Grade eben gespieltes Pubby, unter anderm mit Hephaistos, Infrisios und ME 
Lief ganz gut, aber bitte seht das nich als Selbstprofilierungszeugs, sondern gebt mir konstruktive Kritik, will wissen was ich noch besser machen kann/muss.
Triviales:
Public, dota 6.49b, -ap
Länge: 45 Minuten
Matchup:
Sentinel
Warlock (me), Butcher (Hephaistos), Tiny (Infrisios), Panda, Lion
Scourge
Viper, Venge, Antimage, Zeus, Tinker
Leaver: Venge leavt nach nem verpassten eigntlich sicheren Kill, bei dem sie selbst hinterher stirbt (~15 min), Infrisios hat nen 24h-disconnect
(~26 min) und der Antimage leavt auch irgendwann (~33 min)
Uninteressante Rechtfertigung:
Wie schon gesagt, bitte nich als Selbstprofilierung betrachten, ich will einfach nur hören was ich noch besser machen kann.
Ein oder Zwei dumme deaths waren dabei, dafür hab ich aber auch 3 oder 4 mal kills die ich hätte haben können dem Heph gelassen :angel
So dann danke schomma im voraus, und hf watching ^^

Lief ganz gut, aber bitte seht das nich als Selbstprofilierungszeugs, sondern gebt mir konstruktive Kritik, will wissen was ich noch besser machen kann/muss.
Triviales:
Public, dota 6.49b, -ap
Länge: 45 Minuten
Matchup:
Sentinel
Warlock (me), Butcher (Hephaistos), Tiny (Infrisios), Panda, Lion
Scourge
Viper, Venge, Antimage, Zeus, Tinker
Leaver: Venge leavt nach nem verpassten eigntlich sicheren Kill, bei dem sie selbst hinterher stirbt (~15 min), Infrisios hat nen 24h-disconnect

Uninteressante Rechtfertigung:
Wie schon gesagt, bitte nich als Selbstprofilierung betrachten, ich will einfach nur hören was ich noch besser machen kann.
Ein oder Zwei dumme deaths waren dabei, dafür hab ich aber auch 3 oder 4 mal kills die ich hätte haben können dem Heph gelassen :angel
So dann danke schomma im voraus, und hf watching ^^