Huhu, erste Resultate nach einer Woche ^.^

• Huhu, erste Resultate nach einer Woche ^.^

Huhu ^^

Hier die Resultate nach einer Woche zocken :] 7:0 Stats mit Zeus, war mit Nr.6 (Vengeful Spirit) im Teamspeak ^^

Gametyp:
      Pubbie
      Gamename/modi: DotA -ar -em
      Matchup:
      • Sentinel: Beastmaster, Mortred, Necrolyte, Prophet, Juggernaut
      • Scourge: Clinkz, Vengeful Spirit, Zeus, The Alchemist, Enchantress
      Leaver: 2 leaver, das ganze Match sogesehen 4on4
      Länge: 32 min
      Infos: Vengeful Spirit & Zeus ownage XD
    • Mit nem Mate zusammen nben Pub ownen ist nix besonderes. Zumal da es -em ist.
      Mein Tipp: Spiel lieber keine Easy Mode Spiele. Das is einfach imbalanced. Gibts im Forum genug Threads zu.

Ich werds mir aber mal anschauen (heute oder morgen) und sehen, ob ich euch vllt den ein oder anderen Tipp geben kann.
    • *langeweile hab*

*replay anschau*

*thread nochmal durchles*

So, was willst du uns damit jetzt sagen? Wie toll du ein Em-Pub "ownen" kannst mit einem Mate im TS? Wie unfähige die Gegner waren? Was du für einen elitären last hit Skill hast?

Egal, bischen helfen wollen wie ja auch noch. Erst mal, du hast auf lvl 1 fast dein gesammtes Mana verbraucht um mit Arc Lightning zu creepen, damit aber nur ca 3 Kills bekommen. Daher sind euch viele Gelegenheiten auf lvl 3-5 entgangen. Man hat von dir keine einzigen Gangs gesehen, ihr seid immer von vorne auf die Gegner draufgerannt, habt 1-3 Skills benutzt und mit Glück ein Kill bekommen. Dann must du unbedingt (dein Mate auch) das last hitten (nur den letzten Schlag auf Creeps machen, um bessere Chancen auf das Gold zu bekommen, desweiteren bist du zum Teil deinem Freund bis in die Base gefolgt, ohne etwas zu kaufen (würde ich auch nur machen wenn ich eh low hp bin, und nicht nur wegen einem RoB zurückgehen), ohne dich zu heilen und ohne Mana zu regenerieren. Du kannst ruhig alleine rumlaufen solange du auf eurer Seite bleibst.
      Bischen was zu den Items (meine persöhnliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger): Erstmal hast du Gott sei dank keine PTs auf Zeus gebaut ;). 2 Nullis finde ich auch ihm auch relativ unnütz
      • Nullis
      • 19*12=228 Mana
      • 13*6=78 Leben
      • 2*150+2*175+2*150=950 Gold

Basilius
      • 175+325=500 Gold
      • 0.65 Mana/Sekunde
      Dafür bekommst du auch einen Arcane Ring:
      • 1000+175+525=1700 Gold
      • 300 Mana
      • 3 Rüstung
      • 135 Mana auf 400 AoE (25 Manakosten, 33 Sek CD)
      Dagger (2150 Gold), BoT (2200 Gold) sind meiner Meinung nach auch Sinnvoller als ein Agha (6000) Gold, klar der verglich hinkt ein bischen, aber in richtigen Spielen kannst du über die BoTs sehr gut Pushen und farmen und bist via Dagger Gang sicher (Blink in Baumfreien Waldgebiete), Agha würde ich erst danach kaufen oder auch gar nicht (Guinso's ist eine super alternative, da du deine Skills ohne Probleme spammen kannst) oder wenn du es kaufst dann nutz es öfter!

feniox

PS: soviel wollt ich jetzt nicht schreiben...
    • was soll an 2 nullis+rob schlecht sein? man braucht auch kein arcane mit 2 nullis+basil hasste genug mana und kannst dir dann nen soulbooster zusmamenbasteln hasste mehr von, wnen man viel gankt weil man wenig farmt, ok er hat nicht gegankt trotzdem sind nuller+basil gut auf zeus..
    • feniox schrieb:

So, was willst du uns damit jetzt sagen? Wie toll du ein Em-Pub "ownen" kannst mit einem Mate im TS? Wie unfähige die Gegner waren? Was du für einen elitären last hit Skill hast?

:whistling: das zweite bitte ^^ Nicht zu ernst nehmen, war halt mein erstes Spiel ohne Death ^^ Und naja, das ich teilweise geistlos durch die Landschaft gelaufen bin lag daran das ich mir hier im Forum die Itemtipps und so krams durchgelesen hab ;)

Die Geschichte mit dem Arcane Ring versteh ich irgendwo schwer, egal...

Auf jeden Fall :danke , ich werd vorallendingen das mit dem Farmen berücksichtigen und den Dagger zieh ich mir auch nochmal rein ^^
    • Des mit dem Arcane Ring ist nicht schwer. Der hat eine aktive Fähigkeit. Jedesmal wenn Du in anklickst oder den Hotkey für ihn drückst, bekommst Du Mana. Würd ich Dir mal raten, den des nächste mal auf Zeus zu bauen. Jedesmal wenn der Cooldown von dem Ring vorbei ist, aktivieren und Du hast wieder etwas mehr Mana.
    • noch was zum RoB:

ich würde den auf fast keinem inthero bauen, da du mit dem inthero meist schnell über 30 int kommst. dann ist die heromanaregen + sobi mask höher als heromanaregen + RoB, da sobi mask %tual die regen erhöht. und ich behaupte einfach mal, dass die die +6 dmg auf zeus eher nicht brauchen kannst und naja...rüsstung...ist nie verkehrt, allerdings würde ich sagen lohnt sich mehr mana auf zeus mehr als rüsstung. ich würde ihn vllt so spieln: 3 clarities und rest tangos, dann per skills versuchen lasthits zu holen. clarities aufbrauchen und dann direkt auf voidstone gehen. der kann dann zu euls umgebaut werden... so KANN mans machen

hf spiel kein -random ;)
    • Hm...nunja
      in deinem vorstellungs thread wurdeste ja schon drauf hingewiesen KEIN -em zu spielen.. und hier im forum sind -em replays eh eher weniger beliebt :P .
      naja ... mehr gibts halt eigentlich nicht zu sagen xD
      probier halt mal dagger auf zeus aus .. mit som teil vermeideste es möglicherweise sogar in spielen mit annähernd skillten spielen zu sterben ;) .
    • 2 Nullis+ROB>Arcane??? totaler Schwachsinn.Vielleicht in nem Pubb, aber da kannst ja fast alles spielen.Arcane ist einfach effektiver, für einen selbst und für das Team.Man kriegt ordentlich Manaboost+Manaregen(aktiv) und Armor.Kostet etwas mehr, aber dafür nicht soviele Slots besonders wenn du von Bracer dann mehr hättest als von noch etwas mehr Mana.RoB würd ich sowieso nur bei Helden, die mass Summons haben,bauen.
    • hmm immer wenn ich arcane bauen würde bau ich einfach bottle. mag ich lieber ^^
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • xToweliex schrieb:

B4NT4 schrieb:

hmm immer wenn ich arcane bauen würde bau ich einfach bottle. mag ich lieber ^^

hmm ja schon aba späta kannst du die bottle nur noch zum "runenreintun" verwenden...

da würd ich lieba gleich nen arcane machn
      im late ist n arcane mMn genauso sinn voll/los wie ne bottle, da duieh genug mana hast, und die bottle kannste immer gebrauchen, bis zum late... nicht nur zum rune-reintun...