Hallo zusammen.
Hatte gerade ein 3vs3 gespielt. Ich hab mal wieder meinen Lieblingschar Atropos gespielt. Wuerde mich freuen wenn sich jemand mal das Replay ansieht und mir paar Tipps fuer meine Spielweise geben kann. Wo kann ich was verbesseren? Was laesst sich wegen der Itemwahl sagen? Wo kann ich mein Teamplay verbessern? Und so weiter.
Erstmal zum Replay:
Gametyp: Pubby
Es war ein 6.49b -ap -bl on
Sentinel: Void, Magina, Morphling
Scource: Razer, Necro, Atropos
Dauer weiss ich leider grad nicht sry.
Leaver: Necro aber ziemlich am Ende.
Faehigkeiten Skill ich normal etwa so:
1. Brain Sap
2. Nightmare
3. Brain Sap
4. Stats
5. Brain Sap
6. Ulti
7. Brain Sap
8. Nightmare
Dann hauptseachlich Stats mit 11 und 16 natuerlich Ulti. Zwischen durch auch mal Nightmare wieder. Enfeeble ganz am Ende. Mag den Spruch nicht und nutz ihn kaum bis gar nicht. Ist das falsch?
Danke und Gruss
Domeus
Hatte gerade ein 3vs3 gespielt. Ich hab mal wieder meinen Lieblingschar Atropos gespielt. Wuerde mich freuen wenn sich jemand mal das Replay ansieht und mir paar Tipps fuer meine Spielweise geben kann. Wo kann ich was verbesseren? Was laesst sich wegen der Itemwahl sagen? Wo kann ich mein Teamplay verbessern? Und so weiter.
Erstmal zum Replay:
Gametyp: Pubby
Es war ein 6.49b -ap -bl on
Sentinel: Void, Magina, Morphling
Scource: Razer, Necro, Atropos
Dauer weiss ich leider grad nicht sry.
Leaver: Necro aber ziemlich am Ende.
Faehigkeiten Skill ich normal etwa so:
1. Brain Sap
2. Nightmare
3. Brain Sap
4. Stats
5. Brain Sap
6. Ulti
7. Brain Sap
8. Nightmare
Dann hauptseachlich Stats mit 11 und 16 natuerlich Ulti. Zwischen durch auch mal Nightmare wieder. Enfeeble ganz am Ende. Mag den Spruch nicht und nutz ihn kaum bis gar nicht. Ist das falsch?
Danke und Gruss
Domeus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domeus ()