Anub'arak - The Nerubian Assassin (V. 6.32b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, der guide is ganz gut...
      Spiele zurzeit selber Nerubina asassin und der is ab stufe 6 sehr imba(vorausgesetzt die anderen heroes sind auch ca. auf dem level)
      Vor allem low hp heroes haben dann keine chance.
      Zuerst schwächt man sie durch manaburn und stun, dass sie sich zurückziehen und fällt ihnen dann mit vendetta in den rücken :D :D
      Darum würde ich aber clarity posion empfehlen da anubarak nicht sehr viel mana hat.
      Bei die items kauf ich immer sange&yasha und dann wischen mid und lategame butterfly-> sehr imba
    • Original von k4ss0.theduke
      Also, der guide is ganz gut...
      Spiele zurzeit selber Nerubina asassin

      Wie niedlich. <3

      Vor allem low hp heroes haben dann keine chance.
      Zuerst schwächt man sie durch manaburn und stun, dass sie sich zurückziehen und fällt ihnen dann mit vendetta in den rücken :D :D
      Darum würde ich aber clarity posion empfehlen da anubarak nicht sehr viel mana hat.
      Bei die items kauf ich immer sange&yasha und dann wischen mid und lategame butterfly-> sehr imba

      Mit nem Bottle outmana'd man jeden und hat immer mana fuer nen weiteren Impale/Vendetta. Geiles item auf dem im early.
    • ich hab de kommentare jezz nich ganz gelesen, vllt hat sich das ja schon geklärt...nja egal aufjedenfall addiert sich damagereturn von nerubian mit baldemale bekommen...klingt imba is aber nur gegen meele.. nja aber obs sich lohnt...