Battlefury das beste auf void?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefury das beste auf void?

      hab mir mal paar gedanken über bfury auf faceless void gemacht, er profitiert sehr sehr gut vom cleave dank unserem ulti. Könnten so 2 bfury vllt "core" werden? danach buriza und butterfly :messer
      hab auch nen video aus langeweile gemacht was eine schöne situation mit bfury auf Faceless zeigt. :D
      youtube.com/watch?v=9QYTjDk7q6Q

      eure meinungen zu dieser tatsache und dem mega imba video :D

      weil es is ja immer so das immer butterfly buriza gebaut wird, aber niemand 2 battlefury die vllt am meisten bringen. (auserdem rockt das farming nach der ersten bfury)
    • öhm... nö.
      bf is is sinnfrei auf void.
      meistens erwischt er mit seinem ulti nur einen, grad im low/mid game -> sinnfrei
      mit MoM teilt er 75% mehr schaden aus, da ist das geld viel besser angelegt.
      und für die 1400+1600+1900 kannste dir auchn radi kaufen statt bf wenn du dick farmen willst, dann haste dick dmg und kannst gut farmen.
      das ding is dass void meistens gegen nur einen gegner antritt, gegen 2 hat er kaum chancen. und da brauch er kein cleave sondern dmg output und attack speed.

      bf ist sicher nicht schlecht, aber sicher auch sinnlos esseidenn man hat im late viel zu viel geld. und selbst dann würd ich mir lieber nen cuirass oder satanic oä bauen
      "Better to Reign in Hell then to serve in Heaven!"



    • Klingt zwar ganz Lustig,nur die Gegner werden,solange sie nicht total "lowskilled" sind,niemals so stehen,dass du sie so in das Ulti einsperren kannst,und um noch dazu beide auf einmal anzugreifen,d.h sie stehen auch nur etwas zu weit auseinander,und schon lohnt BF nicht mehr wirklich,ok die Reg ist am Anfang echt gut,und der Schaden ist für das Preis/Leistungs verhältniss auch nicht schlecht,doch würde ich wenn man eine "Farminhilfe"benötigt,dann eine Hand of Midas oder ein Radiance,wobei ich Radiance auf dem Void echt sehr stark finde.empfehlen! :D

      Mfg Dust
    • ur meinungen sind schlecht von wegen man kriegt nie mehr als 2 ggner ins ulti oder radi wäre besser was es defenitiv überhaupt nicht ist und void is definitiv auch ein hero der 1v2 ownt... und dann noch sowas wie

      meistens erwischt er mit seinem ulti nur einen, grad im low/mid game -> sinnfrei
      Da merkt man den sinn man hat auch schon Bfury und mask of madness treads im earlygame ....
      es ist nunmal so das man ihn mit dem build vllt am stärksten spielt und alle teile sind einfach zu farmen, was nochmal ein großer +punkt ist. man hat früh guten dmg undkann auch gut farmen ab der ersten bfury, der schaden mit einer bfury im ulti ist auch schon stark bemerkbar (cleave) und attackspeed haben wir vorerst genug.
    • wenns dir ums mehrere angreifen geht, empfehl ich einen Mjöllnir, während du einen Gegner in der Bubble totprügelst springen mit etwas Glück 2-3 Chainlightnings über , mit Maelstrom farmst du schon früher wesentlich besser, das acvtive vom Mjöllnir ist auch toll auf Void und zudem bringt Eaglehorn massiven AS, was wiederum Permabash fördert.
    • Wobei zumindest ein lifeleech item mMn mit an bord sein sollte bei dem. ok mjollnor + vladi is auch ne feine sache, ich bau trotzdem immer als erstes die MoM, anschließend reine dmg/as items. butterfly is auch nicht so dumm auf dem, dann hast du noch höhere chancen, dass die gegner dich nicht treffen. bloodlikes vorschlag satanic macht übrigens nur dann sinn, wenn du von anfang an dieses vorhaben anpeilst, aber der AS der Mom > HoD bzw. Satanic. Und zum Pubbys verprügeln reichen auch immer noch zwei basher...

