der vachmann in sachen dotA?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der vachmann in sachen dotA?!

      hey,
      ich bin der vachmann ;)
      ich möchte mich jetzt mal intensiv mit dota befassen und denke da ist dieses Forum hier genau das Richtige.
      Ich bin der größte dotA oder allgemein wc3 boon, aber ich versuche mich zu bessern :P
      Wenn sich jemand bereit erklärt mir mal ein paar sachen zu erklären (skillungen/builds aber auch allgemeines) wäre ich demjenigen sehr verbunden!

      könnt mich auch ma im bnet anwhispern! vachmann mein name ^^

      mfg vachmann aka rasmus ^^
    • grüß dich.



      ich denke das viele deiner Fragen schon beim Lesen von Hero Guides oder allgemein Guides beantwortet werden.

      Die Suchfunktion wird sich auch als sehr nützlich erweisen.



      sollten dennoch Fragen offen bleiben würde ich diese dann einfach im passenden Forum stellen.

      Generell ist ein Forum genau dafür gedacht. PMs sollte man benutzen wenn man eine persönliche Frage an jmd hat.
    • Ich begrüße dich mit: "Ho." - weil es sich hierbei um einen Begrüßungsthread handelt und ich die Leute immer mit "Ho." begrüße.

      Ho.

      Und kopier bitte Napo und m-u-h in deine Signatur........

      NOT!

      einfach nur "Hallo"
      -Brauchst ne Sig?
    • habe gerade 2 mal AI gespielt... mein prob ist definitiv die defensive :D bin 10 mal oder so drauf gegangen und das darf eig net sein ^^
      meint ihr da is vielleicht nen melee einfacher zu spielen, weil der fernkämpfer irgentwie suckt. er läuft einfach selber immer in die creeps der dwarven sniper :D und is dat lame zu warten bis die creeps so gut wie down sind und dann drauf zu gehen?

      vielen dank schonmal für die netten begrüßungen!

      auch und wie ist den der irc channel hier von der community oder mal allgemein ne gute deutsche dota community ^^ ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vachmann ()

    • ey vachmann ich erklär dich zum fachmann.

      es ist nicht lame zu wartemn bis die creeps fast down sind. ist genau richtig nennt sich last hitten. ^^
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • guck dir am besten replays von sehr guten clans an, und spiel NIEMALS EASY MODE(EM) dann wirste schneller gut :)

      empfehlen kann ich dir die dotaszene abteilung und dann replays da gibts imemr schöne clanwars von "pro" clans