Auf welchen Heroes lohnt sich früh ein Vladimirs ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • atm baue ICH es nur auf Antimage, auf broodmother baut man es um den lifeleech zu verstärken+5 rüstung für spiderlings da sie so besser creeps+tower tanken können. auf antimage ist es dann doch sehr sehr stark, hat man ja heute in dem inhouse gesehn ^^
    • Es leecht genug und ohne sterben sie dir einfach alle weg.. auserdem bist dann 1337 farmer
      und sowenig damage machen die ja auch nicht ... durch die aura von vlads + damage und durch die neuen treads (wobei ich hier stärke bevorzuge)
    • Wenn man noch keinen Orbeffekt hat, ist Vladimirs Verschwendung. Bitte alle Posts des Threads lesen, bevor man seine Meinung äußert.

      Item=nutzlos

      lg

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • HaMtAr0 schrieb:

      vlads lohnt sich nicht auf meepo da wenig basedmg und du pro klon nicht sehr viel leecht-.-
      sry aber das ist absoluter bockmist. Vladi gehört zu einem der 3 MustHave Items von Meepo. Nach Mekka,Treats&Vladi geht die Post erst richtig ab.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:


      HaMtAr0 schrieb:

      vlads lohnt sich nicht auf meepo da wenig basedmg und du pro klon nicht sehr viel leecht-.-
      sry aber das ist absoluter bockmist. Vladi gehört zu einem der 3 MustHave Items von Meepo. Nach Mekka,Treats&Vladi geht die Post erst richtig ab.
      +Cuirass + Stygian.
      oder Lothars-Funstrats :>

      Vladi auf Mortred is auch waste, da sie, wenn schon lifeleech mit nem HotD(sata) besser dran ist...
      Für mich gibts momentan keinen Held auf dem ichs früh kaufen würde, weder auf AM noch auf Ursa, da imho n frühes Vanguard einfach effektiver ist und wenn dann Vladmir, dann im späten mid/ frühen Late, da ist dann auch mehr dmg da und das item hat nen größeren Nutzen.
    • support!

      Frühes vladimir rockt gar nix erstens hilft der dmg%aura nicht 2tens bringt dir die rüs nur wenig verglichen mit dem dmgblock von nem vanguard manareg is ok aby mein gott so viel is das auch net und den ll sollte man auch nicht überschätzen.

      Dennoch bau ichs gern auzf sb aber erst nach pt 3 bracern und mom
      Es gibt mir zusätzlichen leech das bisschen mana was er braucht nochma gute 10 dmg (ca weiß es nicht genau).
      und fürs lategame kann ichs gut behalten sollt aber nicht so weit kommen da sb im late sowieso suckt...
    • Keksblade schrieb:

      Auf Undying ist Vlad (wie fast jede andere Aura) wichtig und nützlich, aber eher wegen dem Manareg, Armor+ und weil man eh genug Gold hat.


      Vorallem da man so auf Level 7 bereits Roshan töten kann ist es nützlich. Am Anfang mit RoB und Tangos in den Wald, sich bis Level 7 ne Vladimirs farmen, Roshan töten, Mekka bauen, Radiance etc. So hat man früh ein Aegis und nen guten Goldschub.

      Vladis ist sonst früh nur auf Meepo und Ursa (früh Roshan ftw) zu empfehlen, beim Rest frühstens ab Level 11.
    • Ursa mit Vlad is das schlimmste WO gibt-.-...

      Vlad lifesteal bringts nur auf den normalen Schaden nicht auf den der durch Ulti dazu kommt. Für das selbe Geld kriegt man fast ein Dagger/ hat Halb Lothars oder halt Venguard(imho best für early jungling). Seit dem Dagger-Nerf find ich auch das man Ursa nicht mehr richtig spielen kann... Lothars dauert sau lang und er is ja nich der stärkste Farmer und Dagger.. naja is halt schwächer gewurden.

