Armlet auf dem Fuzzy Wuzzy Ursa?

• Armlet auf dem Fuzzy Wuzzy Ursa?

Eine Frage vorweg: Ist der Active von Armlet ein Orb? Wenn ja, dann hat sich der ganze Thread erledigt.

Die Frage ist ob es sich lohnt, wegen den -30HP/s.

Armlet of Mordiggian (Kosten: 2850 Gold):

+15% IAS
      +3 HP/s
      +5 Armor
      +9 Schaden
      Active: + 31 Schaden; +10% IAS; -30HP/s; +25 Str

Also die IAS sind ja nicht schlecht, wenn auch wenn die beim Ursa eher weniger ins Gewicht fallen. Die +5 Armor sind auch nett.

So im aktivierten Zustand +40 Schaden ist schonmal genial, vor allem für die typische 10 Angriffe-Serie. Dazu kommen die +25 Str die sind dem Ursa auch immer genehm, weil sie umgerechnet 475 HP und damit umgerechnet weitere 19/23,75/28,5 Schaden sind. So jetzt kommen allerdings die -30HP/s ins Spiel, die einem ja relativ zügig das Leben reduzieren und damit den Bonusschaden.

Ich würde jetzt sagen, dass man mit dem Armlet trotzdem einen Gewinn macht und es sich auf alle Fälle auf dem Ursa lohnt, da man das Armlet idR nicht länger als 10s an hat, man umgerechnet 1,08/1,35/1,62 Schaden pro Sekunde verliert und der Bonusschaden diesen Wert bei weitem übertrumpft.

Mit Dagger, PTs, BKB und Armlet hätte man ein sehr kostengünstigen Build, der dann trotzdem eine Menge Schaden macht.
    • ich persönlich finde das Item quatsch auf Ursa, denn er braucht nur ne Möglichkeit an den Gegner Ranzukommen (sprich Lothars oder Dagger, wobei ich Dagger bevorzuge, da günstiger preis) und Lebenspunkte in Form von Vanguard oder HoTs. Das Armlet-Item finde ich persönlich quatsch auf ihm (wozu schneller angreifen, wenn man eh mit +400% Attackspeed schon das max. erreicht hat).

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • find das item echt super für ursa da es ihm + schaden und viel hp (stärkere ulti) bringt , dadurch wird er in der zeit in der er die ulti + overpower anhat extrem stark und haut die meisten agi und int heroes schnell aus den latschen
    • Solange man das Amulett abusen kann ist es auf vielen Heroes toll, aber es ist eben ca s wie S&Y auf TB anstatt Skadie, leichter zu farmen, aber dafür auch nicht so stark wie eben Hot/Dagger auf Ursa
    • verzögert nur richtig HP items, ursa ist leider kein held auf dem grossartige variationen möglich sind und vorallem nicht nötig sind, mass hp = rape also sollte man es dabei auch belassen mMn
      HoT ist einfach soviel wichtiger...
    • Mit Vanguard geht Roshan solo eben frueher. Desweiteren ist eine BKB bei einem Vanguard build weniger notwendig, wobei man waehrend Unholy Strength gleich einen doppelten Nachteil daraus zieht disabled zu sein. Die zwei (eventuell auch 3) Vit Booster (man holt sich ja nich den Reaver zuerst), die man sich dann nach Dagger-Core holt geben eben mehr Leben und kosten weniger als nen Armlet... die HP hat man durchgehend und man bekommt auch nich -30/sec abgezogen und letztenendes sind Hearts einfach >>> Armlet relativ betrachtet.
      Fuer das, was das Armlet Ursa sonst noch so geben wuerde braucht er das einfach zu wenig. Nicht falsch verstehen, ist kein schlechtes Item, aber oldschool ist in diesem Fall eben einfach besser.
    • Hmm joa, hab nicht bedacht, dass man Messerschmitds quasi "überbückt". Das wirft ja ein ganz anderes bild :silly

Okay, dann haste vllt doch recht. Bin bisher sowieso noch nich so ganz zu gekommen armlet auf ihm zu spielen. Doofe Leaver xD
      Leaver versauen alles...

• Mit Dagger, PTs, BKB und Armlet

Ich würde BoT bevorzugen, AS brauchst' doch nicht und sollte das Opfer nach der üblichen Kombo noch leben, bist schnell hinterher :)

Armllet hab ich noch nicht auf ihm gespielt, aber da mir das item suspekt ist, und es doch einiges kostet, würd ich es nicht bauen
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • seit die PTs 10 stärke geben finde ich ehrlich gesagt dass die je nach game durchaus eine alternative zu den obligatorischen BoTs sind ... für ziemlich wenig geld ziemlich viel stärke, AS hilft immerhin beim farmen und man hat früher einen höheren MS als die helden welche direkt auf BoT gehn. als hunter nicht schlecht ... auf BoT kann man immernoch umsteigen... wenn man PTs, 4 bracer und dagger hat kann man HP mässig auch mal den vit booster überspringen und direkt auf messer gehn, das ist doch auch was x)