Juggernaut - Ultimate Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Juggernaut - Ultimate Frage

Hallo,

in dem Juggernaut Guide wird behauptet durch mehr IAS würde man bei Omnislash mehr Hits landen ... verstehe ich nicht es ist doch klar begrenzt in der Skillbeschreibung.

Kann mir das jemand erklären?
    • jugger kann zwischen den eigentlichen schlägen des ultis auch noch normale attacken machen, daher heißt mehr attackspeed = mehr schläge =mehr schaden
      - Blinded By Light, Lightened By The Darkness -

---------------------------------------

Albert Einstein:
      Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    • afaik kannst du zwischen den einzelen slashes noch normale hits landen die du aber nur mit nem starken ias bekommst.

z.B zwischen dem ersten und dem zweiten hit von omnislash landest noch nen normalen hit der nix mit deiner ulti zu tun hat.
      Bedeutet gleichzeitig das du dadurch mehr dmg raushaust.
      Ohhne IAS lässt der die zwischenschläge aus oder macht nur wenige weiß ich jetzt nicht so genau. Whatever IAS ftw auf dem....
    • das geht automatisch, du kannst dich da zurücklehnen und sehen wie der gegner stirbt ^^ .

die zusatzschläge macht er auch wenn der gegner nicht alleine ist, aber man sollte sich trotzdem ein gegner suchen, der alleine ist.

edit: mist zu spät ...
      - Blinded By Light, Lightened By The Darkness -

---------------------------------------

Albert Einstein:
      Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    • könnt ihr auch eventuell mal nen ~ias wert angeben an dem man sich orientieren kann? ich weis jetzt nämlich nicht ob der zb 3 hyperstones (ich weis bissl übertrieben) braucht oder obs zb ein einzelnes butterfly schon tut.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • der eine da schrieb:

könnt ihr auch eventuell mal nen ~ias wert angeben an dem man sich orientieren kann? ich weis jetzt nämlich nicht ob der zb 3 hyperstones (ich weis bissl übertrieben) braucht oder obs zb ein einzelnes butterfly schon tut.
      würd mich auch mal interessieren, ab wieviel ias es nichts mehr bringt ias zu stacken :>
    • so viel ich weiß funktioniert es so

100 ias = 1 zusätzlicher schlag zwischen 2 fixen schlägen
      200 ias = 2 zusätzliche schläge zwischen 2 fixen schlägen
      300 ias = 3 zusätzliche schläge zwischen 2 fixen schlägen
      400 ias = 4 zusätzlcihe schläge zwischen 2 fixen schlägen

(bin mir aber nicht genau sichtig)

ahja noch was ias = % ias items + agi
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • SecreT schrieb:

also mit 400 ias (=max) macht man dann 32 schläge AUA Wovon 24 chance auf crit bzw bash/mini-bash blitzen (wär zwar doofes item is aber bestimmt lustig) haben.

Blitze z.B. gehen nicht weil sie sich durch a-click aktivieren, der Jugger greift im Ulti aber quasi "von selbst" an. Passives wie Crit oder Bash funktionieren hingegen schon.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Manwe_Sulimo schrieb:

so viel ich weiß funktioniert es so

100 ias = 1 zusätzlicher schlag zwischen 2 fixen schlägen
      200 ias = 2 zusätzliche schläge zwischen 2 fixen schlägen
      300 ias = 3 zusätzliche schläge zwischen 2 fixen schlägen
      400 ias = 4 zusätzlcihe schläge zwischen 2 fixen schlägen

(bin mir aber nicht genau sichtig)

ahja noch was ias = % ias items + agi
      stimmt das so? oder nicht? weil wenn ja kann man sich ja perfekte items überlegen die am meisten sinn machen
    • dersandkönigrockt schrieb:

wenn man sich bfury holt cleavn dann eig auch die ulti angriffe oder nur die normalen ??

Auf die Ultischläge wirken keine passiven Fähigkeiten. Demnach haben nur die Extra Angriffe cleave.
      Der Sache mit pro 100% Ias ein extra Schlag zwischen Blinkangriffen steh ich übrigens skeptisch gegenüber, mMn. kann man das so pauschal nicht sagen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Benutzer online 1

1 Besucher