Umfrage zu naix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage zu naix

    Wie stehts mit dem neuen Naix ? 199
    1.  
      ich will meinen alten-30 minuten farmenden-und ihm lategame dann alle ownenden Naix zurück!!! (91) 46%
    2.  
      der neue naix is übel cool (79) 40%
    3.  
      kann mich nicht mehr an den alten naix erinnern (29) 15%
    So da ihr jetzt nun ma lange genug Zeit hatet den neuen naix ausführlich zu testen , möchte ich hier eine kleine Umfrage starten um mal eure meinungen zu naix einschätzen zu könn.
  • halte den neuen naix für _leicht_ imba.

    wenn er den/das/die/den armlett früh genug im wald gefarmt hat, zerreißt er alles was ihn nicht disable kann :/

    der einzig wirkliche konter gegen das heftige lifeleech ist huskar :>

    ganken kann man ihn auf der lane auch verdammt schlecht durch sein ulti.

    finde ihn an sich um einiges besser als den alten, aber so wie er jetzt ist sollte er nicht bleiben :/
  • ich mag beide nicht...
    hab ihn früher eher selten gespielt, und als das remake da war hab ich ihn 2x im pubby getestet, geownt, und keine lust mehr...
    jetz muss man soviele shortcuts drücken, da mochte ich den alten rechtsklick zomfg gegner ist tot naix lieber...
    vote alter naix oder remake vom remake :>
  • Naja, "30 minuten farmenden-und ihm lategame dann alle ownenden" würde ich eher mit "langweiligster und schlechtester hero gegen halbwegs gute gegner" ersetzen. Der alte hatte eine abartig schlechte Lane-kontrolle, und fürs junglen gab es bessere heros die im wald auch nicht so hilflos gegen gangs waren. Natürlich war es lustig, nach langem farmen einfach rage zu aktivieren, auf den gegner rechtszuklicken und sich dann gemütlich zurückzulehnen um auf den kill zu warten, aber den neuen naix zu spielen ist endlich etwas anspruchsvoller und sogar noch mehr fun, außerdem ist er endlich teamfähig und auch im early schon brauchbar bei gangs und als jungler.
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • das stimm ich zu. :thumbsup: naix war der übelste crap hero :ugly
    selbst nach langem farmen wurde man vom troll weggefegt..
    der neue is ziemlich gut gemacht. macht aber vll bissl viel dmg mit seinen neuen ´feast´.. :eek
  • ja süß auch wenn der neue naix vllt stärker , lustiger und teamfähiger ist , ist er immer noch der never picked hero nummer 1 tt. der hat omni vom thron verdrängt. Habe den bisher ( !!!) ungelogen 2 mal gesehen , und das war am tag vom 6.49 release T_T
  • Naix geht schon. Finde den neuen ganz klar besser. Am geilsten an Naix finde ich einfach das Ulti, darauf kommt meiner Erfahrung nach niemand klar.
    Und gegen Huskar spielt man im Pubby ja auch nicht sooo oft, find ich. :D
    Ausserdem kann man alle möglichen Stuns perfekt auskontern zB. gegen Tidehunter echt fies, wenn der sein Ulti casten will...
  • meine meinung: der neue naix suckt !
    1. ich habe ihn ( wie smOg ) nur am tag und die tage dannach ( 3 tage) gesehn... dann nicht mehr.
    2. sein ulti find ich net gut, du versteckst dich ihn nem creep und bekommst hp da fand ich die alte besser
    3.der slow is nice aber das nur die ersten 3 sec lang ,denn dann bringt er nix mehr
    4.der alte war besser als waldhero und kann( leider jetzt konnte) viel mehr 0wnen ^^
    5. ich mag juffs imba guide ( nicht zu letzt wegen kexen :keks ),der leider jetzt net mehr so impa is wie er mal war...
    also mein fazit: i want the 30mins farm & endgame 0wner naix !!
    .
  • Ich hät gern ein zwischending in der Umfrage...

    Ich würd gern beide haben. Der alte war einfach imba funny.
    Und der Neue ist ne coole abwechslung. Ulti is einach witzig :ugly
    Fazit: Bring den alten zurück und behaltet den Neuen unter nem anderen Namen!
  • Also ich finde den neuen Naix cool, aber den alten noch besser da er einfach im Late durch das imba Gift und imba LS und Imba IAS und imba MS und IMBA einfach ^^ geil war.
    Der neue jedoch is auch geil:
    Man skillt Lifesteal auf level 4 und ein Cent mit 4000 Hp war geschichte, der neue Naix ist der übelste Anti-Tank hero im ganzen Game. Letzt SIG mit ar gezockt und Naix bekommen im Gegnerteam war Cent mit 4300 HP nach guten 8-10 Schlägen (was bei naix mit hyperstone gut schnell geht) war er im stark-roten bereich was einerseits cool, aber für Tank-Gamer (bin einer davon) einfach nur der größte Müll ist .
  • der neue naix ist viel besser als vorher. jetzt ist er auch early-mid-game-fähig, dank seines slow/stuns/hp-leech-skills. ulti hat mir bis jetzt noch nicht wirklich viel gebracht - vielleicht ganz praktisch beim weglaufen durch den wald oder so...

