Pulverisierter Lichtsturm + Phasenzorn => Pulsar

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    • Pulverisierter Lichtsturm + Phasenzorn => Pulsar



      Pulverisierter Lichsturm



      Die Konstruktion des Universums basiert auf einer simplen Wahrheit - für jedes Partikel Materie
      muss es auch ein Partikel Antimaterie geben.
      Dem Magier-Zirkel von Ish- Kalarod aus dem Geschlecht der Blutelfen ist es gelungen,
      die Grenze zwischen dem Raum der Materie und dem der Antimaterie zu überwinden,
      und einige dieser Antimaterie-Partikel in magisch-verstärkte Baumrinde zu schließen.

      Die Auswirkungen auf die magische Welt sind enorm!
      So verwirrt die pure Anwesenheit der Antimaterie die Sinne derer, über die der Zorn des Besitzers hereinbricht.

      Zutaten:

      Eine Clarity Flask - 50 Gold

      2x Eisenholz - 114 Gold

      Das Rezept - 500 Gold

      = 665 Gold


      Effekte:

      + 2 auf Stats

      Wenn angelegt:
      500 AoE:
      5% Evasion Aura.
      Icon des Effektes

      5 Punkte Manabrand/ sec-Aura (100% Schaden - PURE)

      Icon des Effektes


      Wenn gedroppt:
      1000 AoE:
      15% Evasion Aura
      30 Punkte Manabrand/ sec-Aura (50% Schaden )

      Boni für das Team desjenigen, der das
      Item zuletzt besessen hat

      (active): Lichtsturm
      75 45

      [ 3 ] LADUNGEN.
      Kann nich gedroppt werden während des Cooldowns

      Bewirkt in einem Areal mit 575 AoE einen Lichtsturm für 10 Sekunden.
      Dabei wird das Gebiet bläulich eingefärbt.

      In diesem Areal reagieren an zufälliger Position pro Sekunde
      10 Antimaterie-Partikel mit je 30 AoE.
      Die Partikel richten 15 Punkte puren Schaden an, silencen den Gegner für 0,3 sec
      und reduzieren dessen Trefferchance um 35% für 0,5 sec.

      Dabei werden die Wirkungszeiten nicht überschrieben, sondern addiert!


      Bild einer Explosion - sollte natürlich kleiner sein..



      Phasenzorn



      Die heilige Klinge des Ordens der Azurwacht.
      Die Paladine würden ihr Leben dafür opfern, sollte die Klinge, die stets vom
      Ordensmeister geführt wird, in die Hände der schändlichen Herolde
      der Untoten führen - eine mächtige Klinge,
      der Griff mit Drachenschuppen verstärkt, mit einem Überzug aus magischer Seide, der den Griff mit
      einem mächtigen Edelstein einschließt.
      Durch ihre magischen Kräfte inspiriert sie den Helden.



      Zutaten:

      Ein Breitschwert - 1200 Gold

      "Drachenhautschuppen" - 150 Gold

      Arcaner Ring (im Schwertgriff) - 1700 Gold

      Das Rezept - 450 Gold


      = 3500 Gold


      Effekte:

      + 12 auf Schaden (- 6)
      + 0 auf Agi (-3)
      + 300 auf Mana
      (-3 Rüstung)

      (Orb-Effekt): Mana-multiplikation
      Jeder Angriff auf einen Gegner stellt bei dir 10% deiner Gesamt - Geschicklichkeit
      in Manapunkten wieder her.
      KEIN Manaraub.

      (passiv): Manadetonation
      Die multiplizierte Manamasse der letzten 5 Schläge
      richtet bei JEDEM zielgerichteten Zauber
      2,5 Punkte Magie-Schaden pro Manapunkt an.
      Bei AoE-Zaubern sind es 1, 25 Punkte Magie-Schaden.

      (active) Replenish - füllt 135 Mana in 550 AoE (+150AoE) um den Benutzer auf.
      25 33





      Pulsar



      Weltraum-Energie pulst in der Waffe - ein Gefängnis, in dem Antimaterie
      und Materie sich immer aufs neue paaren, um die Grenzen der Dimensionen
      zu zerreißen.
      Die Kreation kostete den Rat von
      Ish- Kalarod das Leben.


