Ich suche eine festes Team!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich suche eine festes Team!

      Hallo liebe Hon Gemeinde,

      Ich such nun ein festes Hon-Team, damit ihr euch für mich interessiert erzähl ich euch ein wenig über mich und meine Art zu spielen.

      Ich spiele nun schon seid ca 4 Jahren diese Art von Spiel, zuerst Dota, dann LoL kurz reingeschnuppert, nun HoN. Dementsprechend würde ich mich nicht als Neueinsteiger einstufen sondern eher als altes Eisen ;) Ich suche eine Team mit dem man sich feste Termine machen kann um zu Spielen. Meine Vorstellungen sind ca 3 Mal pro Woche eventuell 5 Games pro Tag. Ich wär natürlich auch für mehr zu begeistern.

      Warum ich ein Team suche sollte eigentlich jedem klar sein. Ich bin es leid mit leuten zu spielen die entweder keine Ahnung haben was sie tun und auf Tipps nicht hören, ein wenig Ahnung haben von dem was sie tun jedoch absolut kein Teamgeist zeigen oder viel Ahnung haben von dem was sie tun, man sich jedoch nicht richtig absprechen kann, da das nötige Vertraun und einfach der eingespieltfaktor nicht gegeben ist.

      Wie ich so Hon spiele ist ganz kla. Ich bin nicht der deren Name die ganze Zeit mit Bunten Farben im Chat steht. Natürlich freue ich mich wenn man mich dort auch mal ließt, jedoch spiele ich viel lieber den Babysitter. Unteranderem liegen mir Agihelden nicht allzusehr und deshalb spiele ich am liebsten Shaman, Glacius, Behemoth, Jere und konsorten.

      Wenn ihr noch ein Platz für solch einen Spieler wie mich habt und meine Vorstellungen des Teams auf euer Team zurückzuführen sind, würde ich mich über Testgames oder ähnliches sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Louis (face`inc)
    • Hallo erstmal , wir sind grad auf der suche nach 2 leuten die gerne gank / support auf hohem niveau spielen ich würd sagen die restlichen sachen besprechen wir dann privat adde mich in icq ( 604332011 ) oder schreib mir hier ( ich bevorzuge icq ) hoffentlich bis bald ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher