Anub'arak - The Nerubian Assassin (V. 6.32b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von expoxy
      Wollt ihr den Hero etwa vergewaltigen?

      Wer Den Assassin mit S/Y oder gar Butterfly als Mainitems spielt ist ein Verbrecher!

      Als Kämpfer kann man das Vieh vergessen, der trupmft durch die Spells... Das ist kein Troll oder Jugger oder sonst ein Standard-agi-hero!

      Sowas braucht spezielle Behandlung.

      Dagon (2-3 reicht aber) ist ja wohl das perfekte Item, und dann so spaßige sachen zum Statspushen (Nulli/RoB im early)

      und vor allem Linkens oder besser noch Skadi um das Vieh bissl resistent zu machen...

      Die Blademail variante ist zwar ganz nett, aber nur wenn mind. 3-4 gegner Melee sind... sonst kannste damit zwar schön creepen aber das wars dann auch schon

      S'n'Y oder Butterfly... nur am ende, wenn man massgold hat und der oberruler ist



      Ich will mal sehen, wie du im Late mit Mana-only-Items irgendwas reißen willst. Tank kann man werden, ok. Ist das den der Sinn eines "Assassins"? Nein! :)
      Am Anfang kleine Mana-Items zum Spells-spammen, dann DMG.

      Verbrecher... :rolleyes

      Achja, Jugger ist auch ein verdammt Schlechtes Beispiel für einen deiner "Standard-Agi-Heroes". Jugger hat nämlich einiges von den NA-Items: er braucht am Anfang auch Mana (mind. 2 Nullis + RoB/Void) und er braucht wie der NA einen guten MS. Erst dann kommen Items wie Butterfly usw.

      Fazit: NA nur auf Mana spielen wird im Early rocken, im Late sucken. Man muss den perfekten Mix draus machen, aber nur auf DMG ist meiner Meinung das aller schlechteste, da zu wenig Mana. Also rede hier nicht von vergewaltigen o. ä., nur weil du deine Spielweise für die einzig richtige hältst.
    • Können wir uns nicht auf ein Euls oder Linkens einigen, dann entweder Tanken (Einzig sinnvolle Variante) Oder Necro und Skadi (Semi-Tank und Semi-DD)

      Euls wie schon gesagt zum CD überbrücken im Mid
    • Wenn Dagon so gut ist (für Agi-Helden) wieso kauft es dann nicht jeder...



      ...weil es bessere Items gibt für weniger Gold.

      Linkens imho nicht. Im Early burn sie Mana und im Mid/Late hat sie genug HP.
      Durch Ulti und Stun kann man mit ihr Damage austeilen. Ich würd vllt Yasha, Buri oder sowas bauen^^
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • tja wieso kaufen nicht alle dagon für alle agi helden. ganz einfach weil nicht alle agi helden soviele dmg spells wie nerub haben. darum braucht er mana. mit genug mana und nem dagon machst du mit dem impale dmg, mit dem manaburn (nicht gerade viel aber doch), mit dagon und der ulti.

      dmg items wie buri, yasha, butter, mkb etc. bringens wirklich erst im late^^
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von xZeNaRiuSx
      tja wieso kaufen nicht alle dagon für alle agi helden. ganz einfach weil nicht alle agi helden soviele dmg spells wie nerub haben. darum braucht er mana. mit genug mana und nem dagon machst du mit dem impale dmg, mit dem manaburn (nicht gerade viel aber doch), mit dagon und der ulti.

      Und wieso spielst du dann net einfach 'nen Int-Hero...? :P

      Hehe, ich meine, die Diskussion ist sicherlich sinnlos, aber trotzdem schön! :D

      Eines steht aber fest: komplett ohne Mana-Items geht nichts! Ob nun Euls, Linkens oder Aghas... xD
      Was man danach baut, sei jedem selbst überlassen...

