Erste Mal back in die Base->Wieviel Gold?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Mal back in die Base->Wieviel Gold?

      N'abend...

      Ich wollte mal wissen, wie viel gold ihr gefarmt habt oder durch hero kills bekommen habt, bis ihr das erste mal back in die Base gegangen seid. Ich habs heute geschaft mit nevermore 6200gold zu bekommen bis ich zum ersten mal in die base back bin, also ich finde das ist imba viel?! Wieviel habt ihr so geschafft??? Als Beweis ein Bild!!
      Ich hoffe ihr kapiert des ^^

      mfg kifferkniffer
    • Ich hol mir in pubs standardmaessig nen Chicken, also kommt sowas nie vor. Ich kann dir aber sagen, dass ich dort mit Nevermore Mid erst heute mehr Creepkills nach 20min hatte als 68, wobei ich auch staendig zwischen den creep waves die gnoll/goblin spots direkt neben den lanes wegraze (meistens spielt man ja gegen sowas wie Razor oder maximal PotM, die den Begriff deny offensichtlich garnicht kennen Mid, deshalb kann man sich das leisten).
    • also mein längstes war mal mit Razor und da hatte ich mir Radiance und Mjollnir und BoT erfarmt und musste dan durch nen Tod das erste mal back.

      War bissl lucky weil ich nen dummen Boots-First Troll auf der Lane hatte, der mich zwar nicht gefeeded hat (wohlgemerkt ich hatte nicht sondernlich viel kills, vielleicht 2-0 oder so) aber er hat mir seelenruhig mit autoattack alle creeps gelassen. Hatte imba cs-stat und farmte wie nen irrer. ^^


      Wie du mit Nevermore durch nur 68 Creepkills auf über 6k gold kommst ist mir allerdings nen rätsel :S

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • naja nevermore is glaube ich der vorzeige held für sowas:

      hab das mit sf auch im pubmal gemacht hatte mit von chicken nur bottle boots bringen lassen und hatte am ende so 10k gold und das spiel war vorbei, hate auch nach 20 min schon nen großen lvl vorteil das items nicht mehr soo notwendig waren ^^ und mit sf nach 20 min "freefarm" hat man locker 100-120 creeps.
    • Also ich steh nicht so auf col.fear, da bring ich mir lieber was vom chick :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • 10000000 mit Pudge 6x HoT singleplayer AI mit greedisgood whosyourdaddy in der gegnerischen fountain stehend und spawnende Helden autohittend um HP-Rekord hinzulegen >.< :nospam
      senseless thread, aber immerhin noch niveauvoller, als so manches was im GG-Forum dargelegt wird :devilol
    • hm beim ersten mal zurück war gestern im clan-inhouse 3v3 rd ich war ench und war oben gegen harbinger....nachdem der ersma 3 mal gestorben ist, hat der mich da locker weiterfarmen lassen und als zurück gegangen bin hatte ich 7200 gold
    • Als ich mit IceFrog geschlafen haben, damit er nen Hero einbaut (PotM) und das Snowterrain reinkloppt.... das waren so 20 Minuten, da hatte ich dann plötzlich 11^1000 Gold mit meepo ohne ulti autoattack!

      Naja wenigstens ist das Snowterrain und die PotM jetzt im game, war ne schmutzige Angelegenheit, und ich rede nicht gerne drüber. SCreen von dem Meepo hab ich net, aber von mir und IceFrog <3
    • Ihr seid doch alle sche** flamer ^^
      Hab grad nommel des rep angeguckt...Ich hatte 4/0 Herokills und das team 15/0 xD und es wurden von den gegnern schon 5 tower putt gemacht und von uns keiner ^^
      Naja ich zock mal weiter ggc naps ownen...Wer mitzocken will-->whisper me in ggc...nick: kifferkniffer ;)

      mfg ihr flamer ^^