Neue Treats vs. Bracer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Treats vs. Bracer

      Habe bisher immer 2-3 Circlets First geholt und dann nachher entwickelt je nach Hero und Situation (meist Bracer manchmal aber auch Wraith oder Null), jetzt mache ich es oft so, dass ich mir nen belt of strgth hole (first) mit ein paar tangos und ggf. (ar oder ap) nen circlet dabei, und dann auf dem lane shop meist schonmal die handschuhe, wenn ich dann zum ersten mal zurückkomme gibts dann treats immer auf strgth. Vorteil auf Strgth Heros kann ich mir die Bracer sparen, auf den anderen kann ich mir Wraith oder Nullis (2maximal) bauen die ja auch vom Rezept günstiger sind als Bracer (im besten Fall 50g pro Rezept).

      Sehe oft das es Leute genau andersrum machen, also treats auf agi oder Int und Bracer dazu (und die ganz krassen im Pubby holen sich auf Sniper Wraith und Agi Treats.... und haben nach 5 Minuten 0/8 stats :respekt )

      Was findet ihr besser?
    • Kommt ganz drauf an die dinger haben schon ihren vorteil, der da wäre dass man die stats rumswapen kann, allerdings lohnen sich die treads immer noch nicht auf jedem helden, nämlich auf denen nicht deren mobilität zu sehr eingeschränkt wird ohne die guten alten bot.

      auf helden ohne escape spell und mit pusherqualitäten bevorzuge ich nach wie vor boots of travel.
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • belt of G. first ? also, als startitem? auf auf stärke helden kannst du dir die bracer nicht sparen da sie mana geben, ausser du swapst die treads auf INT aber dann brauchst du die HP der bracer. treads baue ich nur sehr selten, und wenn dann fast immer im hauptattribut des helden da man treads mMn nur auf DDlern baut welche vom AS und den stats deutlich profitieren. ein held dem ich haupt attributs fremde treads bauen würde fällt mir gerade ohnehin nicht ein x)
    • Ich bau das je nach Hero:
      -Int-Helden kriegen meistens die Treads auf Strength, sofern ich damit auskomme weil ich ohnehin Stats skille belass ich es dabei, ansonsten kommen noch 1 oder 2 Bracer dazu. Je nachdem wie es so gegen die Gegner läuftt.

      -Agi-Helden kriegen eigentlich auch Treads auf Strength und behalten sie auch solange, wie der Lebenspunktevorrat durch Stats und spätere Items noch nicht ausreichend ist. Danach wird auf Int oder Agi gewechselt, was gebraucht wird. Ne Venge kriegt eher Int, ein Troll eher Agi.

      -Strength-Helden bekommen die Treads auch auf Stärke, wechseln aber um einiges früher Int. Bei Sven oder Skelleton King auf einer Lane mit Lina und Co. ist es auch ganz nützlich direkt die Int-Treads zu bauen, aber man kann ja eh nach Situation switchen. Wenn es darum geht zu jemanden zu töten ist es ratsam sich mit Int Mana zu holen, und wens ums Überleben geht wird gewechselt.



      Alles in allem kommt es auf Heroes und Gegnerteam an was ich baue. Je mehr Nuker und Damagedealer da sind desto eher ist Strength ratsam und umgekehrt. Je mehr DD im eigegnen Team sind desto nützlicher ist mehr Mana für einen Stun.

      Kurz gesagt: Situationsbedingt

      mfg
    • Bis auf die harten Int DDler (Silencer, Harbi usw.) sind Pt auf Inthelden ne Verschwendung. Die Maiden pwned damit auch nicht mehr.
      Pt sind schon deswegen keine echte Alternative zu Nullis / Bracern / Wraith weil man sich so die BoT die man im Lategame dringend braucht nochmal teurer macht (man müsste die Boots nochmal kaufen).
      Und da man mit Pt nicht gleichzeitig Hp und Int hat sind sie zwar besser geworden, aber ersetzen diese Items nicht gänzlich.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Wär ja auch net im Sinne des erfinders ,die 3 items vollkommen unnötig zu machen,
      Ich mach Pts nie auf Int Helden ganz selten auf Strg und eigentlicch nur auch helden wie Spectre(sprich agi: DD),das bringen die 10 Str doch schon sehr viel,vorllem das schnelle umswitchen lohnt sich.
      Im Lategame kann man dann noch schnell mal 10 Agi draus machen.

      inaktiv
    • Pt bau ich mir weiterhin nur auf Str und Int Helden die einen grossen Dmg machen und dafür billigen IAS brauchen.