      Zutaten:

      Phasenzorn - 3500 Gold

      Pulverisierter Lichtsturm - 664 Gold

      Das Rezept - 650 Gold


      = 4814 Gold

      Effekte:

      + 20 auf Schaden
      + 0 auf Agi
      + 1 auf alle Stats
      + 330 auf Mana


      (Orb-Effekt): Antimaterie - Extraktion
      Jeder Angriff hat eine Chance von 15% ein "minor Replenish"
      mit 85 Mana-Ausschüttung in 550 AoE auszulösen.
      Außerdem stellt jeder Angriff / UND ZAUBER
      auf einen Gegner bei dir
      10% / 40% deiner Gesamt - Geschicklichkeit
      in Manapunkten wieder her.
      KEIN Manaraub.

      (passiv): Antimaterie-Schimmer
      750 AoE:
      8% Evasion-Aura

      Icon des Effektes


      1300 AoE:
      Reduziert die Sichtweite der Gegner um 200.
      Wards werden nicht betroffen.

      Icon des Effektes


      (active): Pulssturm
      235 55


      Bewirkt in einem Areal mit 875 AoE einen Pulssturm für 10 Sekunden.
      Dabei wird das Gebiet bläulich eingefärbt.

      In diesem Areal reagieren an zufälliger Position pro Sekunde
      14 Antimaterie-Partikel mit je 30 AoE.

      Die Partikel richten 25 Punkte Manabrand ( 100% - PURE dmg) an Helden und Wesen mit Mana an.
      35 Punkte Magie-Schaden an allem anderen.
      Sie doomen( Kein Schaden) den Gegner für 0,3 sec
      und reduzieren dessen Trefferchance um 35% für 0,5 sec.

      Dabei werden die Wirkungszeiten nicht überschrieben, sondern addiert!




      Antimaterie-Aura ^^



      Lichtsturm - Auslösungs-Effekt



      Pulssturm - Auslösungs-Effekt


      Hoffe mal es gefällt euch ^^

      Vote on NUMBERS - I give a shit about your Concept-Changings :feedtroll

      Changelog:
      Bisher nichts - 4.12.07
      Tooltip "korrigiert" - Phasenzorn Manadetonation-Effekt aufs 10fache verstärkt.. - 4.12.07

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

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    • RE: Pulverisierter Lichtsturm + Phasenzorn => Pulsar

      kpAzrael schrieb:



      Wenn gedroppt:
      1000 AoE:
      15% Evasion Aura
      30 Punkte Manabrand/ sec-Aura (25% Schaden )

      Boni für das Team desjenigen, der das
      Item zuletzt besessen hat


      Den Abschnitt versteh ich gar nicht...
      Items mit Branches drin find ich eigentlich immer ganz nett, Items bei denen Boni auf Kosten des Actives wegefallen, gefallen mir leider nicht so... Würd da lieber an den Actives n bischen nerfen, anstatt die Boni zu vergeuden...Screenshots gefallen mir gut, + die Sichtweiten-Einschränkungs-Aura find ich auch ganz nett, da bisher einzigartig... Naja Ausweich-Aura find ich crappy, kauf mir aber auch Radi nur wegen der dmgaura ;)

      (passiv): Manadetonation
      Die multiplizierte Manamasse der letzten 5 Schläge
      richtet bei JEDEM zielgerichteten Zauber
      0,25 Punkte Magie-Schaden pro Manapunkt an.
      Bei AoE-Zaubern sind es 0, 15 Punkte Magie-Schaden.

      Nehmen wir an du bist im Midgame, hast +- 100 agi und stellst pro Hit 10 Mana wieder her. 5 hits = 50 Mana x 0.25 = 12.5 Schaden... Halte ich für n bischen zu schwach...


      Btw an welche Helden hast du eigentlich gedacht, die damit glücklich werden? Kann mir grad keinen Agi-Carrier/Farmer vorstellen der solche Massen an Mana braucht, PotM/SF sind besser mit ner Bottle dran... und nur für Clashes/Support/aufgrund des Actives sich so nen Manamonster-Item zu kaufen... naja
    • RE: RE: Pulverisierter Lichtsturm + Phasenzorn => Pulsar

      ezechiel2517 schrieb:


      kpAzrael schrieb:



      Wenn gedroppt:
      1000 AoE:
      15% Evasion Aura
      30 Punkte Manabrand/ sec-Aura (25% Schaden )

      Boni für das Team desjenigen, der das
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      Den Abschnitt versteh ich gar nicht...

