Flask bug oder so gewollt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flask bug oder so gewollt?

      also: wenn man sich auf nen chicken 2 flask kauft und während die flask in inventar des chickens ist, und man darauf klickt und halt unseren hero anklickt, dann wird zwar mein hero geheilt, aber 2 flask werden aufeinmal benutzt---< also 1 flask geht weg.

      PS: hab jetzt net geachtet ob ich um 800 oder um 400 geheilt wurde, aber ich schätze 800 ist sowieso das falsche oder?
      achja, ich weiss dass man auch einfach zuerst die flask in unser inventar bringen kann, aber wollts nur wissen, hab mich nähmlich gewundert, wieso aufeinmal 1 flask weg ist...
    • 1. Für mich grad nicht reproduzierbar; Replay?
      2. Wieso werden Threads mit Bugreports ohne Screenie/Replay offengelassen überhaupt erst zugelassen wohingegen andere Threads mitten in Diskussionen geschlossen werden wenn es ein Mod für sich als richtig empfindet?
      3. Hast du ggf. den Shift Befehl einmal zuviel gegeben oder 2mal geklickt und das Chicken hat dann eben beide benutzt?
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • So hab mal ein paar sachen getestet:
      1. Hab natürlich spectre genommen
      2. chicken gekauft und 2 flasks drauf hab mich anhaun lassen udn flask auf mich gemacht wurde aber nur eine verbraucht
      3. mir über 400 schaden machen lass und dann die 2 ladungen flask auf mich verwendet wieder nur eine verbraucht
      4. chickencourier type auf sandworm geändert wieder mir mehr als 400 hp abziehen lass und wieder auf mich verwendet wieder nur eine weg
      5. leider hat W3Gmaster (ein replaytool) nen bug so kann ich die kationen von dem spiel leider nicht nachvollziehen

      Also ich denke entweder hast du nen fehler mit shift gemacht oder is ist nen besonderer spezailfall den ich bis jetzt nicht nachstellen konnte

      Ich versuch weiterhin das mit W3Gmaster hinzubekommen scheint aber irgendwas mit dem replay zu tun zu haben kA
      (Irgendein bug vermute ich da immer ein "Stream read Error" kommt wenn ich versuche das replay aufzurufen habe inzwischen mehrere replay tools getestet jedesmal der selbe bug in anderer form)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SecreT ()

    • Benutzer online 2

      2 Besucher