Cyric - Angel Guirdan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cyric - Angel Guirdan

      Cyric - Angel Guirdan



      Cyric ist der heilige Beschützer der Sentinel. Er schwor ewige Rache an der Scourge, die seinen Sohn auf dem Gewissen hat. Mit ungeheurer Kraft stürzt er sich auf seine Gegner. Allein schon seine Anwesenheit und seine ungemeine Präsenz lehrt seinen Gegner das fürchten.


      Str: 23 +2.6 Primär
      Lvl 25: 85,4 Str

      Agi: 15 +1.2
      Lvl 25: 43,8 Agi

      Int: 17 +1.9
      Lvl 25: 62,6 Int


      HP: 549 Regen: 0.91
      Mana: 201 Regen: 0.65
      Range: 87
      Movespeed: 290
      Base Dmg: 51-65 Lvl 25: 113,4 - 127,4 Schaden
      Base Armor: 4
      Angriffgeschwindigkeit: 1.44
      Seite: Sentinel


      1.Spell
      Engelsflügel

      Um besonders harte Gegner zu bezwingen benutzt er seine Flügel als Waffen. Er hat dabei eine Range von 128. Dauer: 20 sec. Mana cost: 100, 110, 120, 130. CD: 40 sec.

      lvl1: 25% mehr Schaden, -5% Angriffsgeschwindigkeit
      lvl2: 50% mehr Schaden, -10% Angriffsgeschwindigkeit
      lvl3: 75% mehr Schaden, -15% Angriffsgeschwindigkeit
      lvl4: 100% mehr Schaden, -20% Angriffsgeschwindigkeit

      Dabei ist zu beachten, dass wenn man von 100 schaden pro sekunde ausgeht. Man auf level1 118 schaden macht. Level2 134. Level3 148. Level4 162.

      2.Spell (passiv)
      Engelsschimmer

      Seine Präsenz und sein immerwährendes Schimmern, das er als Engel besitzt verleiht im die Chance das seine Gegner ihn nicht treffen.

      Lvl1: 5% Chance das der Gegner nicht trifft
      Lvl1: 10% Chance das der Gegner nicht trifft
      Lvl1: 15% Chance das der Gegner nicht trifft
      Lvl1: 20% Chance das der Gegner nicht trifft

      So wie Ausweichen!

      3.Spell
      Engelsfedern

      Ist Cyric von vielen Gegner umzingelt, wirft er mit seinen Federn um sich um Schaden zu verursachen.(So wie beim Dolchfächer, nur in weiß), Mana Cost: 150, CD: 20 sec. Dauer 3 sec.

      Lvl1: 75 dmg, 15% MS slow
      Lvl2: 150 dmg, 25% MS slow
      Lvl3: 225 dmg, 35% MS slow
      Lvl4: 280 dmg, 45% MS slow

      Zum hohen Damage: Da der Dolchfächer ja nicht immer jeden trifft und nicht gerade eine hohe Range verfügt, der hohe Dmg. Ich meine so ein slower von pandaren trifft noch eher.

      4.Spell (Ulti)
      Ruf der Engel

      Wirds mal brenzlig für Cyric, ruft er in der Not befreundete Engel her. Von jedem Helden eine Illusion (max. 4 also sich ausgeschlossen). Die Illusionen nehmen 300% Schaden.

      Lvl1: Illusionen machen 45% Schaden
      Lvl2: Illusionen machen 55% Schaden
      Lvl3: Illusionen machen 65% Schaden

      Für alle die meinen die Ulti sei zu IMBA: Vergleichen wir mal mit Naga Siren: Die hat bei ihrem Spell auf Stufe 4 3 Illusionen zur Seite, die 300% Schaden nehmen und 45 % Damage machen. Das ist ein bisschen weniger als bei Cyric's Ulti, aber es ist eben ne Ulti und drum stärker.


      So fertig! Hat mich ne heiden Arbeit gekostet.

