MYM Prime Defending #8 Playoffs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächste Nacht werden die beiden deutschen Teams ihr Spiele bestreiten.

      Um Mitternacht spielt jam gegen hi2u. Eine Stunde später muss ieS gegen Pandemic ran.

      Also schön Daumen drücken. Ich hoffe mal, dass beide weiterkommen und die deutschen Fahnen hochhalten. :)

      €dit: Es ist doch die Nacht zum Samstag gemeint. Blame Gosubet !!!!
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • wollt grad sagen. hab schon überlegt ob du das pride match durch einen seltsamen umstand vor dem rest der welt gesehen hast (juff als observer? FTW!!1), als ich es dann selbst gesehen habe war dies aber ausgeschlossen und zudem hat merlini als zeus die lane gegen thd/NA gewonnen x)
    • FME schrieb:

      wollt grad sagen. hab schon überlegt ob du das pride match durch einen seltsamen umstand vor dem rest der welt gesehen hast (juff als observer? FTW!!1), als ich es dann selbst gesehen habe war dies aber ausgeschlossen und zudem hat merlini als zeus die lane gegen thd/NA gewonnen x)
      Meinte ja auch das zweite Clan Base Game. Da wollten ihn irwie alle killen. ;) Gegen OKHO war er wieder gewohnt gut. ^^
      Aber Merlini ftw anyway. Voll cool, dass er back ist. Bring the legend back!

      Viel Glück an JaM und ieS
    • die toplane na/thd gegen zeus war ja ne "bescheidene" vorstellung von okho...

      klar ist merlinis zeus gut aber er hat vorallem den na teilweise ganz schön vorgeführt! generell fand ich die einzelskill leistung vom na und der lina in dem spiel eher schlecht... was der na teilweise in fight fürn käs verzapft hat ;( da konnt ich nur heulen vorm pc!

      und die beste aktion war als der cent mit seiner illu den 5hp na gekillt hat ^^ göttlich!
      - inaktiv -
    • Napo schrieb:

      Nächste Nacht werden die beiden deutschen Teams ihr Spiele bestreiten.

      Um Mitternacht spielt jam gegen hi2u. Eine Stunde später muss ieS gegen Pandemic ran.

      Also schön Daumen drücken. Ich hoffe mal, dass beide weiterkommen und die deutschen Fahnen hochhalten. :)

      €dit: Es ist doch die Nacht zum Samstag gemeint. Blame Gosubet !!!!

      Mach mal einer klar, dass beide Spiele auf WTV übertragen werden :P
    • lolol

      ey juffboy mach mal nen dreamhack post auf, ist langsam echt mal überfällig und die spiele sind WIRKLICH sehenswert. das zweite spiel sk gegen mym - endgeil, unterhaltung pur. für mich eins der besten spiele der letzten zeit.

      mym muss auf jeden fall ins finale, besser noch gewinnen - 1. weil sonst garkeine deutschen ins finale kommen ^^ (no offense @ ieS + jam, aber die übernächsten spiele werden sauhart, das wäre eine echte überraschung so gern ich es sehen würde) und 2. damit VP nicht nochmal gewinnt. nicht dass ich es VP nicht gönnen würde, aber MYM hats halt einfach so verdient mMn ... allein schon weil der clan das tunier ausrichtet! wtf!
    • FME schrieb:

      lolol

      ey juffboy mach mal nen dreamhack post auf, ist langsam echt mal überfällig und die spiele sind WIRKLICH sehenswert. das zweite spiel sk gegen mym - endgeil, unterhaltung pur. für mich eins der besten spiele der letzten zeit.

      mym muss auf jeden fall ins finale, besser noch gewinnen - 1. weil sonst garkeine deutschen ins finale kommen ^^ (no offense @ ieS + jam, aber die übernächsten spiele werden sauhart, das wäre eine echte überraschung so gern ich es sehen würde) und 2. damit VP nicht nochmal gewinnt. nicht dass ich es VP nicht gönnen würde, aber MYM hats halt einfach so verdient mMn ... allein schon weil der clan das tunier ausrichtet! wtf!
      wehe du hast dir nicht das ac von warbringer und mir dazu angehört.
    • MYM|H4nn1- schrieb:

      Nice BIAS dumbass. I thought forumleaders were suppose to objective... Guess not.
      Wayne? :)

      @ FME: Keine Lust, Threads zu machen und so. Aber hast Recht: wirklich (sehr) gute Spiele dabei.

      Allgemein: schwache Leistung von OKHO gegen MYM. Hatte mehr erwartet. Naja, MYM ist aber halt auch stark.
      Cool, dass Ks noch im Boot ist! :)
    • Alex[GP] schrieb:

      FME schrieb:

      lolol

      ey juffboy mach mal nen dreamhack post auf, ist langsam echt mal überfällig und die spiele sind WIRKLICH sehenswert. das zweite spiel sk gegen mym - endgeil, unterhaltung pur. für mich eins der besten spiele der letzten zeit.

      mym muss auf jeden fall ins finale, besser noch gewinnen - 1. weil sonst garkeine deutschen ins finale kommen ^^ (no offense @ ieS + jam, aber die übernächsten spiele werden sauhart, das wäre eine echte überraschung so gern ich es sehen würde) und 2. damit VP nicht nochmal gewinnt. nicht dass ich es VP nicht gönnen würde, aber MYM hats halt einfach so verdient mMn ... allein schon weil der clan das tunier ausrichtet! wtf!
      wehe du hast dir nicht das ac von warbringer und mir dazu angehört.


      ich bin auf deine strafe gespannt das habe ich nämlich wirklich nicht getan :P vielleicht mach ich es aber im nachhinein da die gefahr bei diesem spiel relativ gering ist dass belangloser persönlicher kram erzählt wird (warbringer lernt chinesisch - gähn ... ;) ) da es ab einem bestimmten punkt kaum noch lehrlaufphasen gibt. ausserdem kann ich mich dann über deinen stimmbruch amüsieren alex x) (nicht falsch verstehen, macht jeder mann durch... )

      heute rB - eMg und samstag jam - hi2u und ieS - tPD??
    • grad iES vs TPD #1(oder #2?) angeguckt, schade, da war mehr drin... Akasha hat mMn ziemlich imba gespielt, vor allem im early/mid, nice jungling centaur, viele Clashes und trotz leichtem lvl-disadvantage spanned bis zum schluss...
    • Mal ganz ehrlich....
      Ist ja kein Wunder wenn man zu dieser Uhrzeit spielt und dann verliert....
      Hier wars um 1:00 und bei den Ammis dann 7:00 pm.... (ich gehe von eastcoast aus) Ich hätte da ne andere Zeit angestrebt.... Da lässt die Konzentration einfach nach, weil man ja auch am Freitag früh raus musste.
    • Alex[GP] schrieb:

      tu es, sonst nenn ich dich ov4kill2 ) )


      loool unmenschliche strafen sind nicht erlaubt!

      schade dass die raus sind, werd mir jetzt mal die reps ankucken und mich danach hier auslassen :P wie es aussieht läuft es aber echt auf die erwarteten teams hinaus, MYM Ks VP SK ... keine grosse überraschung.
    • Alex[GP] schrieb:

      `tt scheiß ggtv bei min 50 bin ich rausgeflogen, wie hat ies das trotz imba cent nohc verloren? Der hat ja mal die csheiße fett getankt.

      Weil da eine PotM rumlief in dreifacher Ausführung mit 800er Crits... Vl hätte er eher das Manta fertig stellen sollen, in der Situatione wären 2 Illus > Purge, denk ich :(