Spielergemeinschaft sucht Abwechslung zum Public

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielergemeinschaft sucht Abwechslung zum Public

      Hey wir sind eine Spielergemeinschaft von Freunden aus der Schule, die es seit 2004 gibt und suchen nun mal eine abwechslung zu den ganzen Public games.
      Spieler sind wir 6/7 leute und bekommen also ohne große probleme ein 5erteam auf die beine.
      Da wir noch nie ein richtiges team match gemacht haben kann ich den "skill" recht schwer einschätzen, zumahl er doch sehr unterschiedlich bei uns ist.
      Einer zockt DotA seit release, ich seit v2x./3.x, zwei ab version 4. und der rest ab version 5.x und 6.x

      das ganze liegt wohl daran, dass wir die gazen leute erst "bekehren" mussten. nun spielen wir doch recht häufig public games, doch erstens gewinnen wir davon zwischne 80 und 90% (liegt wohl unteranderem an ts und das es fast immer apem ist)

      spielen würden wir gerne Mittwochs oder ich denke am Wochenende oder nach absprache. Spielmodi wohl alles reguläre (ar ehr nicht so gerne :))

      mein icq ist 158173576 doch ich würd das am liebsten hier grob absprechen, denn ich bin seltener icq online ;)

      vielen dank
      Ruven
    • Tobi schrieb:



      I5h4n schrieb:

      es gibt auch leute die em mögen, man muss ja nicht alles aus sicht der balance sehen + es ist egal wie lange man spielt um sich seinen mode auszusuchen jomon
      wo ist ishan hin :O keine unnötigen anglizismen, kein flame... nichma ironie :(
      Genau dasselbe hab ich mich auch gefragt... Account sharing? :twak Nicht nur in diesem Topic auch in anderen kommt er merkwürdig sympatisch rüber <.<

      on topic, wieso spielt ihr nicht erstmal ein bischen GGC? wenn ihr 90% eurer Erfahrung aus open Bnet public games nehmt, würde ich euren Skill jetzt nicht als allzu hoch einstufen, da zwischen BNet-Pubby + GGC-Pubby Welten zwischenliegen...(kein Flame, nur meine objektive Meinung)
      Ausserdem wird da auch mehr nicht -em gespielt, was für die meisten Turniere/Clans eigentlich Grundvoraussetzung ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ezechiel2517 ()

    • das -em spielen wir nur seit die beiden letzten mit uns spielen, da sie sonst ihr gold nciht zusammenkriegen. die erfahreren von uns habe vorher immer ohne em gespielt und inzwischen spielen wir auch kein em mehr.

      ggc ist ne nette sache, aber ich würd erstma versuchen übers bnet was zu starten :)

      mfg
      Ruven
    • ruven meld dich mal bei im mir icq
      -> 334315683

      ich könnte dir eventuell etwas ''vermitteln''

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Also ich hab auch so 4-5 kollegen und wir suchen ebenfalls Leute mit denen wir spielen können!

      Falls du interesse hast^^ ICQ: 247484257


      After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

      Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

      by mouz|Twisted
    • ich hätt auch paar kollegen die mit mir bnet zocken(sind glaubich sogar unter eurem niveau) und suchen auch nen gegner...
      kannst mich ja mal anschreiben, sind meistens abends online,

      ICQ:432771447
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


      Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

      Albion - Der Schattenläufer
    • da ich kenen neuen thread machen wollte, grabe ich diesen nun aus der versenkung. bei uns hat sich noch nicht allzuviel getan,ausser das wir im momentm it einem ersatz spielen müssten (der aber nicht so gut ist wie der, der im moment in china gammelt :P)

      fragt doch mal an wenn ihr games machen wollt (muss nicht umbedingt 5v5 sein) skill ist denke ich imemrnoch low aber genau deshalb machna des ja
    • Benutzer online 1

      1 Besucher