      Vlad imho NUR auf ... ehh... kk ... oO ... Ahja Brood im 1n1 und Furion wenn man sowieso farmed wie doof und RoB first geht.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • uLatoR- schrieb:

      Ursa mit Vlad is das schlimmste WO gibt-.-...

      Vlad lifesteal bringts nur auf den normalen Schaden nicht auf den der durch Ulti dazu kommt.


      Allerdings auch nur, wenn du bei normalem Schaden auch den Orb mit einbeziehst. Ich persönlich weis nicht, wie es sich
      in CWs oder höheren Spielen verhält, aber von Public bis SIG ist Vladmirs einfach göttlich auf Ursa, weil selten ein Gegner
      vermutet, dass man auf LvL 7-9 Solo Roshan macht, das Team bekommt nen netten Goldschub, man selbst ebenfalls und
      Erfahrung + Aegis. Und mit Vladmirs lässt sich auch super wieder Leben an nem Cent im Wald und ähnlichem Holen, da
      man ja schon beim 5. Schlag +120 Schaden hat und davon dann die %-Leech hat. Meiner Meinung kein totaler fehlgriff,
      zumindest auf diesem Niveau.
    • Seit dem Dagger-Nerf find ich auch das man Ursa nicht mehr richtig spielen kann... Lothars dauert sau lang und er is ja nich der stärkste Farmer und Dagger.. naja is halt schwächer gewurden.
      Omg. Dagger war wichtig für Ursa um an den Gegner ranzukommen. Was mit dem neuen Dagger noch viel besser geht, also bitte....
    • ja aber 98% der spieler sind scheiß pussies due immer nur wegblinken oder garned erst reingehn..


      @topic:
      auf naix ist das item toll, gibts alles was man braucht, passt von den items gut zum jungle build aber auch sonst isses sehr star auf ihm
      sonst isses eher für supporter um heroes wie sven oder andere melees zu boosten
    • ramius schrieb:

      uLatoR- schrieb:

      Ursa mit Vlad is das schlimmste WO gibt-.-...

      Vlad lifesteal bringts nur auf den normalen Schaden nicht auf den der durch Ulti dazu kommt.


      Allerdings auch nur, wenn du bei normalem Schaden auch den Orb mit einbeziehst. Ich persönlich weis nicht, wie es sich
      in CWs oder höheren Spielen verhält, aber von Public bis SIG ist Vladmirs einfach göttlich auf Ursa, weil selten ein Gegner
      vermutet, dass man auf LvL 7-9 Solo Roshan macht, das Team bekommt nen netten Goldschub, man selbst ebenfalls und
      Erfahrung + Aegis. Und mit Vladmirs lässt sich auch super wieder Leben an nem Cent im Wald und ähnlichem Holen, da
      man ja schon beim 5. Schlag +120 Schaden hat und davon dann die %-Leech hat. Meiner Meinung kein totaler fehlgriff,
      zumindest auf diesem Niveau.


      Man kann auch mit Vanguard auf dem genannten Level Roshan machen. :O

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Eben. Warum musses denn Solo sein? Einfach jemanden mitnehmen, der Roshan mittankt und auch nochn bisschen damage hat und dafür kann man die Kohle in was sinvolles wie Dagger oder Lothars stecken. Vlads bringt am anfang wirklich rein gar nichts, außer eben Roshan. Ursa ist aber ein ganger und killer, weil er Low-HP helden zerpflückt wie nix. Vlads trägt dazu einfach mal gar nichts bei.
    • Also ich finde Vlad für den AM an sich verdammt wichtig, weil er einen verdammt schnellen AS hat und wenn er mal wenig HP hat einfach nur in den Wald muss und sich an den Creeps heilt...
      Vlad, Vanguard und später Butterfly, und so ziemlich niemand kriegt ihn mehr down...

      in Pubbies kann man generell nen Vlad auf Melee-heros kaufen die schnell/viel normalen DMG machen aber einen Orb-Effect haben