CustomKey Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CustomKey Frage

    Hallo ich habe massive schwierigkeiten mit den ganzen Hotkeys da ich meistens AR spiele kann ich mir die nicht alle merken ;) (und ausserdem fingerkrampf vorprogammiert), habe auch schon programme getestet die mausclicks imitieren (auf die buttons) aber das ist dann 1. immer schlecht beim chatten und 2. die die ich versucht habe haben alle nicht einwandfrei und schon garnicht ohne lag funktioniert

    Habe mal gehört das man aber auch die Hotkeys verändern kann, jetzt ist die frage gibts da schon feritge scripts oder was auch immer damit man damit nicht viel arbeit hat ? Muss man das dann bei jeder dota version neu machen? Hätte am liebsten bei allen Heroes die hotkeys auf qwer (da ist man nah dran an a für attack und f1 für auf den Helden), ausnahme machen spezialhelden wie nevermore da muss man halt bisschen manuell loslegen

    Würde mich über Hilfe freuen, die Sufu gab etliche hundert Seiten Threads die alle nicht so richtig auf die Antwort eingegangen sind (und hab auch keine links gefunden die so ein script oder was auch immer hergeben)
  • der 7. post hier! ist das was du brauchst, einfach runterladen und dann in den wc3 ordner rein, dann noch bei einstellungen eigene hotkeys verwenden und ab gehts :))

    PS: ich mag die sufu auch überhaupt net und muss nach thread, von denen ich WEIß, das es sie gibt oft genug manuell suchen, weil die sufu net zu gebrauchen ist...vite for a "how to sufu"!!!


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Benutzer online 1

    1 Besucher