      Bin offen für Kritik, Lob usw.! ;)

      mfg xZeNaRiuSx

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Mir kommen die spells bekannt vor :
      1) vergleich zum magna empower. Soweit ich den spell verstanden hab macht er letztenbendelich 64% dammage für 130 mana. Magna macht 80% dammage für 30(netsicher) und kann das noch auf freunde casten :/

      2)Im verlgleich zu zu anderen evasions zu schwach. Als engel könnt ich mir vorstellen das er ne change kriegt dem dammage auszuwiochen und soviel als life zu kriegen :)

      3) Darnfächer hat die queen of pain schonmal in den 5.xx verionen :) Nur das model wurde in ner 6.XX version geändert weil es bugged war.Da das 300 dammage ja aoe is ,halt ich den spell für nen bischen zu stark.Vor allem da er ja noch slowt? Wie lange eigentlich?

      4) Die ulti hat vllt auch ähnlichkeit mit chaos. Vllt noch nen bischen zu stark. Der chaos macht 1/2/3 illus mit 100% dammage und die kriegen 100%/200%/300% dammage (net sicher). Im verlgeich dazu vllt noch ein ganz! klein bischen zu schach ,allerdings haben diese ja dann noch evasion ...

      Engel als Held is ne gute idee auf jeden fall : :ok Vllt noch nen bischen feinschliff ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • äh das ausweichen gibst du als Spell an, mach ma passiv.

      dein Powerup mit dem DMG.... zu schwach.

      dein Dolchfächer, wenn er nicht immer trifft .... zu schwach.

      deine Ulti find ich nen Tick langweilig, aber ok


      abschließend sieht es so aus, dass man jetzt alles aufbessern sollte. Stimmt nicht! Denn: Du nimmst dir von 4 bereits existierenden Helden gute Spells, schwächst sie ein wenig ab (hohe Manakosten bzw. Effizienz) und packst sie in einen Hero. Von daher ... einfach nur den DMG Spell ein wenig fixen, sei es Mana oder die Angriffsgeschwindigkeit weg etc.

      mfg
    • wenn man sich an die Engel aus der Heroes Reihe zum Vorbild nimmt, könntest du eine Art wiederbelebung machen, nicht für den Engel selbst sondern jemand der in deiner Nähe stirbt (nat. kein Creep). Also irgendjemand in deiner Umgebung stirbt und wird automatisch von dir wiederbelebt. Dann muss sich der Spell wieder aufladen.

      Doof is nur, das dann dein Held immer als erster gekillt wird.

      andere Idee wäre Engelszunge (der Name als besispiel). Der Engel ruft alle neutralen Creeps (ausser Roshan) zu sich und bekommt sie als Allys (natürlich müssen die Creeps erstmal zu ihm laufen (auf kürzesten Weg). Je nach Stufe werden die Creeps verbessert

      Idee nr3: Heilt alle verbündete Helden auf der Karte (gibts aber galub schon sowas ähnlches)

      Idee nr4: Götterzorn: Der Engel verschwindet (fliegt in die Luft) und kommt kurz darauf in einem Sturzflug auf die Gegner geschossen (Flächenschaden + Stun?)

      Naja ein paar kleine Ideen die du dir vielleicht zur Anregung eigener Ideen nutzen kannst ^^
    • @ bowman: sry ausweichen sollte passiv sein!


      ähm der dolchfächer wie du ihn warscheinlich aus dem normalen wc3 kennst trifft ja nicht gerade so gut, daher meine ich es trifft nicht immer. Man könnte mein ersten spell noch was zusätzlich machen zum Beispiel zu den 100% damage und -20% as. Noch ne chance auf stun oder so!

