Hallo ich spiele in letzter Zeit oft Abaddon. Allerdings habe ich das problem das ich gerade im späten mid sowie im lategame abloose, da ich zu wenig damage mache (wenn ich ohne cristals spiele). Die Skills werden im late bis auf frostmoure auch immer uneffektiver.
Mein aktueller Itembuild ist:
-Stoutshiel + 2 Tangos + Clarity
--> Vanguard
boots
---> treads
hyperstone
cristals
hot
buriza, cuirass etc
Zum itembuild: mit vanguard bekommt man erstmal eine gute hp regeneration und kann auf weitere tangos verzichten. Die treads geben attackspeed sowie einen netten stärke bonus (oder int je wie mans brauch).Hyperstone halte ich für unverzichtbar da es gerade mit frostmoure sehr gut stackt. Ja und dann eben Cristals wodurch man im späten mid nochmal richtig gefährlich wird und die meisten im 1 on 1 umlegen kann. Naja und dann kommt es eben darauf an wieviel geld man noch übrig hat bzw wie lange das late dauert je nachdem kann man sich dann noch hot und andere items holen.
Anzumerken wäre noch das ich hauptsächlich public spiele
Was meint ihr dazu ? Bzw hat jemand noch vorschläge was man besser machen könnte ?
Mein aktueller Itembuild ist:
-Stoutshiel + 2 Tangos + Clarity
--> Vanguard
boots
---> treads
hyperstone
cristals
hot
buriza, cuirass etc
Zum itembuild: mit vanguard bekommt man erstmal eine gute hp regeneration und kann auf weitere tangos verzichten. Die treads geben attackspeed sowie einen netten stärke bonus (oder int je wie mans brauch).Hyperstone halte ich für unverzichtbar da es gerade mit frostmoure sehr gut stackt. Ja und dann eben Cristals wodurch man im späten mid nochmal richtig gefährlich wird und die meisten im 1 on 1 umlegen kann. Naja und dann kommt es eben darauf an wieviel geld man noch übrig hat bzw wie lange das late dauert je nachdem kann man sich dann noch hot und andere items holen.
Anzumerken wäre noch das ich hauptsächlich public spiele
Was meint ihr dazu ? Bzw hat jemand noch vorschläge was man besser machen könnte ?