Der Rate the Nick, Avatar, Signatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorposter: Der_Kekx

      Name : 1/5 -> keks ist halt die imba metapher ü.haupt >.<
      Ava : 1/5 -> keks halt, musstest dir keine Mühe mit machen, noch wer anders.
      Sig : 0/5 -> ähm ja....

      +1 punkt - > Name und bild passen zusammen

      Gesamt____ 3/15 Punkten.

      Graphics by Wuschel.
      Schaut einfach vorbei und hinterlasst Kritik oder Lob.
      Request werden atm angenommen!
    • Wuschel

      Name Wuschel ist gut , aber Smiley im namen ( xD) geht ja mal gar nicht 3/5
      Avatar find ich interessant (etwas gay vielleicht) aber gut 4/5
      Sig: Klassischer Hudson/Dunmore als gut, Was kreatives auch dabei als sehr gut 5/5

      12/15 :thumbsup:

      €dit grr immer ist jemand dazwischen

      Affenkönig

      Name: gut erinnert mich ans Dschungelbuch 3/5
      Avatar: jo, auch nice aber reisst mich nicht um 3/5
      Si: hehe mal was anderes, auch wenns etwas chaotisch aussieht 4/5

      10/15
    • LeeVanCleef

      Nick - Hört sich nice an, hat sicher irgendwas zu bedeuten - 4/5
      Avatar - Sieht ganz schick aus, trotz irgendwie nich mein Ding - 3/5
      Signatur - Massig Guides und ein hübsches Bild, Top Sig, trotz Napo und Muh - 5/5

      Gesamt 12/15, du darfst bleiben =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luminaire ()

    • Luminaire

      Nick - Da hab ich nichts drann auszusetzen. Gefällt mir sehr gut.
      5/5

      Avatar - De Alten fand ich ein wenig besser, aber der Neue hat auch was.
      4/5

      Signatur - Viele Hero-Ideen. Gefällt mir recht gut, aber könnte schöner gestaltet sein.
      3/5

      12/15
      :))

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ums direkt mal zu sagen: Ich hoffe nicht auf ein gutes Urteil :>

      Yak - Der Name hat irgendwie Stil 4/5
      Avatar - SP rulezz (hab ich irgendwo schonmal gelesen?^^) 5/5
      Sig - Ja was langweilig. Scheint sich auch nix dran zu ändern. Vom Design her aber schön. 2/5.

      11/15
    • hmpf ich will auch endlich nen grottenschlechten vote!

      manno

      nick: klingt emo ^^ 2/5
      ava: selbstgebaut im paint und man erkennts nur wenn man genau hinguggt -> 2/5
      sig: CoB rockt einfach. 5/5

      9/15
      "Better to Reign in Hell then to serve in Heaven!"



    • also ich weiss nicht. gegen Niemanden persönlich aber ich möchte euer "bewertungsschema" doch anzweifeln. Bei Manno sieht man z.B dass sich da schon wer (mehr oder weniger) Mühe gegeben hat, bei Luminare z.B sind 4 Sachen hingeschrieben und yak gibt ihm dafür 3punkte (wie gesagt, nicht persönlich nehmen). Und mehr würde ich Manno z.B jetzt auch nicht geben aber dazwischen liegen immer noch welten finde ich, natürlich ist das Aussehehen wichtig, wobei ein selbstgemachtes bild meist besser aussieht, aber ich finde auch die Mühe die sich jemand für seine Signatur gemacht hat sollte Berücksichtigt werden. Ich kann nicht für andere entscheiden, nur ist dies meiner Meinung nach am fairsten. Naja soll nun auch kein Diskussionsthread werden hier, war nur ne Anmerkung und will auch niemandem was böses ;)

      @topic

      Yak

      Name: 7/10 -> gut auszusprechen, hört sich gut an und ist kurz.
      Ava: 6/10 -> Hat was persönliches
      Sig: 1/10 -> Wann wurde es das letzte mal geändert? xD alzu doll sieht das aber nicht aus. Sollte man mal animieren oder so =D
      Gesamt: 14/30 - Bis auf die Sig eigentlich ok ;)
      MannoName: 2/10 -> keinen sinn. nun gut ich kenne dich nicht vllt. ist es ein Markenzeichen dass du das immer sagst oder so, originel ist er aber nicht.
      Ava: 1/10 -> Was soll das darstellen? ^^
      Sig: 4/10 -> Man sieht dass man da schon was versucht hat, nur iwie siehts so reingesetzt aus und passt net so nya ka >.<
      Gesamt: 7/30 -> nya o_O Sig is der einzige "Höhepunkt".