      @ wicked zu idee nr3: chen kann schon alle healen!

      engelszunge find ich nicht schlecht von der idee, aber dann das sie sich zum ihm her teleportieren und nicht laufen müssen

      und götterzorn klingt super. Nur toss vom tiny ist ähnlich!

      wieso meiner ideen, ;) sind doch deine und die klingen nicht schlecht. also pack sie nen hero und mach selbst einen. Viel Glück!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • @xZeNaRiuSx warum meinst du dass die sich hinporten sollten, so wär das ulti schon ein stückchen imba, weil z B. aus einem 1v1 wird dann ein massengemätzel :messer, also ich find das mit dem laufen schon besser
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • zur evasion, das könnte ich mir vorstellen als kleine aura, die allen allys ne evasion geben sonst wärs zu schwach (phantom assasin hat mehr und kriegt auch noch die transparenz)
      zum ulti: machs vielleicht so das jeder held einen art schutz engel kriegt der
      LEV1: heilung hat (50 / sec?)
      LEV2: inneres feuer hat (5 armor 25 % damage)
      LEV3: selbst angreifen kann (40-60 damage) und dabei vielleicht das slow ding von der verlangsamen kugel (kommt im nachtelfen kaptiel von TFT mal vor) hat
      dauert sollte vielleicht von anzahl der helden abhängen (desto weniger desto länger) damits sich nicht nur in 5v5 lohnt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()

      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • 20% evasion als aura ... hm hört sich irgendwie gut an, aber auch massiv overpowered. Das ding an der Auren ist immer, dass die sehr wenig AoE haben. Macht man mehr als die Durschnitts Dota Aura, dann muss die Prozentzahl runter. Macht man weniger, kann man die Verdammt leicht mit AoE Sachen kontern bzw die Leute auseinander treiben :D
    • erstmal wirkt die aura sowieso nur auf ihn selbst.
      zum zweiten ist das ganze als evasion nicht pverpowered. nehmem wir mal faceless. der hat ne evasion aura von 25% und das wirkt auch auf spells.
      till the end
    • 1 ) Ich find alle Skills super und auch nett durchdacht ....

      2 ) ... gibbet aber alles schon



      Somit wirkt der Hero eher wie eine Mischung aus mehreren anderen, wodurch ich ihnen als .... naja.... unnütz ansehe. Man braucht neue mehr individuelle Heroes und keinen aufgewärmten brei.



      Gebe es die anderen Heroes nicht, so wäre dieser hier sicher einer der bei dota nicht fewhlen dürfte , aber so isses nunmal net ...
    • Ich sehs persöhnlich wie mein vorwriter, die meistens skills kommen mir in ähnlicher variante bekannt vor.
      m-u-h warum solltedie aura nur auf ihn selbst wirken? gibt doch genug auren die auch auf verbündete wirken...
      würde aber persöhnlich auch sagen das ne evasion team aura doch gut imba wäre..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skullrider ()

    • Original von m-u-h
      erstmal wirkt die aura sowieso nur auf ihn selbst.
      zum zweiten ist das ganze als evasion nicht pverpowered. nehmem wir mal faceless. der hat ne evasion aura von 25% und das wirkt auch auf spells.


      digger, ließ mal den post über mir ... :D
    • so musste mir wieder mal meinen alten hero anschauen...

      hat sich einiges getan:

      wegen der evasion:


      warum nur 20% evasion?

      1. sie soll nur auf ihn selbst wirken!

      2. evasion von 20% für nen str hero ist schon etwas aneres als für nen agi hero, und darum hab ich nur 20 % genommen.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich kann jetz nich mehr anders jetz muss ich mal was dazu sagn:
      Ich hab mal das Model und die icons für dich rausgesucht brauch das jetz nähmlich auch will in meiner eigenen DotA map (Die heißt FftA [Fight for the Ancients]) den reinmachen (wenn ich darf)
      Engelsflügel Icon:

      Engelschimmer Icon:

      Engelsfedern Icon:

      Ruf der Engel Icon:

      Model:


      1. Frage: Was hällst du davon??
      2. Frage: Es ist doch OK wenn ich den Held in meine Map nehme oder ich liebe dieses Model und so ? ^^
      Natürlich würde er einen Ehrenplatz bekommen und ein dank in meiner Map für die Idee :)
      Edit: Musste Engelschimmer icon editieren da das vorherige im Editor nichtfunzt :eeekani

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()