      PS: Dagon ist für mich 'ne Vergewaltigung! :D
    • wenn man sich relativ früh dagon holt kann man sehr einfach kills nach hause bringen
      einfach Vendetta->[das stun dingens]->Dagon-> und dann ist ende gelände
      ich finde das dagon einfach zu Anub'Barak passt.
      aber im late suckt es natürlich wenn man dann nicht noch tankt oder weis die mutti was
    • Original von Juff
      Original von xZeNaRiuSx
      tja wieso kaufen nicht alle dagon für alle agi helden. ganz einfach weil nicht alle agi helden soviele dmg spells wie nerub haben. darum braucht er mana. mit genug mana und nem dagon machst du mit dem impale dmg, mit dem manaburn (nicht gerade viel aber doch), mit dagon und der ulti.

      Und wieso spielst du dann net einfach 'nen Int-Hero...? :P

      Hehe, ich meine, die Diskussion ist sicherlich sinnlos, aber trotzdem schön! :D

      Eines steht aber fest: komplett ohne Mana-Items geht nichts! Ob nun Euls, Linkens oder Aghas... xD
      Was man danach baut, sei jedem selbst überlassen...

      PS: Dagon ist für mich 'ne Vergewaltigung! :D



      tja wer sagt das ich den helden spiele :P

      Ich sage nur wie ich ihn spielen WÜRDE^^

      und ich finde dagon nicht auf jedem helden sinnvoll aber aus diesem sicherlich
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ich find dagon auch ned so sinnvoll, gab mal ne zeit da hab ichs mit ein paar heroes gemacht (bsp. furion), habs mir auch wieda abgewöhnt, das item is einfach zu teuer für das was es bringt
      ich mach mit dem normalerweise immer 1 bis 2 nullis, ein perse, dann treads, linkens, dann hat man auf jeden fall genug mana, dann damage items (is eigentlich immer anders welche)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • also bei mir sieht es so aus:
      ring of regeneration
      yasha
      power treads
      evtl. vitality booster
      butterfly

      und mit den items hab ich schon ziemlich geowned (zugegeben im easy mode). meiner meinung nach braucht der überhaupt keine mana reg, weil er sowieso nicht dauernd seine spells einsetzen kann, weil die heroes meistens nicht alleine sind. wenn es aber dazu kommt sollte man dann auch schaden machen können, deswegen eher mehr auf damage. s&y find ich deshalb nicht so gut weil es ca.3000 gold kostet und mir kaum dam bringt.
    • also ich spiel NA auf

      nulli (für spells am anfang)
      perservence (für reg, die der NA verdammt nötig hat, zu mindest für das mana)
      boots of speed (ms)
      --->linkens sphere (mehr widerstand dank stats und reg)
      --->powertreads (ms und ais)
      butterfly (dmg, ms und ais, evasion)

      eventuell blademail oder S&Y

      NA braucht viel mana für seine ulti-impale-manaburn-combo. später braucht man dmg und ms um zu chasen
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • :hasiMarkus , ich liebe dich !
      endlich gibt es jemanden , der meine meinung zu dagon auf NA unterstuetzt :D ich find dagon , wenn mans sehr schnell kriegt , auf na einfach nur crank imba shit xD es is einfach geil wie schnell die gegner umkippen. nach dagon sollte man dann allerding auch sofort auf items gehen , die einem dann auch "wirklichen" dmg bringen.

      :D
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • ich will mich ja jetzt nicht als noob outen, aber....
      hab ihn ihn letztens gepickt und nach Linken`s auf Manta gebaut... HP und Mana waren keine Probs mehr und ich hab mich ziemlich unbeliebt bei den Castern im Scourge Team gemacht ^^ war sozusagen Perma-Mana-burn mit n1 damage output... zu B-fly etc. kams nicht mehr.. war mal wieder das typische Pubby-Leaver-game.



      Gr33tz,
      un1qu3
    • anubarak is ja gerade so geil, weil er so vielseitig ist und das early dank manaburn gut übersteht.

      die variante mit dagon is bestimmt lustig, habs aber noch nie ausprobiert...

      bau meistens als erstes rob nach ror,
      dann power treads und bracer für mehr hp,
      und dann s&y zum chasen
      mann kann natürlich linkens baun wenn man die gegner mit impale und manaburn zuspammen will, ich perönlich geh danach aber auf damage.

      und noch was: wenn man butter hat, kauft man kein Mkb! durch den ias von butter is buriza im preis/leistungsverhältnis besser!