jasig schrieb:
Ich finde, dass Vanguard übertrieben ist, da 2 Bracer + Stout + 2-3 Tangos für sogar etwas weniger Geld genauso gut sind, auch noch ein Paar Stats bringen
Magina mal ohne Vanguard
-
-
Na ja was hier zum teil für Vorschläge kommen hood vlad 2-3 wraiths und pt auf str
1. Ist man Agi melee wie farmst du das bitte ausser gegen absolute vollboons die dich nicht harassen oder gegen eine doublemelee lane
2. Bis man die Items hat haben sie schon wieder an effizenz verloren da die gegner zu dieser zeit entweder einen disable/stun/oder euls haben, was auch dei drei Faktoren im gegnerteam sind bei denen man von einem Anti-Mage pick absehen sollte da man Effektiv höchstens 2-3 Hits macht bis der Disable kommt.
3. Hood wurde schon angesprochen ist nicht das optimale item (später kann es jedoch von nutzen sein kommt auf die gegner heros an)
4. Vlad auf jeden fall auch toll für Magina, aber wo bleibt die hp?
Wenn ich merke das die gegnerlane schwach ist oder auch doublemelee und deswegen wenig tun kann versuch ich mein radiance zu farmen nach den boots und den 2-3 wraiths und mit radiance auf nen messer zu farmen is dann auch nicht mehr so schwer (ist ne lategame variante mit der man vor HoT nicht viel reißen wird lohnt sich aber wenn man merkt das die gegnerhelden
kein frühes pushen erlauben z.B. Kotl, Shaker, Chen etc.
Ansonsten ist Vanguard auf jeden fall eines der besten Items auf Magina, auch wenn ich dieses item nicht mag da es im Late absolut nutzos is und gegen HoT getauscht wird... (Jedenfalls in meinem itembuild deshalb versuche ich möglichst viel zu farmen um ein Vanguard zu vermeiden aber manchmal bleibt einem einfach keine Wahl)
Das schnelle farmen auf radiance ist auf keinen fall was für Anfänger man sollte das relic spätestens zur 30 min haben und das radiance dann in der 35 min sonst geht das ganze schon bergab da man mit den Items nicht hinterherkommt und schnell nutzlos wird. -
Knutty schrieb:
jasig schrieb:
Ich finde, dass Vanguard übertrieben ist, da 2 Bracer + Stout + 2-3 Tangos für sogar etwas weniger Geld genauso gut sind, auch noch ein Paar Stats bringen
2-3 tangos haben bei mir auch meistens gelangt, spiele immer etwas zurückhaltener ^^
Der Stout ist ja nur ein Übergangsitem vom Early ins Mid und hilft enorm gegen Creeps aller Art, später wird er durch HoT oder Ähnliches ersetzt.
Dass der Vanguard-Block besser ist, ist keine Frage, aber dadurch, dass man den Stout nicht fest in ein item einbaut, kann man den Block dann wieder verkaufen, sobald er im Wert gesunken ist, also sobald man keine HP-Probleme mehr hat und die Creeps einen nichtmehr nerven.
Iventarslots: Zusammen mit den PT hat man noch genau 1 Slot frei während man auf DemonEdge für MKB oder Eaglehorn für Butter farmt, aber warum nicht das komplette Inventar ausnutzen? Sobald man das Item zusammenhat, hat man die Tangos verbraucht und kann den Stout wieder verkaufen, er hat gute Dienste geleistet, würde eh bald wertlos werden und kann ihn durch das fertig erfarmte Item und Vlad ersetzen. Ich hatte nie Probleme mit Invetarplätzen. -
du kannst auch magina mit stout+vita booster spielen und bauchst nur stout verkaufen da du den vita ja für hot verbrauchst. fehen tut dir am ende "nur" bissle mehr block und hp regen. die kriegste aber auch von tangos oder nem ror für vlads.