    +str gain = man brauch nicht mass bracer (schadet aber nicht)(1-2 reichen denk ich ma).

    edit: btw wäre er in meinen augen jetzt ein heißer kandidat für S&Y!!! (endlich ma einer)
  • Hab den neuen noch nicht gespielt sieht einfach für mich
    verdammt langweilig aus.
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • also ehrlich gesagt find ich beide naix` dumm den alten wie den neuen
    den neuen sieht man eigentlich fst nie im pub und für clanwar ist er auch wieder nich gut genug
    das ulti vom neuen ist eig mal ganz witzig aber insgesamt mehr lustig als mega effektiv meiner meinung nach
    man kann sich eig nur retten bzw sachen machen die lustig sind praktisch baer sehr schwer umsetzbar sind
    der alte naix war zwar sehr langweilig zu spielen da man echt 30min nur farmen muss gegn schlechte gegner wars dann aba eig ganz lustig weil man sich nur noch an den gegner klammert und wartet bis er tot is und im 1v1 eig nur durch perma bash zu schlagn war ^^
    also ich finde beid naix crap und spiele beide auch voll ungern
  • Ich will unbedingt den alten Naix zurück. Der war irgendwie Kult, k.a. wieso :(

    Der neue ist zwar ganz lustig aber.... spätestens wenn man sich das Video mit SK.Loda angesehen hat wo er den 6.48b-NAix spielt kommen die alten Erinnerungen wach und man möchte ihn wiederhaben :D

    Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • 30 sec Avatar,übelster Poisonslowbei jedem Hit,Movement Speed wie die Feuerwehr,LIfeleech und braucht kein Mana.

    Das ist der Alte.

    5 sec Avatar,5 sec slow,überhaupt kein MS Bonus mehr und nur ein minimal beserer Leech dafür,und dann fallen jetzt auch noch Mana Kosten an..

    Das ist der Neue.

    Entscheidet selbst ihr wisst wie ich stimme!

    (wenigstens sieht er geiler aus..)
  • ich mag den neuen naix sehr gerne, ob im wald oder auf der publane, man kann ihn eigentlich gut spielen und er ist anspruchsvoller und spannender als der alte naix...
    der alte naix war nur ein hero mit 2-3 klicks die mach machen musste um ihn zu spielen, der neue naix sieht einfach geiler aus und macht mir viel mehr spass...
    es gibt viele verschiedene arten ihn zu spielen, ob als tank, mit s&y oder sogar als basher spiele ich ihn sehr gerne im pub. ich fand den alten einfach zu... naja
    sein spielanteil im early und lategame waren zu unterschiedlich... im early der sichere kill und im late der sichere tod...
    ich bin für den neuen naix, wenn ihr den alten spielen wollt spielt halt ne alte version oder so, aber ich mochte ihn nicht...
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

    Spoiler anzeigen

    Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

    Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

    Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

    Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

    Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

    Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit


    And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

    And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

    Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again


  • dasWisl schrieb:

    ich mag den neuen naix sehr gerne, ob im wald oder auf der publane, man kann ihn eigentlich gut spielen und er ist anspruchsvoller und spannender als der alte naix...
    der alte naix war nur ein hero mit 2-3 klicks die mach machen musste um ihn zu spielen, der neue naix sieht einfach geiler aus und macht mir viel mehr spass...
    es gibt viele verschiedene arten ihn zu spielen, ob als tank, mit s&y oder sogar als basher spiele ich ihn sehr gerne im pub. ich fand den alten einfach zu... naja
    sein spielanteil im early und lategame waren zu unterschiedlich... im early der sichere kill und im late der sichere tod...
    ich bin für den neuen naix, wenn ihr den alten spielen wollt spielt halt ne alte version oder so, aber ich mochte ihn nicht...
    Ich glaub den Alten kann man eh nur Pubs gebrauchen (ich hab den alten nie gespielt, aber ich denke mal, dass es so ist).
    Der Neue wird ja sogar ab und zu im Competetive benutzt.
    Und das auch ziemlich erfolgreich. Lich-Naix 4tw 8)