Sandstorm vs Invis und mehr

• Sandstorm vs Invis und mehr

Hallo :)

1. So, nachdem ich mir mal ein Ac angehört/sehen hab, idem ein Sandking ziemlich abging, hab ich mir gedacht das kannst du auch und angefangen den mal ein bisschen einzuüben ( Ich glaub das wird mein neurer Lieblingshero :thumbsup: ). Jetzt hab ich aber mal eine kleine Frage:

Trifft Sandsturm auch unsichtbare Helden, z.b. die Templar Assasin unter ihrem Umhang ?

2. Ich musste leider feststellen, dass die "Pros" fast doppelt so gut farmen wie ich. (Die haben nach 30 Minuten so ca. 100 Creepkills, ich komme gerade mal auf 50, wenn ich mich anstrenge evtl. auch mal auf 75). Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich, worauf ich besonders achten sollte? Lasthitten kann ich eigentlich relativ gut, mein Problem ist nur, dass ich relativ selten ( nur am Anfang) längere Zeit auf einer Lane bleibe aus Angst gegangt zu werden.

mfg :danke
    • 1. Sandstorm trifft invis units, aber sandstorm suckt, ausser vielleicht gegen gegner die keinen aoe stun/nuke haben, dann einmal zum escapen skillen un so.

2. naja, mit sk musst du auch nicht sodnerlich farmen, du solltest hauptsächlich gangen gehen und deinen mates die das geld dringender brauchen die creeps überlassen.
      Wenn das allerdings ein generelles problem ist, stell einfach wards auf, kauf dagger, kauf tp, dann bist du fast unkillbar
    • Also meines Wissens gehört der Sandstorm zu solchen "Wave" und "AOE" Attacken und diese treffen unsichtbare Einheiten grundsätzlich.

Wegen der Angst ^^ :
      Habe einfach immer eines deiner 2 Augen auf der Minimap wenn viele Gegner fehlen(manchmal hat man das glück und liebe Teamkollegen helfen sogar indem sie Misses sagen) dann wartest du kurz an deinem Tower oder wenn schon möglich in den Wald, ist die Gefahr vorrüber gehst du wieder auf die Lane. Dann ist es einfach wichtig das du deinen Lane partner wenn möglich durch aggressives Spielen Angst machst sodass er die Lane verlässt und du denien und lasthitten kannst ohne probleme. Achte darauf das du Anfangs Regenerationsschätze hast damit du nicht dauernd zurück musst.
    • Ah ok, danke für die schnellen Antworten und Tipps, werd ich wohl heute gleich mal testen ;)

@jomon, der 2. Punkt war auch eher allgemein gedacht und Sandstorm skille ich eigentlich auch nur wenig zum abhauen/verstecken, hatte da nur gestern so eine Situation in der sich ne Templar Assassin mit ~30 hp nochmal unsichtbar gemacht hatte und ich mich mit Sandstorm daneben gestellt hab. Da sie sich dann aber doch nochmal bewegt hatte war ich mir nicht ganz sicher ob ich die auch mit Sandstorm gekillt hätte.
    • Ich glaub zum farmen (besonders wenn du gut lasthittest!) eignetet sich der passivskill ziemlich heftig. Okay, gegen Range natürlich nur bedingt, aber das geht ab wie schmitz katze^^ Im zweifelsfall leichtere CreepPoints nehmen, falls 200-300 gold gehlen oder ähnliches^^
      Leaver versauen alles...

• du nervst die so sehr dass die nich mehr von ihrem tower weggehn wolln...müssen sie aber auch nich mehr...
      müsst mal guckn wieviel ich nach 30 mins hab aber im prinzip farmt sk ja eh wie blöd
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • ein sk kann gegen 2 ranged eine lane halten. und zwar mit dem sandstorm build....ist eigentlich nur eine sache des skills.....man muss abschätzen können, wann die creeps aufeinandertreffen und zack farmste ziemlich nett. mit ein bisschen glück und skill kriegste sogar gleich 2 waves ab und farmst, ohne deinen hintern zu bewegen....in pubs sollte das eigentlich kein problem sein.....den build würde ich aber halt nur skillen, wenn du mit den anderen nichts bewirken kannst. (btw vor drow und aoe stuns in acht nehmen)

hf
    • lol selbst im public kauf ich mir 'nen packen sentries wenn ein SK das mehr als einmal bei mir versucht... vergiss es, gegen nicht gehirnamputierte gegner hälst du als SK keine lane gegen 2 ranged, das schafft kein melee ausser imbaschwein.
      der sandstorm ist zum farmen nur seehr bedingt geeignet, einmal burrowstrike auf die archer + caustic finale = halbtote creepwave, dann noch 2 hits und die creepwave ist ganz dahin. ähnlich schnell farmt es sich mit sandstorm nichtmal ansatzweise, nebenbei ist es sehr gefährlich während der ganzen zeit ein perfektes ziel für alle AoE spells abzugeben.