Warlock / Kritik pls

• Warlock / Kritik pls

Grade eben gespieltes Pubby, unter anderm mit Hephaistos, Infrisios und ME ^.^
      Lief ganz gut, aber bitte seht das nich als Selbstprofilierungszeugs, sondern gebt mir konstruktive Kritik, will wissen was ich noch besser machen kann/muss.

Triviales:

Public, dota 6.49b, -ap
      Länge: 45 Minuten
      Matchup:

Sentinel
      Warlock (me), Butcher (Hephaistos), Tiny (Infrisios), Panda, Lion

Scourge
      Viper, Venge, Antimage, Zeus, Tinker

Leaver: Venge leavt nach nem verpassten eigntlich sicheren Kill, bei dem sie selbst hinterher stirbt (~15 min), Infrisios hat nen 24h-disconnect :D (~26 min) und der Antimage leavt auch irgendwann (~33 min)

Uninteressante Rechtfertigung:
      Wie schon gesagt, bitte nich als Selbstprofilierung betrachten, ich will einfach nur hören was ich noch besser machen kann.
      Ein oder Zwei dumme deaths waren dabei, dafür hab ich aber auch 3 oder 4 mal kills die ich hätte haben können dem Heph gelassen :angel

So dann danke schomma im voraus, und hf watching ^^
    • hmmm warlock allgemein sehe ich eigentlich überhaupt nicht als public hero, da man ihn ja eigentlich nur als carrier spielt und ihn zum gangen nutzt (ulti).

werde es mir dennoch angucken :) und dann reineditieren

ööööööööööööhm edit: wieso heisst dein mapsordner "MEINSx3"????? ich kann deswegen das rep nicht abspielen...änder das mal korrekt um bitte :D ich will dsa jetzt nicht wegen dem rep umändern

edit2: jajajaja carrier blablabla

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• Argh, sorry :D
      Muss nur abunzu nen kollegen dran lassen, deswegen "meinsx3" und "seins-_-" :angel
      Wie änder ich dass denn nachträglich?

Hmja ich spiel ihn in Publics gern als Pusher und als Support (Healspamming ftw :D) und um zu demonstrieren dass ich kein Micro hab :ugly

Und guenni, ich denke er meint carrier nich carry :P
    • :D ööööööhm....warcraftIII/maps??? oder wo haste das drin :X ich hab die map immer unter download

edit: so...hab die map jetzt einfach in sämtliche ordner reingepackt, jetzt gehts :D antwort folgt dann hier als edit

edit: hatte vorhin keine zeit mehr, reinzueditieren und auch nur zeit fürs early..

1) würde ich stats heal stats heal.... spielen, da auf lvl 1 das ding eh noch nicht viel bringt und du es auf lvl1 eig auch noch nicht brauchst. (eig)
      2) chicken? ein warlock sollte wenigstens ein chicken kaufen, da er absolut keine items brauch. ob man dann noch die wardlampe spielt, ist jedem überlassen (ich halte es für sinnvoll). @vorposter: ich würde 1 tangos 4 branches und rest in clarities verwenden....2 tangos sollte man eigentlich nicht vor lvl 4-5 verbraucht haben (außer bei starkem harassment)
      3) wie schon gesagt, mehr aufs lasthitten konzentrieren
      4) finde ich, dass du ein wenig zu aggressiv gespielt hast in manchen situation...er ist ja eingetlich kein killer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• was ich sagen möchte: ich finde deine startitems unsinnig, am anfang bringen tangos mehr wie claritys für warlock, da du nach frühem harassing zuviel mana verbrauchst um dich selbst zu heilen ohne tangos...

weiterhin hast du nach ner weile mit dem lasthitting aufgehört und wechseltest auf autoattack

und die aktion mit der dd rune war auch käse, hättest die rune einfach nehmen sollen wenn der pudge zu faul is die zu holen, was man als pudge aber machen sollte wenn man low ist.
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Benutzer online 1

1 Besucher