Eine Frage vorweg: Ist der Active von Armlet ein Orb? Wenn ja, dann hat sich der ganze Thread erledigt.
Die Frage ist ob es sich lohnt, wegen den -30HP/s.
Armlet of Mordiggian (Kosten: 2850 Gold):
+15% IAS
+3 HP/s
+5 Armor
+9 Schaden
Active: + 31 Schaden; +10% IAS; -30HP/s; +25 Str
Also die IAS sind ja nicht schlecht, wenn auch wenn die beim Ursa eher weniger ins Gewicht fallen. Die +5 Armor sind auch nett.
So im aktivierten Zustand +40 Schaden ist schonmal genial, vor allem für die typische 10 Angriffe-Serie. Dazu kommen die +25 Str die sind dem Ursa auch immer genehm, weil sie umgerechnet 475 HP und damit umgerechnet weitere 19/23,75/28,5 Schaden sind. So jetzt kommen allerdings die -30HP/s ins Spiel, die einem ja relativ zügig das Leben reduzieren und damit den Bonusschaden.
Ich würde jetzt sagen, dass man mit dem Armlet trotzdem einen Gewinn macht und es sich auf alle Fälle auf dem Ursa lohnt, da man das Armlet idR nicht länger als 10s an hat, man umgerechnet 1,08/1,35/1,62 Schaden pro Sekunde verliert und der Bonusschaden diesen Wert bei weitem übertrumpft.
Mit Dagger, PTs, BKB und Armlet hätte man ein sehr kostengünstigen Build, der dann trotzdem eine Menge Schaden macht.
Die Frage ist ob es sich lohnt, wegen den -30HP/s.
Armlet of Mordiggian (Kosten: 2850 Gold):
+15% IAS
+3 HP/s
+5 Armor
+9 Schaden
Active: + 31 Schaden; +10% IAS; -30HP/s; +25 Str
Also die IAS sind ja nicht schlecht, wenn auch wenn die beim Ursa eher weniger ins Gewicht fallen. Die +5 Armor sind auch nett.
So im aktivierten Zustand +40 Schaden ist schonmal genial, vor allem für die typische 10 Angriffe-Serie. Dazu kommen die +25 Str die sind dem Ursa auch immer genehm, weil sie umgerechnet 475 HP und damit umgerechnet weitere 19/23,75/28,5 Schaden sind. So jetzt kommen allerdings die -30HP/s ins Spiel, die einem ja relativ zügig das Leben reduzieren und damit den Bonusschaden.
Ich würde jetzt sagen, dass man mit dem Armlet trotzdem einen Gewinn macht und es sich auf alle Fälle auf dem Ursa lohnt, da man das Armlet idR nicht länger als 10s an hat, man umgerechnet 1,08/1,35/1,62 Schaden pro Sekunde verliert und der Bonusschaden diesen Wert bei weitem übertrumpft.
Mit Dagger, PTs, BKB und Armlet hätte man ein sehr kostengünstigen Build, der dann trotzdem eine Menge Schaden macht.