dem forum auf mich ziehen will^^

      Ho.

      wenn du replays zu bestimmten helden haben willst, siehe Alex[GP]s sig und so....(da ist ein thread verlinkt wo echt gute replays für fast alle helden vorhanden sind)

      Und kopier bitte Napo und m-u-h in deine Signatur.
      das sind 2 kleine bildchen unserer mods...haben viele in ihrer sig, ist ne modeerscheinung hier im forum^^
      du solltest dir auch unbedingt die videos aus der sig von blacklotus ansehen, die sind sehr gut, namens "the art of dota" und seine ganzen butcher vids^^

      so, und dann von mir nochmal HERZLICH WILLKOMMEN UND HF!!!


      blame me und so xDD
      go die plz faqin stealer

      hi und so
    • bin ich ov4kills inkarnation Oo? 38
      1.  
        mach weiter, alex und tom ärgern ftw (5) 13%
      2.  
        monkeybäääääääär (11) 29%
      3.  
        selfowned du noob (5) 13%
      4.  
        geh sterben (12) 32%
      5.  
        vllt (1) 3%
      6.  
        nein (1) 3%
      7.  
        ja (3) 8%
      keiner kann mich leiden, bin ich ov4kill?

      nochma grüßle!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • geh sterben Junge!

      btw was soll die Umfrage in dem Fred?


      "Ich kenn mich halt nich so in der szene aus und weiß nich was es so für gute doto clans gibt"

      Zu dem hier... gute DotA clans gibts wie Sand am Meer. Geh einfach mal in den Teil, DotA Szene, da wirste fündig
      ;D
    • Hi, hf im Forum und .. lass dir von Leavern nich den Spaß verderben

      PS: Es gibt hier einen GGC Channel (Germany DotA Inside Room) und dort finden öfters Inhouses statt =)

      PS²: MONKEYBÄR IST NICHT MEHR WITZIG, SUCH WAS ANDERES!!11 ^^
    • hi und so. monkeybär suxx!

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher