Anub'arak - The Nerubian Assassin (V. 6.32b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich spiele immer nur sm das hätte ich vll bei dem Itembuild sagen sollen, aber ich kauf sonst noch am Anfang 2 clarity potions das wars mehr hole ich mir nie. Ich denek mal ein guter spieler wird so etwas auch alleien schaffen^^.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Anub'arak ist Intelligenzheld, da macht S%Y nicht viel Sinn. Es ist wirklich besser auf Manareg oder Schaden zu bauen und da ist Battlefury genau richtig. Das Ulti hat einen sehr kurzen Cooldown, darum ist es wichrig immer genug Mana zu haben um es einsetzen zu können.

      Dagon ist auch gute Wahl da Intelligenz und da Anub'arak nicht die schnellste ist hat sie was zum hinter her schicken und mit Ulti ist schnell ein Gegner down.

      Das Problem: im Lategame macht Manaburn wenig sein bei 2000 Mana uns wenn im earlie Game der Gegner schon etliche Spells gemacht hat und kein Mana mehr besitzt: Pech gehabt!

      MfG Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreas ()

      :keks:
    • Original von Bloodwarrior
      Ich spiele immer nur sm das hätte ich vll bei dem Itembuild sagen sollen, aber ich kauf sonst noch am Anfang 2 clarity potions das wars mehr hole ich mir nie. Ich denek mal ein guter spieler wird so etwas auch alleien schaffen^^.


      ein guter Spieler spielt kein oder kaum -EASYmode :wall
      zum
      Naja ... also Nerub sollte, finde ich, beides machen(Mana und Dmg). Am Anfang muss man sehen, dass man seine Spells oft genug benutzen kann, kurz darauf muss man drauf achten, dass man genug HP hat und im Late muss man auch n guten Schaden haben wenn man dem Gegner in die Fresse haut.
      Und die mittlere Phase mit den wenigen Leben überspringt man im -em doch recht schnell. Also wenn du nen Guide auf SM oder EM however Basis schreibst, dann pack das in die Überschrift, weil ohne Startboostups kommt man im normalen Mode eher nich so weit :twak

      mfg :P

      P.S. Aus diesem Grund auch kein Topguide meines Erachtens.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bowman ()

    • Original von andreas
      Anub'arak ist Intelligenzheld, da macht S%Y nicht viel Sinn. Es ist wirklich besser auf Manareg oder Schaden zu bauen und da ist Battlefury genau richtig. Das Ulti hat einen sehr kurzen Cooldown, darum ist es wichrig immer genug Mana zu haben um es einsetzen zu können.

      Dagon ist auch gute Wahl da Intelligenz und da Anub'arak nicht die schnellste ist hat sie was zum hinter her schicken und mit Ulti ist schnell ein Gegner down.

      Das Problem: im Lategame macht Manaburn wenig sein bei 2000 Mana uns wenn im earlie Game der Gegner schon etliche Spells gemacht hat und kein Mana mehr besitzt: Pech gehabt!

      MfG Andi



      das wär mir neu ich war mir fast sicher dass er agi-hero is.
      und ich muss mich ereskigal anschliessen ich halte battefury auchnet für son tolles item. aber jedem das seine.


      staff member even! // best mirc script eva! // #nnscript @qnet
    • Original von bowman
      Original von Bloodwarrior
      Ich spiele immer nur sm das hätte ich vll bei dem Itembuild sagen sollen, aber ich kauf sonst noch am Anfang 2 clarity potions das wars mehr hole ich mir nie. Ich denek mal ein guter spieler wird so etwas auch alleien schaffen^^.


      ein guter Spieler spielt kein oder kaum -EASYmode :wall
      zum
      Naja ... also Nerub sollte, finde ich, beides machen(Mana und Dmg). Am Anfang muss man sehen, dass man seine Spells oft genug benutzen kann, kurz darauf muss man drauf achten, dass man genug HP hat und im Late muss man auch n guten Schaden haben wenn man dem Gegner in die Fresse haut.
      Und die mittlere Phase mit den wenigen Leben überspringt man im -em doch recht schnell. Also wenn du nen Guide auf SM oder EM however Basis schreibst, dann pack das in die Überschrift, weil ohne Startboostups kommt man im normalen Mode eher nich so weit :twak

      mfg :P

      P.S. Aus diesem Grund auch kein Topguide meines Erachtens.


      Da schließe ich mich aber mal dick an! Die Dmg-Items aus dem Guide sind zwar schön und gut (also Butterfly & MKB), aber die kommen bei mir erst sehr spät!
      Zum Mana: JA VERDAMMT, der Nerub Assa braucht echt derbe Mana! Ich starte immer mir 2 Nullis (+ vielleicht mal 2 Claritys oder noich nen RoB), dann Treads, dann Perse die ich dann entwerder vor oder nach dem S&Y zur Linken's ausbaue. Warum? Guckt euch die Regen von der Linken's an! Ihr müsst nie mehr zum Heilen nach Hause (es sei denn, es gab gegangbange o. ä.^^) und könnt eure Spells spammen (nicht für jede Creepwave, aber selbst zum Creepen dürfte dann Impale vom Mana her ok sein)!