      Dies ist NICHT rein sachliche Kritik, da ich auch nach meinem eigenem Geschmack bewerte. Sie ist lediglich konstruktiv. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge braucht, fragt einfach andere Leute danach. Auch ich stehe dazu eig. immer gerne zur Verfügung.

      btw. Den Avatar hat Huds0n für mich gemacht, die sig hab ich selber gemacht.

      Graphics by Wuschel.
      Schaut einfach vorbei und hinterlasst Kritik oder Lob.
      Request werden atm angenommen!
    • bloodlike

      Nick: Nichts besonderes, aber wenigstens keine Os durch Nullen ect. ersetzt. 2/5

      Avatar: Da es ein icon ist, ist es zu klein, aber das Motiv ist toll. 3/5

      Signatur: Slogenizer sucks. Erstrecht, wenn man nicht seinen Namen/Nich reinschreibt.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak

      Nick: Mag ich. Kein Standart. Vor allem kein "I-pwn-u-all"- oder "ub0rpr0g4m3r"-Nick. Außerdem sind Yaks (bzw. Yax ^^) drollige Tiere. :D --> 4/5
      Avatar: Yoa, ganz funny. Diese Southpark-Teile haben aber einige. --> 3/5
      Signatur: Naja, "nur" ein Projektstatus. Zwar nix tolles (sieht zwar ganz nett aus), aber ich will die Map haben! --> 3/5

      Fazit: 10/15 --> Yak issene coole Sau... ähhh 'n cooler Yak! (Haha! -.-*)


      PS: <--- Yak :))
    • jomon

      Nick: KA. Weiß nicht woher es kommt & was es bedeuten soll. Klingt auch nicht so toll (Jomon oder Dschomon?). Erinnert an Pokémon. 8| --> 2/5
      Ava: Kein eigenes. Naja, wenigstens ist Butcher halbwegs cool... 1/5
      Sig: Will Bilder. Sloganizer sind doof. Nur Guides und son Kram. :( Immerhin erkennt man dadurch Anstrengungen für's Forum. --> 2/5

      Fazit: 5/15 --> Mehr Kreativität pls! :)

      PS: Mir ist so langweilig, dass ich hier so 'nen shice mitmache. T_T
    • Juff schrieb:

      jomon

      Nick: KA. Weiß nicht woher es kommt & was es bedeuten soll. Klingt auch nicht so toll (Jomon oder Dschomon?). Erinnert an Pokémon. 8| --> 2/5
      Ava: Kein eigenes. Naja, wenigstens ist Butcher halbwegs cool... 1/5
      Sig: Will Bilder. Sloganizer sind doof. Nur Guides und son Kram. :( Immerhin erkennt man dadurch Anstrengungen für's Forum. --> 2/5

      Fazit: 5/15 --> Mehr Kreativität pls! :)
      qft

      PS: Wenn das hier irgendein Mod scheiße findet (also so doofes Double-Quoten), dann bitte direkt den ganzen Thread schließen... ^^
    • de bast :

      nick : nehme mal das das bast von basti kommt , eigenname nicht so kreativ aber das de_ machts en bissl wet 2/5
      ava : nehme mal an das du das bist. mutig ^^ 3/5
      sig: gefällt mir richtig gut hat style mti dem peace & so 5/5

      10/15
    • qL.smog

      name: irgendwie so uncool, und bin allgemein kein fan von clantags. 1/5

      Avatar: sieht ja ganz süss aus aber irgendwie nit mein ding 1,5/5

      Sig: is ganz gut das pic dafür 3,5/5

      gesamt: 6/15
    • Black.Lo†us

      Nick : Hab früher mal Magic gespielt, punkte in nicks sind immer cool und trotz dem cross würd ich den namen nicht als script0rkiD|)|)y einordnen, daher 4/5


      Ava: bischen gay, was hat das mädchen mit deinen vids zu tun? <.< 2/5

      Sig:Ich mag deine Videos, besonders How to Dota 1, leider kein zomfg-imbapic drin, daher 4/5


      10/15 :nospam :thumbsup: