Maginas Ulti; Erklärung

• Maginas Ulti; Erklärung

Hi
    ich hab ma jetzt angefangen, Magina ein bissl mehr zu spielen. Aber ich verstehe seine Ulti nicht ganz. Manchmal haut die rein manchmal aber gar nicht. Was ich weiss, ist, dass sie gegen Caster sehr gut ist.

Kann mir einer diese Ulti näher erleutern, ich weiss nie wann der richtige Zeitpukt ist, sie ein zu setzen....

mfg
  • der dmg den die macht richtet sich nach dem mana des gegners d.h desto weniger mana derjenige hat auf den es gecastet wird desto mehr dmg macht es auch. musst mal genau nachgucken bei den helden beschreibungen wie der genaue dmg dann is
  • Ich weiß echt nicht warum das so schwer ist sein schwer erworbenes Wissen im Bereich des "Lesens" zu nutzen.

Level 1 Mana 175 Cooldown 120 - .6 damage per mana point missing.
    Level 2 Mana 225 Cooldown 120 - .85 damage per mana point missing.
    Level 3 Mana 275 Cooldown 120 - 1.1 damage per mana point missing.

Für diejenigen ohne Englischkenntnisse oder Übersetzer: X (eine Variable) Schaden pro fehlendem Manapunkt (des Ziels).
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Ich machs nochmal an einem Beispiel:

Dein Gegner hat noch 1000 von 2000 Mana, also fehlen ihm 1000 Mana. Castest du als AntiMage jetzt dein Ulti Level 3 auf ihn so macht das Ulti 1100 Schaden, als verliert er 825 HP, da der Schaden magisch und Helden eine natürliche Magieresistenz von 25% haben.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!