MYM PriDe #8 Interviews with Seeded Teams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FME schrieb:


      Juff schrieb:

      Auch wenn's ja ganz "süß" ist: bitte beim Topic bleiben! : /


      macht doch eine "mannered szene" sektion auf und eine "bash0r szene" sektion zum flamen x) ich fänds toll ... kann jetzt mal jemand meine frage beantworten was meetya mit "I am trimmed." (trimmed = beschnitten) meint?

      nicht falsch verstehen, mir ist das vollkommen wurst was jeder mit seinem kleinen lümmel macht, aber ich schätz meetya einfach mal nicht so ein dass er so ein thema in einem iview breittritt oO (so würde ich niemand einschätzen, naja, vllt loda den chicsterminator)

      bezieht sich das auf seinen haarschnitt? auf seine geistige beschränktheit? auf seine unzureichenden dotaskills? need input, gimme.. für mich das interessanteste detail an den interviews, wayne "allez"
      penis damit ist sein penis gemeint :>
    • FME schrieb:

      bleibt die frage warum der gute will dass es alle wissen. "guten tag, ich bin der herr müller, 21, spiele seit 2 jahren dota und bin beschnitten" <- WAYNE? oder macht mich das zum pro x)
      xD dass ist ja mal echt geil ;)

      jo finde solche sachen eigentlich auch interessant und da ich mir solches "zeugs" nicht selber suche bin ich immer froh, wenn das jemand anders für mich macht ^^
    • Hat nicht Pacman mal ein iview angefangen mit "Haltet eure Schwänze steif" und so zeugs ?oO
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich wusste doch, dass da noch was im Gedächtnis war :D
      Auf indota war das Iview oder nicht? Meines Wissens nach sogar noch das erste ;>
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.