      Silencer z.B., bei strhelden fällt mir jetzt nur gerade den Treant ein ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()


      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • die idee war eigentlich nur die bracer ersetzen zu können die man ja auf jedem helden baut, ob man dann noch ein nulli oder ein wraith einschiebt ist situations und heroabhängig (baue auf viperz.B. treads und 2 wraith), die idee ist nur als erstes item ggf. nen belt (der ist ja 450 also nen tango dazu oder im ar noch nen circlet) und man spart ja im verhältnis wraith zu bracer 50g und bei nullis 25 (ist jetzt nicht die welt aber kommt ja schon auch auf kleinigkeiten an)
    • was habt ihr eigentlich alle :D ich find die neuen PT sind schlechter geworden....ich mein...450 takken mehr für schuhe...was soll denn sowas. früher hat man sich die dinger eh nur auf DDs geholt und jetzt braucht man noch länger bis man die dinger hat...ist doch nichts tolles..bracer ftw!!
    • Bracer haben nebenbei noch den Vorteil, dass sie noch andere Stats bieten außer reine Str und welcher Hero kann am anfang nich noch nen kleinen Schub im Manapool benötigen? Irgendwann im Late wirft man die Dinger dann weg, wenn das Game lang genug dauert und kauft sich dafür dann was anderes, aber erstmal die 4 anderen Slots mit was besserem füllen.
    • Lafaellar schrieb:

      Bracer haben nebenbei noch den Vorteil, dass sie noch andere Stats bieten außer reine Str und welcher Hero kann am anfang nich noch nen kleinen Schub im Manapool benötigen? Irgendwann im Late wirft man die Dinger dann weg, wenn das Game lang genug dauert und kauft sich dafür dann was anderes, aber erstmal die 4 anderen Slots mit was besserem füllen.


      :thumbsup: ich fin ddie treads auch nich so imba..
      port > all
    • hmm irgendwie geht hier keiner aufs thema ein.... war nie die rede davon die auf jedem hero zu verwenden, obwohl sie jetzt auf wesentlich mehr heros sinnvoll sind, ging vielmehr darum das ich mir die early bracer sparen kann dafür nen nulli oder nen wraith (whatever) hole, und ggf. auf heros bei denen es passt den belt first statt circlets (potions und tangoskommen sowieso dazu)
    • Black.Lo†us schrieb:

      ich kauf mir nach wie vor meine bracer/wraith/nuller+treads ist eben noch mehr eary-midgame power, mit den treads gleich ich nix aus ich pump nur noch mehr.
      Same here. PotM mit 3 Wriaths + Treads auf Agi ist schon ein halber DD. :D
      Dasselbe mit Viper, SF & Silencer (obwolh ich da im CW z. T. auch BoT bauen würde).

      --> Wraiths/Bracer/Nullis + Treads = Early-Powaaa! Ist echt sehr stark finde ich.

      Und wie gesagt: Treads auf Int-Heroes? Nur im 1on1 -om! xD
    • Juff schrieb:



      Black.Lo†us schrieb:

      ich kauf mir nach wie vor meine bracer/wraith/nuller+treads ist eben noch mehr eary-midgame power, mit den treads gleich ich nix aus ich pump nur noch mehr.
      Same here. PotM mit 3 Wriaths + Treads auf Agi ist schon ein halber DD. :D
      Dasselbe mit Viper, SF & Silencer (obwolh ich da im CW z. T. auch BoT bauen würde).

      --> Wraiths/Bracer/Nullis + Treads = Early-Powaaa! Ist echt sehr stark finde ich.

      Und wie gesagt: Treads auf Int-Heroes? Nur im 1on1 -om! xD
      Kommt auf den Int Hero an, Silencer, Obsidian, DesoDazzle, Furion etc.... sind ja schon einige auf denen die sinn machen können
    • Benutzer online 1

      1 Besucher