    • wenn ein magnus in meinem team ist .... ja, 2 battlefurys 4tehpwnZ. ein battlefury würde ich trotzdem auf void niemals als core bezeichnen, weil:

      1. einen spammspell - manareg totale verschwendung, 900 gold für die katz.
      2. wenn ein void im spiel ist versuchen die gegner ohnehin schon weit auseinander zu stehen...
      3. mit bash kannst du nur einen gegner halten während der andre aus cleave range läuft. lieber das primärziel schneller ausschalten und dann den flüchtenden chasen
      4. positionierungproblem: cleave wirkt nur 180° vor dir, du musst dich immer optimal ausrichten um den maximalen effekt zu erzielen. das kann die unter der blase wertvolle zeit kosten.
      5. void hat keine natürliche synergie wie crit oder damage increase mit cleave, die muss man sich erst dazu kaufen. hoher basisschaden zählt nicht x) bash/bashdamage wird nicht cleaved...

      auf jeden fall was andres, aber viel IAS oder purer schaden sind imho wichtiger. nur weil BF underrated ist muss man es nicht versuchen auf jedem held zu bauen x)
    • Nun ich finde die Idee interessant.
      Unser Void muss farmen , dafür wäre ein BF also schonmal sehr gut ,
      Die HP-Reg ist nice .
      Der +Schaden ist in Ordnung , obwohl er einem echten Damageitem natürlich stark nachsteht .
      Der Splash ist nützlich und wenn er trifft gibt er netten schaden ,assuerdem eben das erwähnte Farming .
      Die Manareg ist für uns nahezu nutzlos .

      Butterfly Gesamtpreis: 6250

      BF Gesamtpreis: 4785

      Nun es steht auch vom Preis her besser da .
      Aber unser Void braucht imo den Schaden wesentlich mehr , durch die Evasion sind wir schon etwas rustikaler und durch den Attackspeed triggert unser Bash oft .
      Mit Butterfly sollte man alle Lasthits einer Wave locker kriegen .
      Mit Butterfly haben wir zwar etwas später unser Coreitem , sind aber wesentlich gefährlicher .
      Rest ist ganz nice , aber Damage ist das wichtigste und da ist Butterfly > BF .
      Darum ist BF zwar eine nette Variante aber nicht besser als Butterfly .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • bf sux auf void, weil man eh nicht mehr als 2 heroes zusammen gestackt in die chronos bekommt; chronos=soviele heroes aufeinmal elimieren und das kann man nur mit dmg
      wenn du n item zum farmen willst ist radi 10x besser




      Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • denke mael/mjoll sind > bf

      wieso ?

      -perse ist imho waste auf void bzw. die reg vom bf. (wenn reg need dann hood oder tango action oder halt roh/ror)
      -mael bekommt man schneller, farmt ergo auch schneller sein mjolle.
      -agi > pure dmg
      -da void meist mit mom/treads/hom gespielt wird bzw man ias braucht, triggert der cl natürlich auch ganz gut.
      -der dmg aufs maintarget (void ist einfach dafür da einen hero komplett zu disablen und zu zernichten) ist höher als bei bf
      -static charge

      edit: radi find ich auch ghai
    • ahh ich lese immer radi > bf weil man damit besser farmt
      wieso farmt man damit denn besser? wenn ein void MoM anwirft haut der soviele schläge raus und der cleave damage ist dann doch sicher > radi oder net?
      Hab schon viele vergleiche gelesen aber ich versteh einfach nciht wieso ein radi besser sein soll

    • Mal ne Frage wenn man auf mael / Mjöllnir geht wie sollte dann da der Itebuild aussehen? =/ kann mir irgendwie nichts vorstellen.
      Und zu BF auf Void: im Pubby sicher lustig aber es gibt besseres


      ich hab ihn unlängst gebaut mit

      Hood
      Treads
      2 Wraith bands
      Maelstrom --> Mjöllnir
      mass Tangos
      später Aegis (von Rosh)

      durch regeneration vom Hood und spell reduce hält er was aus, treads auf STR und 2 Wraiths bringen ihm ein paar HP, dann direkt auf Maelstrom/Mjöllnir , dann hab ich mir das aegis geholt, nächster Schritt wäre dann wohl butterfly/MKB gewesen.
    • find den vorschlag geil :thumbsup:
      das man immer nur einen gegner trifft is totaler crap :messer
      sobald die gegner melees haben wird man oft die situation erleben das zwei heros auf einen einkloppen :twak
      man brauch halt noch IAS..

      >>bf rox
    • ich finde ganz klar 3 buils echt klasse und bfury gehört nich dzu
      als core item sind am besten buttefly molle oder auch manta style weil die unter der kapsel zu dritt auf den gegner einschlagn und man vorher noch purge hat
      zwischendurch ist mom einfach super da man unter der kapsel den schadn den beim active extra abbekommt ingorieren kann
      das heißt diese items sind eifnach besser als ne fury
    • finde es interessant, man könnte danach noch mantastyle bauen (dann hat man die 360° ;) ) , die einzige sache die evtl bisschen stört ist die fehlende evasion (die ist schon krass wegen der skill evasion). Denke ich werde das heute mal ausprobieren (vielleicht ind 2 bf bisschen unrealistisch aber 1 dann anfangen manta zu bauen könnte ne feine sache sein)