      Also:
      (Chicken)
      RoR
      Nulli
      Nulli
      (RoB)
      Treads
      Perse
      S&Y
      Linken's
      Butterlfy
      MKB

      Wenn man all diese Items hinkriegt, ist man vom Early bis ins Late sehr stark! Profitiert im Early einfach von eurer (krassen) Spellkombo (Ulti,Impale, Manaburn usw.) und geht dann durch diese Kills im Early/Mid nachher auf Dmg-Items, weil die Kombos bei weitem nicht mehr so stark wie im Early/Mid sind. Wenn man gegen VIELE melee-Helden spielt: immer mal 'ne Blademail einbauen.
      ABER OHNE MANA-ITEMS GEHT BEIM NA VON WENIG BIS NIX! ;)
      Also wenn du ohne Mana-Items spielst... dann lass einfach die Spells weg und skill direkt Spikes und Stats! o_O :P
    • Sange und Yasha ist ein Witz, mit dem bisschen Schaden? Danach wirst du tot gezaubert und was hast du gebracht? Mit Linken's Sphere hat man genug Mana, genug Leben (wegen Spiked) und man hat einen Zauber Schutz. Zudem hat man durch das frühe Perseverance genug Mana für Burn und ne anständige Regeneration.

      Der Rest der Items is ok, sonst ist alles noch aktzeptabel.
      HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.
    • Original von OBSTL
      Sange und Yasha ist ein Witz, mit dem bisschen Schaden? Danach wirst du tot gezaubert und was hast du gebracht? Mit Linken's Sphere hat man genug Mana, genug Leben (wegen Spiked) und man hat einen Zauber Schutz. Zudem hat man durch das frühe Perseverance genug Mana für Burn und ne anständige Regeneration.

      Der Rest der Items is ok, sonst ist alles noch aktzeptabel.

      Also ich finde S&Y doch gut, weil man den +ms zum Chasen braucht. Gestern im -ar mal wieder ein Public Game "verwüstet" (17-0 nach 30 mins^^) mit diesen größeren Items (nach den kleinen: RoR, RoB, 2x Nulli, Treads):
      Perse
      S&Y
      Linken's

      Wenn ein guter NA-Spieler Linken's & S&Y hat, kann er eigentlich schon das Hus rocken. Genug Regen um zu spammen und dank S&Y läuft uns auch keiner mehr weg, d. h. wir können nach der "Vendetta+Impale+Manaburn+Hits"-Kombo, Manaburn und Impale (+ Hits) wiederholen. Das haut eigentlich alle Int.- und Agi.-Heroes aus den Latschen.

      Nach den Items gehe ich auf noch ein Yasha (mit Vendetta haben wir dann ca. 450 ms) Butterfly, dann MKB.
      Man kann NA natürlich auch KOMPLETT als Caster spielen; sprich:
      Guinsoo, Dagon, Linken's oder so. Geschmackssache. Ich mag den "Kämpfer-Build" lieber!
    • Ich Spiel den eh immer auf Euls, und wenn ich ein Glücksgefühl brauch (^^), hole ich mir einen Dagon, wie lame -.-

      Allerdings hol ich mir mit dem AUSNAHMSWEISE kein Chicken first, da ich sofort auf BoT gehe nach Standartitems (RoR+GG Branches). Wenn du Bot hast vllt noch schnell einen Staff holen und mit Combo "töten" dann wieder porten und auf Euls und Linken's farmen, später tanken, da man mit dem keinen Damage machen kann wie ich finde...
    • He? wiso kein S/Y? ?( ich finde auf alle fälle muss das rein wegn dem movement und attackspeed und dagon is meiner meinung nach auch zeimlich empfehlenswert (natürlich wenn du genug mana hast ;) ) denn meiner meinung nach killt der eig nur mit spells....nagut im late brauchste schon n butterfly aber linkens? du hast doch vendetta um abzuhauen also der spellblock is überflüssig....und reg haste wenn dus wie juff machst^^ denn persavence is zwar teuer aber im early braucht ihr nur reg und kein dmg....also wo war ich stehn geblieben? ach ja nach butterfly is meißtens eh schluss außer vllt in clanwars da sollte man dann schon MKB machn aber mach euch auf keine fall battlefury....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaDito ()

      (\_/)
      (O.o)
      (> <) Yeah!!! Die Bunnys rocken!!! :]
    • Wollt ihr den Hero etwa vergewaltigen?

      Wer Den Assassin mit S/Y oder gar Butterfly als Mainitems spielt ist ein Verbrecher!

      Als Kämpfer kann man das Vieh vergessen, der trupmft durch die Spells... Das ist kein Troll oder Jugger oder sonst ein Standard-agi-hero!

      Sowas braucht spezielle Behandlung.

      Dagon (2-3 reicht aber) ist ja wohl das perfekte Item, und dann so spaßige sachen zum Statspushen (Nulli/RoB im early)

      und vor allem Linkens oder besser noch Skadi um das Vieh bissl resistent zu machen...

      Die Blademail variante ist zwar ganz nett, aber nur wenn mind. 3-4 gegner Melee sind... sonst kannste damit zwar schön creepen aber das wars dann auch schon

      S'n'Y oder Butterfly... nur am ende, wenn man massgold hat und der oberruler ist
      >> Have one on the House! <<
    • Original von expoxy
      Dagon (2-3 reicht aber) ist ja wohl das perfekte Item, und dann so spaßige sachen zum Statspushen (Nulli/RoB im early)


      Original von expoxy
      Wollt ihr den Hero etwa vergewaltigen?


      Kann es sein, dass sich da jemand selbst widerspricht? :rolleyes
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!