Auf welchen Heroes lohnt sich früh ein Vladimirs ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo, im Lategame kann Vlads auch ne feine Sache sein, besonders wenn mehrere Helden davon profitieren. Aber weder der Lifesteal noch der Damage bringt am Anfang irgendwas. Das Geld ist in Power Treads oder eben im dem Weg zum Bfly besser aufgehoben.
    • Hotta47 schrieb:

      Also ich finde Vlad für den AM an sich verdammt wichtig, weil er einen verdammt schnellen AS hat und wenn er mal wenig HP hat einfach nur in den Wald muss und sich an den Creeps heilt...
      Vlad, Vanguard und später Butterfly, und so ziemlich niemand kriegt ihn mehr down...

      in Pubbies kann man generell nen Vlad auf Melee-heros kaufen die schnell/viel normalen DMG machen aber einen Orb-Effect haben


      Ja, Vlad auf AM kann man kaufen. Aber bitte erst NACH Vanguard und einem oder 2 Schadensitems (MKB, Butter, Buri der Reihenfolge nach imo am besten auf AM), da du sonst einfach nichts Leechst.

      Und wenn man Pushen will, dann pickt man was mit Summons.
    • ich frag mich eigentlich wieso jeder Vanguard auf AM holt? Ich mein wozu hat man blink und wozu spellshield ? Da tust du besser dran du machst 4 Wraith Bands + Power Treads und holst dann Vlad. Aber Vanguard find ich so unsinnig auf anti mage... die leben die du brauchst kriegst du einfach viel günstiger. mit 4 wraiths hast du auch +12 str und wennde willst machst du halt noch PT auf stärke dann sinds +22. Mehr brauchste eh nicht. Nach PT, mass wraiths und Vlad, directly Butterfly. Der Rest ist dann egal, ob Buriza, MKB, Battlefury, Guinsoos oder weiß der guck guck was... aber imho kein Vanguard (oder schon gar net hood) auf anti mage...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • AM braucht dringend hp, sonst ist er trotz spell tot wie nix
      vanguard bietet viele hp zum günstigen preis,
      hp regeneration - immer nett
      und vor allem den block - als nahkämpfer kriegt man grundsätzlich mehr hits ab und durch den blink ist man sehr oft bei verfolgungsjagden dabei, wird also auch von vielen creeps angegriffen, dieser schaden wird sehr effektiv verringert, deshalb vor allem ist vanguard absolut erste wahl auf AM
    • auf am

      imo hp > ll

      bei disable oder debuffs z.b viper ulti

      wo willste mit deinen 1 k hp leechen?

      deswegn würd ich statt ll lieber die booster holen > dann zu hot ausbauen wenn nötig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fu(zzy ()

    • Der block und die Regen sind der Punkt. Magina geht halt auch mal gerne in Tower rein um Kills abzugreifen (man kommt ja auch schnell wieder raus), aber von sonem Tower nur die Hälfte kassieren macht sich deutlich bemerkbar. Und es gibt kaum ein besseres early game Item als nen Ring of Health. Damit verpufft jedes Harrassing im nichts und läd einen zwischen den Fights (die man mit Magina am Anfang wunderbar machen kann) super auf. Neben Axe imho der perfekte Vanguardnutzer.
    • Alles am Vanguard ist wie geschaffen fuer AM, der Block, die HP und die Regen. Sowohl fuer Towerdiving, als auch fuer Blink and Break (ab dann macht man in der Relation mehr Schaden am gegner als der gegner einem selbst und man muss nich mehr auf creeps achten, ist also permanent auf der lane ein Gefahr). Ursa kann nebenbei auch mit nen paar Bracern Roshan unter lvl 10 soloen. Hab ich in nem thread irgendwo nen replay zu geposted. Valdmirs is krasse waste auf dem.
    • Vladmirs spiel ich nur auf Anti-Mage und auf Ursa.
      Auf Ursa aber erst nach Vanguard. Bei gutem Farming ist auf lvl 7-8 Vanguard und Vladmirs drin.
      Dann gehts direkt mal solo Roshan.

      Auf anderen Helden lohnts sich eher nicht. Außer auf Dirge (is aber ein Hero den DotA nit braucht)
    • [rotundjere_64]

      wie siehts aus mit vlads auf pl? schaue grad LoH stream und er baut es als erstes t2 item und loda scheint es auch ab und an in pro matches zu bauen. dabei profitieren illusionen ja grundsätzlich nicht von auren, außer drums passive.
      Illusions will bestow any auras that the original hero has, however they usually will not benefit from this aura.
      For instance, an illusion of a hero carrying a Vladmir's Offering will provide the 4 auras (damage, armor mana regen, and lifesteal) to nearby allied units, but the illusion itself will not benefit at all from the item.

      playdota.com/mechanics/illusions

      wieso also gerade vlads? nur für den richtigen helden die aura scheint mir bei 2k ein bisschen teuer
    • Also man kann immerhin den Creeps die Aura damit geben, Splitpush allgemein angenehmer. Woods farmen ist auch einfacher.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Luke LaLonde schrieb:

      wieso also gerade vlads?


      die lifeleech aura lässt dich permanent waldcreeps farmen ohne hp probleme zu kriegen.
      andere lifeleech items machen probleme mit diffu, vlads aber nicht.
      ausserdem bisschen dmg, armor, manareg immer ganz brauchbar, auren für creeps auch beim pushen nice.

      //
      halte es selber für totalen waste, das gold ist imo fast überall besser angelegt als in nem vlads.
      sobald man ein paar level in juxtapose hat lässt man sowieso illus die waldcreeps tanken und nimmt fast keinen schaden beim farmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RTC ()

    • hab erst vor kurzem wieder mal ein pl mit vlads gespielt, ging ganz gut... auf der lane hat mans eher weniger gebraucht zumindest in dem match aber woods erleichterte es doch ein wenig das farmen
      "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
    • naja, aber für die 2k kann man sich halt auch nen yasha kaufen, manta braucht man in 90% der fälle eh. für early pushes kann ichs noch verstehen, aber fürs wald farmen is yasha (+tranquils) definitv besser, mit nem bisschen micro braucht man den lifeleech nich

      e: RTCs edit übersehen, genau dieses :D
    • Ka, ist bestimmt ganz nice to have und alles, aber man braucht es nicht. Delayed zu sehr den Rest. Baue auf Pl Boots/Tranqs, Basi/Aquila, (Drums,) Manta, BoT, HoT, Bfly, Diffus.
      Diffus obv je nach Gegnerlineup früh/spät, Anzahl der HoTs und Bflys varieren auch
    • Kann man bauen wenn man aus irgendwelchen Gründen nicht Radi geht. Man kann zwar mit Yasha und Illu Micro junglen ohne viel hp zu verlieren, allerdings wird man auch keine HP dazukriegen. Mit vlads kann man auch wenn man low ist weiterfarmen und muss niemals base -> spart zeit -> mehr Gold.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD