Vengeful Spirit zu low fürs Lategame?!

• SecreT schrieb:

Sollte auf der Hand liegen das es nicht so praktisch ist sich als DD in 4 gegner reinzuswappen.... für die die wieder nur bis 3 zählen können
      Das ist eigentlich ihre Aufgabe >.<; den imba Carry des gegnerischen Teams in die Teammates swappen um den asap umzuhauen.
      Da Venge eh ne wardbitch ist, ists doch scheiss egal ob sie stirbt oder nicht :> Sie ist kein Carry, period.

Swap rein, evtl, wenn sie so lange überlebt debuff + stun rein und der Clash ist so gut wie gewonnen >.<

Venge und itemabhängig? <.< 3-4 Bracer + Boots reichen um ihren Job zu tun... wenns trotz warding Geld da ist, schön, kann man über Manta nachdenken(wobei das auch nur vor allem dann Sinn macht wenn im Gegner-Team n WL o ä ist)ansonsten halt n HoT, DD-Carrier gibts imho viel bessere(Terrorblade/Shadowfiend), die auch besser farmen können.
    • ezechiel2517 schrieb:

SecreT schrieb:

Sollte auf der Hand liegen das es nicht so praktisch ist sich als DD in 4 gegner reinzuswappen.... für die die wieder nur bis 3 zählen können
      Das ist eigentlich ihre Aufgabe >.<;
      Nein es ist eben nicht ihre Aufgabe DD zu werden und sich DANN in 4 Gegner reinzuswappen.
      Kein DD hat die Aufgabe in die Gegner zu suiciden .

den imba Carry des gegnerischen Teams in die Teammates swappen um den asap umzuhauen
      Hat das jemand bezweifelt?
      Aber NICHT WENN DU SIE ALS DD SPIELST .
      Da Venge eh ne wardbitch ist,
      Langsam werd ich aggro oO
      Es geht eben darum wenn du die Venge als DD spielst.
      Und dann ist sie eben nicht Wardbitch..

ists doch scheiss egal ob sie stirbt oder nicht :> Sie ist kein Carry, period.
      Sie ist vllt nicht der beste Carry , aber durchaus in der Lage als Carry zu dienen und Dmg auszuteilen.
      Nur weil es andere besser können ,heißt das nicht das sie kein DD sein kann .
      Swap rein, evtl, wenn sie so lange überlebt debuff + stun rein und der Clash ist so gut wie gewonnen >.<
      Du hast immernoch ne 4vs4 Situation.Die Chance zu gewinnen ist zwar höher aber von "so gut wie" sollte man da nicht reden .
      Venge und itemabhängig? <.< 3-4 Bracer + Boots reichen um ihren Job zu tun...
      Ja die Venge als DD ist Itemabhängig.
      Du definierst nur nen anderen Job , es geht hier nicht darum das Venge Wardbitch / Gangbitch ist.
      wenns trotz warding Geld da ist, schön,
      Mein Gott... wenn du Venge als Carry spielst brauchst du nicht zu warden , das würden dann andere machen .. wobei es wohl kaum um CW geht und im Pubbie no need for Wards .
      kann man über Manta nachdenken(wobei das auch nur vor allem dann Sinn macht wenn im Gegner-Team n WL o ä ist)
      Nein im Pub kann man auch sonst drüber nachdenken , sogar im CW , weil du damit nach dem Swap verwirrung stiften kannst und möglicherweise sogfar weg kommst.
      Und dann ist der Clash wirklich so gut wie gewonnen .
      ansonsten halt n HoT,
      Denn als Damagedealer braucht man bekannterweise keine Damageitems ...
      Wir reden hier immernoch nicht über die Gangbihatsch
      DD-Carrier gibts imho viel bessere(Terrorblade/Shadowfiend), die auch besser farmen können.
      Jetzt auf einmal beziehst du sie doch auf DD-Carry .
      Seltsam .
      .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • @mc-paradox Boah deine "senseless zomfg ich bin imba und hab Ahnung"-klugscheiss-flames gehen mir aufn Sack. Hast du keine Freunde, die du nerven kannst?

Das Topic handelt von der Late-Game-Tauglichkeit einer Venge, nicht ob und wie man sie als DD spielen kann.
      "ob VS nun mitspielt oder nicht,macht kein Unterschied".

-->schließt Venge als wardbitch nicht aus. Es macht den Unterschied, dass der Gegner ohne seinen imba Carrier um einiges schlechtere Karten hat, den Clash für sich entscheiden zu können. Als Supporter + CarryKiller ist sie im late genauso effektiv wie in allen anderen Phasen des Spiels.
      Ich meine natürlich ist VS nicht der Damage Dealer Number1
      Da sie keine tolle Farmerin ist und als Gang + Wardbitch um ein vielfaches effektiver.

Fakt ist:
      low hp, low range, kein farming spell, mäßiger bis schlechter statgain + 3 Spells die wunderbar zum Gangen eingesetzt werden können.

