Atropos Replay. Bitte um Tipps

• Atropos Replay. Bitte um Tipps

Hallo zusammen.

Hatte gerade ein 3vs3 gespielt. Ich hab mal wieder meinen Lieblingschar Atropos gespielt. Wuerde mich freuen wenn sich jemand mal das Replay ansieht und mir paar Tipps fuer meine Spielweise geben kann. Wo kann ich was verbesseren? Was laesst sich wegen der Itemwahl sagen? Wo kann ich mein Teamplay verbessern? Und so weiter.

Erstmal zum Replay:

Gametyp: Pubby
      Es war ein 6.49b -ap -bl on

Sentinel: Void, Magina, Morphling
      Scource: Razer, Necro, Atropos

Dauer weiss ich leider grad nicht sry.

Leaver: Necro aber ziemlich am Ende.

Faehigkeiten Skill ich normal etwa so:

1. Brain Sap
      2. Nightmare
      3. Brain Sap
      4. Stats
      5. Brain Sap
      6. Ulti
      7. Brain Sap
      8. Nightmare
      Dann hauptseachlich Stats mit 11 und 16 natuerlich Ulti. Zwischen durch auch mal Nightmare wieder. Enfeeble ganz am Ende. Mag den Spruch nicht und nutz ihn kaum bis gar nicht. Ist das falsch?

Danke und Gruss
      Domeus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domeus ()

• ich hab mir das replay nicht angesehen, aber bei dem lineup solltest du enfeeble spätestens level 17 skillen. 80% weniger dmg auf void, magina oder morph ist echt böse. da nützt ihnen ihre lategame überlegenheit auch nicht wirklich viel.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Also ich bin selbst leidenschaftlicher Atropos-spieler und habe eine Ideen:

EARLYGAME:Achte ein bisschen mehr auf alles in der Umgebung versuch zu denien dass klaut dem gegner erfahrung und schadet dir nicht.
      Ausserdem versuch dein ulti so zu setzen dass er noch ungefähr 250 hp hat dann kannste ihn am besten mit brain sap finishen hast einmal nur pech gehabt.
      Versuch auch noch den Gegner in die towerrange zu locken und sag wenn möglich auch den miss an wenn der gegner tot ist.
      So nun noch was positives sehr gutes defensivverhalten mit den Nightmare.Ausserdem harrast du gut dass hilft dir zusammen mit deinem ulti ihn leicht zu töten.:thumbsup:
      Das so zu den ersten 10 min.
      MIDGAME: So ab der 15. min. wurdest du ein paar mal gekillt meistens durch gang nur einmal hast du das ulti von der void unterschätzt aber das kann ja mal passieren.
      Du benutzt dein eul`s sehr gut auch gefällt mir wie du dein ulti setzt versuch deinen verbündeten zu helfen das geht mit nightmare sehr gut.
      Dein rückzugsverhalten ist gut denn du gehst nach kills meist zurück das ist gut da man sonst häufig gangs auf sich zieht.:silly

LATEGAME: Ca. ab der 35 min.
      Ihr wurdet durch die void fast ganz allein besiegt da konnstest du nicht mehr viel machen aber, an und?

Alles in allem ein recht gutes spiel von dir und egtl. schade dass ihr verloren habt, denn dein earlygame war sehr gut.