      Wenn du das Item ablegst hat es weiterhin einen Effekt! Normalerweise ist es halt so, dass Items mit Auren diese Auren nicht mehr haben sobald sie gedroppt werden.
      Der pulverisierte Lichtsturm soll aber dann sogar eine stärkere Aura haben, es besteht ja auch das risiko das item mit 2 schlägen, schüssen zu zerstören... oder vom gegner es aufzunehmen.

      In einem "magie-teamfight" roofy + maiden + creeps fällt das MAGIE-IMMUNE kleine item auf dem boden kaum auf...

      (passiv): Manadetonation
      Die multiplizierte Manamasse der letzten 5 Schläge
      richtet bei JEDEM zielgerichteten Zauber
      0,25 Punkte Magie-Schaden pro Manapunkt an.
      Bei AoE-Zaubern sind es 0, 15 Punkte Magie-Schaden.

      Nehmen wir an du bist im Midgame, hast +- 100 agi und stellst pro Hit 10 Mana wieder her. 5 hits = 50 Mana x 0.25 = 12.5 Schaden... Halte ich für n bischen zu schwach...

      ... ich hatte das komma falsch gesetzt.... :twak

      richtig gedacht, falsch getippt..
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    • richtig cool :ok

      würde das auf jeden fall auf storm spirit bauen, da man dann ja eig immer Electric Rave anlassen kann, ausserdem enchantress und obsi und silencer(wegen orb)
      und auf nerubian assasin weil er einer der wenigen non-int helden ist die viel mana brauchen
      aber sonst würde sich das item nicht auf so viele helden lohnen, da man zwar als caster doch seinen manapool vergrößert aber eben nur um die beweglichkeit. das klingt auf zeus zwar cool weil man dan schön die blitze spammen kann, aber so sinnvoll ist es nich, würde vllt noch nen int item einbauen und dann machen dass das von der intelligenz berechnet wird dann aber den prozentsatz niedriger... denn sonst ist das ja fast wie di ulti von obsi nur eben
      und als konter gegen nen anti mage der nich auf permabash geht müsste es zumindest in pubbys ziemlich abgehen weil der mit dem ulti dann kaum scahden macht vorrausgesetz man grieft schnell genug an(bone, usw)
    • Deine Idee ist äußerst verwirrend...und sehr innvoativ und kreativ!

      Wieso haben die items eigentlich immer 2 verschiedene icons bei verschiedenen Auren?Ihc nehme mal an man kann das umschalten...
      Das mit dem droppen ist ne äußerst witzige idee, aber wenn es der gegner doch aufhebt...

      es sind sau viele seltsam interessante fähgkeiten auf den items....
      Pulsstrum muss ja mal in Teamfights eine äußerst vernichtende fähgkeit haben!
      Das mit dem manazurückkriegen ist auch ziemlich interessant!Allerdings auf welchen Helden würde es das mana zurückbekommen durchs angreifen?Ich nheme mal an das ganze item ist für Stormspirit gemacht, sein ulti zieht alle auf eine stelle, der pulssturm stiftet verwirrung und dann kann man das item droppen...

      Eine imbalance fällt mir nicht auf, ich denke preislich ist das ok!Die Idee ist soweit Top! :ok

      -greetz-

      Mcto

      honk schrieb:



      Ullrik schrieb:

      honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn


      ~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Was haltet ihr für besser?

      - den orb in ein passiv umwandeln für ench, obsidian & lencer

      - Shared cooldown für Lichtsturm und Pulssturm

      - den (jetzigen) Orb des Phasenzorns auf den Pulsar übertragen
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    • Also den Orb-Effekt in eine Passiv-Fähigkit umzuwandeln...würde das Item an und für sich dann doch zu krass machen, wenn wir in dem genannten Falle, also ench, obsidian, etc...., wir einen range hero haben, der holt sich dann noch nen Stygian und dann wird es krass.....daher lass es lieber als Orb...das lässt einen nochmals doppelt überlegen über den kauf des items..... ^^

      Was meinste genau mit "shared CD"?
      Beide Effekte bzw. Aktiv-Spells sind voneinandern unabhängig....von daher?!?!*verwirrt sein*
      :?:

      Zur Übertragung.....sag ich mal spontan nein....da muss es schon eine Veränderung geben, damit man auch merk, dass es eine Fusion zu einem noch stärkeren und teurem Item ist!;D
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