Auf welchen Heroes lohnt sich früh ein Vladimirs ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • man kanns noch ganz gut auf diesem leichn hero den so viele kleiner leichen beschwören kann ganz gutbauen da die leichen so auch alle von der aura profitiren und mann so sehr gut pushn kann ( wie heißt der hero noma???)
      aber wie gesagt is halt ein pub item da sont nich genug melee da sind die davon was habn
    • Dansel schrieb:

      ^warum viele nen vladimirs auffen antimage bauen check ich nicht. wird der manaburn mitgeleecht ? ansonsten bringt nen vanguard einfach viel mehr^^^^^^

      Die Idee dahinter ist sich zusaetzlich zum Vladi Crit zu kaufen und die dann zu leechen. Allerdings ist das im Endeffekt aufm AM nich wirklich das wahre und so sehr effektiv ist es auch nicht, dass man es wirklich "braeuchte". Mein Guide, in dem ein derartiger Build vorgeschlagen wird ist veraltet und sollte eigentlich schon laengst geaendert sein... hab auch schon damit angefangen, komme allerdings momentan damit einfach nich weiter zeitlich/bock-maessig. xD

      Auf Ursa Vladmirs zu bauen ist nebenbei genauso bloed wie aufm AM mit Crit - eigentlich noch bloeder, aber das wurde ja bereits in einem anderen Thread geklaert.
      Ein relativ fruehes Vladi lohnt sich nur auf Meepo oder Jungle Dirge (eventuell auch Jungle Lyca) und selbst da sollte Meka zuerst kommen imo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Endrance ()

    • Moin

      also ich find vladi auch mehr oder weniger sinnlos, der einzige hero, bei dems bei mir pflicht is, is meepo. aber acuh nich first sondern nachm mekka.
      generell isses quark sich das ding als erstes zusammen zu schrauben. das bisschen ll und die paar rüstung rocken im early eh nich so krass. nachher im late mit ordentlich damage siehts anders aus. aber erst die coreitems, vladi is ja mehr son addon ^^
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Broodmother Vlads for the win!

      => RoR gibt im early zusammen mit netzten ganz gute Regen
      => Basi-Auren= Spell "spammen" (zumindest öfters benutzen), kleine spinnen-summons halten deutlich länger,

      Später dann das komplette: Wofür brauchen wir +dmg-Items?? wir haben viel schaden durch ulti & einen der besten (wenn nicht der beste) slow-orb (na gut es is melee - dafür haben wir nen ganz brauchbaren MS, vor allem unter einem Netz..)

      Das größte Problem bei Black Arachna ist imo die Manaversorgung - und nen Arcane will ich mir nun wirklich nicht zulegen....



      Skelleton King: Naja - du hast lifeleech schon als Skill - aber Vlads bringt ja auch ein bisschen Mana & ein bisschen Rüstung & ein bisschen Dmg - für den Preis eigentlich nicht soo schlecht, allerdings erst dann wenn man auch genug Schaden hat, um die niedrigeren Hp zu kompensieren, die man durch den inventarslot verliert...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • mc-paradox schrieb:


      ODD! schrieb:

      ich würds nur in pushertaktiken vielleicht auf brood bauen, sonst nicht, weil lifeleech eher für dds ist und da lohnt sich dann halt MoM mehr.
      Ohh Vladimirs schließt ja MoM nicht aus oder? oO

      Der orb brood ist aber mener meinung nach ziemlich stark - und wenn der gegner ein hex hat nützt dir die mom auch nichts - der vladimirs gibt dir aber noch bonus-rüstung
      Innocenceforlive - nicht auf Geschlechtsverkehr bezogen.
    • meiner meinung nach pflichtitem auf meepo... zusammen mit den neuen treads auf stärke sterben die anderen meepos halt net so schnell.. gut um im pubby zu ownen... wo anderst wird der eh nicht gespielt

      kpAzrael schrieb:

      Broodmother Vlads for the win!

      => RoR gibt im early zusammen mit netzten ganz gute Regen
      => Basi-Auren= Spell "spammen" (zumindest öfters benutzen), kleine spinnen-summons halten deutlich länger,

      Später dann das komplette: Wofür brauchen wir +dmg-Items?? wir haben viel schaden durch ulti & einen der besten (wenn nicht der beste) slow-orb (na gut es is melee - dafür haben wir nen ganz brauchbaren MS, vor allem unter einem Netz..)

      Das größte Problem bei Black Arachna ist imo die Manaversorgung - und nen Arcane will ich mir nun wirklich nicht zulegen....



      Skelleton King: Naja - du hast lifeleech schon als Skill - aber Vlads bringt ja auch ein bisschen Mana & ein bisschen Rüstung & ein bisschen Dmg - für den Preis eigentlich nicht soo schlecht, allerdings erst dann wenn man auch genug Schaden hat, um die niedrigeren Hp zu kompensieren, die man durch den inventarslot verliert...
      zur brood: ich bau auf der persevance und baus zu linkens weiter... damage haben wir genug... orb haben wir einen geilen.. und mit linkens haben wir einfach nette stats und reggen und können durch den spellblock auch super disables überstehen.. ich spiel die spinne gern so :) und mana probleme hast du so keine

      Eit by Juff: Bitte Doppelposts vermeiden! Gibt die tolle Editiet-Funktion. Danke! :)
      Habe jetzt beide Posts in einen "gamatscht" und den zweiten gelöscht.
    • also ich spiel vlads nur auf den heros wo ich unbedingt den Maim orb von SnY brauche, also auf allen, außerdem passt der %uale dmgzuwachs perfekt zu diesem item, da so aus den +16 dmg (Str/Agi) mal schnell 18.4 werden, was wirklich viel ist wenn man bedenkt, dass beide items zusammen nur läppische 7500 kosten, und dann hat man auch schon freie Bahn für die "richtigen" items...

      also ich bau vlads eig. nur auf...hmm... manchmal SK und auf motred, wenn ich die mit deso spiele, aba da ich die beiden heros so ca. nur 1x pro halbjahr spiele bau ich das item eig. nie
    • Also ich bau zu Vladis immer Aghas, damit ich den Orb von Aghas behalten kann (LL von Vladis is ja Aura).
      Außerdem finde ich RoB + Vladis + Cuirass auf Sven mit Aura sehr geil! Mega-Rüssi-Aura!









      Nicht?
      Nicht...

      Die Kombo Deso + Vladis ist aber echt gut. Mir gefällt sie auch auf Slardar und Nevermore (bei letzterem aber im Pub). Vielleicht auch auf Mortred (bei SK bau ich mass LL). Und so schwach finde ich die 16% wirklich nicht! Ist immerhin ~ so wie HotD.