Natürlich kann man die auch als DD spielen, du kannst auch Lina auf DMG spielen, aber warum sollte man?
    • Leider hast du dich durch das Zitieren auf einen komplett anderen Post bezogen und in diesem wird Venge als DD behandelt.
      Wenn du dich nicht auf etwas beziehen willst ,dann zitier es nicht.
      Wunderschön ,dass du dich so aufregst.
      Btw ich weiß ja nicht wie du das machst ,aber ich nerve meine Freunde nicht.. traurig wenns bei dir so ist...

ach noch nen edit :
      Könntet ihr mir einige Sentinel/Sourge Heros empfehlen die vom Damage-Output ( natürlich mit den richtigen Items,ganz klar )
      im obersten Mittelfeld liegen und auch mal austeilen können?
      Allerdings am besten Range Heros,ich weiß nicht aber mit Non-Range Heros komm ich überhaupt nicht klar.
      Ich steck da immer unnötigen Damage ein :D
      Schon allein dieser Absatz zeigt , dass er Damgeoutput haben will , bzw ihn mit Venge nicht genügend hat -> er spielt Venge als DD .
      Da ich erstens noch nicht all zu lange Dota spiele,mich aber allerdings viel mit beschäftig
      Er spielt noch nicht lange Dota ,aber du nimmst an er spielt sie als Wardbitch?
      Das hat nichts mit KLugscheißflames zu tun , der einzige der hier rumflamet bist du .. alleine der Smilie " <.< " vermittelt für mich dieses " ihr seid so dumm , so und nicht anders muss man das machen" -Feeling.
      Womit ich dir dies natürlich nicht unterstelle ..

• Leider hast du dich durch das Zitieren auf einen komplett anderen Post bezogen und in diesem wird Venge als DD behandelt.

ich hab meinen Post gerechtfertigt, indem ich das Topic zitiert habe.

Danke, bin aber nicht so erfahren darin, Leute durch Ironie zum trollen/flamen/whinen anzustacheln.

mc-paradox schrieb:

Schon allein dieser Absatz zeigt , dass er Damgeoutput haben will , bzw ihn mit Venge nicht genügend hat -> er spielt Venge als DD .

Schon allein dieser Absatz zeigt, dass er nach Alternativen zur Venge sucht, die bessere DD's sind. Mag ja sein, dass er sie als DD spielt, dann sollte er sich aber auch darüber freuen den Tip zu bekommen, sie als Supporter mal auszuprobieren, ob dass nicht vllt sogar effektiver ist.

Btw ich weiß ja nicht wie du das machst ,aber ich nerve meine Freunde nicht.. traurig wenns bei dir so ist...

Ne, du trollst lieber in Forums rum, gj! :feedtroll

Er spielt noch nicht lange Dota ,aber du nimmst an er spielt sie als Wardbitch?

Er spielt noch nicht lange Dota, also soll er am besten gleich die richtigen Aufgaben der Helden erlernen. Wenn er nen DD will, wurden ja schon genug Alternativen genannt.

Das hat nichts mit KLugscheißflames zu tun , der einzige der hier rumflamet bist du .. alleine der Smilie " <.< " vermittelt für mich dieses " ihr seid so dumm , so und nicht anders muss man das machen" -Feeling.

<.< ist zusammen mit >.< + >.> einer meiner mostused smileys, die ich ohne Sinn und Zweck hinter so gut wie jede meiner Aussage klemme um den post zu verschönern. Das hat nichts mit einer etwaigen zomfg ich bin imba und arrogant-Einstellung zu tun, die bei deinen Posts zum Teil rüberkommt.

Womit ich dir dies natürlich nicht unterstelle ..
      Wow, der erste vernünftige Satz, danke, hätte gedacht du flamest weiter rum. Wenn du weiter flamen/whinen willst, bitte per PN, da dass mim Topic nichts zu tun hat. :danke :nospam
      no offense.

Edit: was ich als flames deute z.B. dieser Absatz

Leider hast du dich durch das Zitieren auf einen komplett anderen Post bezogen und in diesem wird Venge als DD behandelt.

Klugscheissende Arroganz,provozierende Statements, z.B.
      Langsam werd ich aggro oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ezechiel2517 ()

• Nenn mir einen Flame.
      Ich geh jetzt nicht weiter darauf ein ,weil das hier zu etwas ausartet was nichts bringt ,weder mir noch irgendwem anders .
      Aber trotzdem würden mich die Flames mal interessieren..

• also ich würde sie auf Bottle Boots 3 Bracer und Observer-Wards spielen. Gangbitch mit ihrem highdmg-stun und ihrem swap.

Später kann man entweder nen HoT bauen oder auch EoS (falls kein anderer im Team das baut).

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • mit nem crystalis hat sie guten dmg und farmt ab da auch sehr sehr nice, früh viel dmg is gut um besser farmen zu können. weil venge suckt einfach @ farm auch wenn sie mit auraund terror noch latepotenzial hat, aber ein razor farmt einfach doppelt so viel.
    • Ich bin Venge immer auf 2 Wraight Band(am Anfang) und dann Bottle!
      Später geh ich dann auf BoT und Cristalix!
      Wenn dann noch was da ist geh ich auf Buriza-do-kyanon und Manta Style!
      Weil ich dann so hart Damage Deale brauch ich kein Leben!
      Wer was braucht kann sich HoT holen! xD
    • Im Public ist das tolle an venge, dass man bis level 10 schon mindestens 5 kills durch swap+stun am tower bekommt.
      So hat man trotz schlechtem farming schnell ein diffusal oder einen desolator (ich spiel lieber diffusal/manta) und damit gehts erst richtig ab.
      Setzt natürlich voraus, dass man besser spielt als der rest (was aber im pub nicht all zu schwer sein sollte).
      Über Clanwars kann ich nicht all zu viel sagen, aber darum gehts hier ja auch nicht.
      Wenn man dann manta und butterfly hat ist party angesagt.
      mein item build (als DD):
      Crow+bottle
      2 bracer
      boots (später treads)
      diffusal
      crystalis
      manta
      butter
      wenns noch weiter geht halt noch mehr damage oder auch ein paar hp