-
Vanguard, 2 Wraiths, Str PT, TP scrolls (notwendig)... dann Javelins (keiner farmed Demon Edge zuerst)... MkB completen. Core complete. Danach dann entweder AC, Heart oder Butter, aber das sind alles Additionals. Radiance ist zwar durch die chasing und pseudo-tank option ebenfalls nicht falsch, aber als first core fuer einen AM einfach zu teuer und mehr als mit MkB reisst er damit ohnehin nicht - eine Spectre ist er ebenfalls nicht (weshalb Butter sich als teures damage-core besser eignet). Ein Stout reicht nicht fuer tower diving und constant blink 'n break und mehr kannst du dir wegen slots nicht leisten. Ausserdem spricht nichts gegen Vanguard, sogar der Preis ist annehmbar. Wenn du an seiner survivabilty sparen willst, sparst du einfach am falschen Ende, denn sogar HoT first kann Sinn ergeben - es ist einer der wichtigsten Faktoren auf AM, in vielen Faellen sogar groesser als IAS. Vanguard zu verkaufen bringt dir rein mathematisch betrachtet auch keinen Vorteil ein, dann lieber nen Bracer/Wraith's sellen.
Ich werde dazu bald (und diesmal is das keine Luege xD) in meinem Guide, der dann geupdated wird mehr erklaeren. -
Ein Stout reicht nicht fuer tower diving
-
Ok ich sehs ein, Vanguard ist ein klasse Item auf Magina, gibt einfach zu viele gute Gründe :messer
Bin aber immernoch am überlegen ob Stout + Vita Booster nich auch ne gute Alternative wärn :ugly -
Am ende hängst dann eh vom farming und den gegnern ab.
Farmt man weniger gut und stirbt oft baut man auf jeden fall das vanguard.
Farmt man wegen schlechten gegnern gut und kriegt man evt im early schon den ein oder andern kill kann man nach Trads und nem vitabooster direkt aufs core gehn.
So weit meine Meinung
lg -
Wenn du gegen Gegner spielst, gegen die du Vanguard nicht brauchst kannst du generell davon ausgehen, dass du bauen kannst was du willst. Dann wuerde sich wahrscheinlich am ehesten Midas anbieten. Die gesamte Spielweise vom AM ist eben davon abhaengig soviele Breaks wie moeglich anzubringen, auf der lane, in teamfights, in 1v1 um den groesstmoeglichen Schaden anzurichten. Magina ist sehr fragil, deshalb braucht er erst ein Item, das ihn davor schuetzt zu schnell gekillt zu werden, bevor er auf irgendeine Art von damage oder IAS geht. Sicher, die neuen Threads geben +190 HP, was schon ein Unterschied zu dem is wie es vorher war und das fuer ziemlich wenig Geld und nur einen Slot, aber du musst eben bedenken, dass die meisten anderen Helden das Ding nun auch bauen koennen/werden. Ich selbst empfand selbst Vanguard als zu wenig... womit mir der PT buff sehr gelegen kam.
-
Also Vanguard auf Magina geht schonmal gut, aber man kann auch einfach die stärke-handschuhe der basher ( oder des bashers ) und den ring of protection vorziehn, das sollte auch gehn, aber net so gut wie vanguard!
-greetz-
Mcto -
Mcto schrieb:
Also Vanguard auf Magina geht schonmal gut, aber man kann auch einfach die stärke-handschuhe der basher ( oder des bashers ) und den ring of protection vorziehn, das sollte auch gehn, aber net so gut wie vanguard!
-greetz-
Mcto
stimmt, ein gauntlet bringt ja unheiliche 57 hp (bei zwei 114) !, is ja fast soviel wie n Vanguard bringt >.>, und der block vom vanguard suckt natürlich auch.
Ach und insgesamt sind Basher ja auch voll geile Items weil sie hart dmg und leben geben, der bash ist natürlich auch imba und sollte generved werden :D. -
Mein Itembuild mit ihr sieht eigentlicher immer so aus:
Wraith Band, Wraithband, Vladimir´s, PTs und Butterfly
Also KEIN Venguard und ich kann mich damit nicht beklagen. In Publics reicht es immer für einen Sieg und bei nem IH hat mich das Itembuild auch noch nicht enttäuscht. Werde es auf jeden Fall weiter so machen. Zumindest bis ich das erste Mal enttäuscht werde -
y imba, kein leben, und du leechst bis zum butter imba ~20 hp pro schlag ! IMBA :D, yy in -em pubs zu ownen muss man pro sein, und da ist es ja auch nicht egal was für items man kauft xDD
-
Ey das fies
Erstens...Ich hasse EM ^^ Zweitens...Kann sein das es scheiße is aber bisher hats imma geklappt cO
Also warum anders machen wenn doch bis jezz immer alles glatt lief...und ich leech mich schön hoch...aber das ja ma egal...ok dann nehm ichs zurückSchlechte Idee und schnell wieder vergessen...ABER ICH HASSE EM ^^