Magina mal ohne Vanguard

• Magina mal ohne Vanguard

Ich verstehe nicht ganz warum immer Vanguard auf Magina gebaut wird.
      Gibt es ein andere preiwerteres Item was man stattdessen kaufen kann oder kann man Vanguard sogar ganz weglassen.
      MfG
      ov4kill
    • hmm man kann auch 3-4 wraiths baun und dann sofort butterfly, wie ich es mache, wenn ich ihn mal picke! ich finde es läuft so eig. am besten....natürlich zusammen mit den neuen treats, da man so einfach schon verdammt früh recht viel dmg und AS hat! oder man kauft für hp einfach nur ein vitbooster
    • Mhm, im pub, was du spielst, kann man eh alles bauen :>. naja, vaguard ist eben nais auf dem chaser, da er dann nciht soviel dmg von creeps bekommt. Ausserdem ist die lifereg nice, und die 250 hp schaden nicht. Wenn du es aber aus irgendeinem grund nicht bauen willst, würde ich dir 2-3 bracer anstatt 2-3 wraiths empfehlen.
    • Ohne Vanguard oder Armor gibts kein Tower Diving und ohne Tower Diving gibts gegen gute Spieler keine kills, genauso wie Blink and Break doppelt so gut funktioniert, wenn man keinen damage mehr von creeps bekommt. Damit Magina's Orb etwas bringt, muss er lange faehig sein auf den enemy einzudreschen... aber da gibts ein Problem: Stärke: 16 + 1.9 - eindeutig zu wenig. Man koennte stattdessen auch auf Armor gehen, allerdings gibt das keine HP und HP > Armor. Sicherlich ist das Argument, dass man mit Butter auch schneller mehr Schaden anrichtet richtig, aber ohne ein defensives Item stirbt er selbst dann zu schnell sobald er disabled ist (Spellshield is nich so imba wie viele denken, wenn der hero kaum HP hat und sehr nah ran muss um was zu reissen, wobei er selbst keinen direkten disable besitzt). Meka - Linkens ist zu defensiv fuer das Geld und Meka - Guinsoo zu schwach auf nem Agi-Hero.
      Butter ist ein tolles Item, aber leider zu teuer. Nach dem Buff spiele ich eigentlich immer MkB... Javelins rocken hart und MkB an sich gibt fuer sein Geld Magina den besten damage-output (und Magina farmed grottig - ein weiterer Vorteil von Vanguard, man kann wenns notwendig ist problemlos neutrals killen gehen).
    • mit 'nem stout shield anfangs auf der lane kann man prima harassen und so den gegner schön auf low hp und vorallem low mana halten... als carry ist man dann auch mal gern im wald um zu farmen, weiterer vorteil vom vanguard block ... find das item auf rechtsklick helden schon jut, hat alles was magina für die defensive braucht.
    • ov4kill schrieb:

Hm, genau das meine ich. Vanguard ist zwar cool aber ein Vitality reicht aus. Ich finde jemand der den magina gut spielt, braucht net so viel HP.
      Den Butterfly rockt tausendmal mehr.
      jemand der den antimage gut spielen will muss viel mana burnen, das macht er am besten in nem clash mit guten effektiven HP die er zb früh mit vanguard bekommt. aber ich bevorzuge hood+vlads+wraiths+new PT = TANK, mit den schaden von treads wraith vlads und mana burn kommt insgesammt viel dmg raus und wir sind fast unkaputtbar. man kann auch nurn vita booster kaufen, aber es ist auf dem antimage so das man das hot eigtl nicht braucht auser vllt ganz zum schluss. und mit nem vanguard kann man auch viel besser farmen+reg für lane.
    • bau eigentlich auch immer vanguard und vlads (müsste jetzt aber mal neue treads ausprobieren hab ihn seit dem change eigentlich ned gespielt ^^ )

neue treads und 1-2 bracer könnten den job eigentlich auch gut erledigen, aber der block is halt schon seehr nice, regen und vor allem hp braucht er soundso
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • vanguard , my creation :D
      haha , als der guide noch neu war haben sich alle gedacht "wtf ,vanguard?!" .. und jetzt sagen dass es ein muss ist..
      schon iwie witzig :)

aber als alternative gibts immernoch den built :
      RoR
      Tango
      Wraight
      Wraight
      Butterfly
      ..
      gg

was man vllt aber auch mal testen sollte ist :
      stout
      stout
      stout
      mkb

vllt lustig :D

aber wie jomon schon geasgt hat..
      pubbie lich sny ftw

faszit :
      who cares?!
    • hihi ich hab vanguard sicher gespielt auf magina bevor du den guide geschrieben hast ^^

bracer gingen auch statt wraiths

hood find ich sinnfrei weil er mehr hp braucht nicht mehr spell resistance (er hat schon genug) ist aber im nukelastigen cw vielleicht anders
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Manwe_Sulimo schrieb:

hood find ich sinnfrei weil er mehr hp braucht nicht mehr spell resistance (er hat schon genug) ist aber im nukelastigen cw vielleicht anders

Auch dort ist HP wichtiger und besser. Schon allein Vanguard ist das bessere Item verglichen mit Hood, weil Hood beim stacken an Effizienz verliert und Vanguard genau die Schwaechen, die ihn davon abhalten seinen Job optimal zu machen ausgleicht. Magina ist hinter Axe wahrscheinlich der Hero, auf dem das Item am meisten bringt, weil es komplett mit dem Hero synergiert.

Auf Level 13 mit einem gut gefarmten Nevermore fast gegen nen Magina mit creeps im Ruecken trotz zwei getroffener Nukes zu verlieren sagt da alles.
    • Ich finde, dass Vanguard übertrieben ist, da 2 Bracer + Stout + 2-3 Tangos für sogar etwas weniger Geld genauso gut sind, auch noch ein Paar Stats bringen und ich Vanguard auf Nicht-Axe Helden nicht mag :ugly
      Sobald man zB einen Javelin und Vladmir's hat ist die Vanguard Regen eh überflüssig, der Schaden Output ist bei Magina einfach zu krass :D
      Zudem kann man die neuen Treads einfach auf Stärke stellen, da bekommt man auch ein paar HP, die 10 Schaden und Attackspeed braucht Magina mMn nicht unbedingt, der Manaburn mit dem BasisAttackspeed reichen mir. :cyclop
    • Theoretisch gibt es drei Alternativen zu einem Vanguard auf Magina,welche da wären : Power Treads Strength;HoT;Bloodstone.
      Alle diese Alternativen sind allerdings Items die nicht so gut im P-L Verhältnis sind,da ein HoT einfach zu teuer ist und man außerdem so schnell wie möglich and Dmg kommen sollte.
      Bloodstone ist ebenso nicht geeignet weil dieser eindeutig zu teuer ist und die PTreadsStrength kann ich auch nicht empfehlen,da und Agi einfach 10Dmg+10 weitere As Punkte bringt.
      Deswegen ist Vanguard das beste Item um Health zu bekommen.