w3-master

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey,
      ich bin mir sicher das unsere gegner im letzten pickleague game von unserem clan maphack anhatten und das würde ich ihnen gerne nachweisen. Dabei habe ich von einem programm namens w3-master gehört. Kann mir vllt irgendwer sagen wie das funktioniert, bzw. ob es alternativen zu dem programm gibt. achja... Kanga wurde ja auch irgendwie überführt, weis jemand wie das geschah?

      Danke im vorraus :danke und :feedtroll

      Fe4n0r


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Ich kenn ein Programm namens w3gmaster, aber das ist nen einfacher Replaymanager (Chatlog, Apm).
      Kanga hat man damals soweit ich weiß "überführt" indem man in dem Replay aus seiner Sicht sah wie er Gegner anklickte die er garnicht gesehen hat, aber ob das so funzt weiß ich net.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • geht auch ohne dieses w3-master oder whatever.
      Ganz einfach , guck dir das replay an , nehme rechts unten die sight ein von dem jenigen wer das maphack hatte ( wenn de dir nicht sicher bist guck von jedem des gegener teams ma an)
      Und dann , in den situationen wo du dir denkst das dass maphack fähig war einfach eure heros angucken , wenn da ein roter kreis drum is obwohl ihr zu 100% im fog wart , konnte euer gegner euch sehen , also maphack.
      Greetz smog.

      €dit : Zu spät :( aber thanx , hast schon recht das geht übers replay.
    • jo danke:-)
      davon hab ich zwar schon gehört, ich hab aber auf eine einfache variante gehofft als auf rote kreise zu schauen xD


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Das mit den roten Kreisen ist mit Vorsicht zu genießen.
      Wenn er dich zum Beispiel anklickst während du portest oder invis gehst hat er noch einen roten Kreis um dich obwohl du im Fog bist .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich bin zwar kein Maphackspezialist, aber das auswählen fällt mit Sicherheit raus.
      Wir hatten im beta IRC mal ne lange Diskussion über AMH-Programme, und die Auswahl der Gegner ist über maphack nicht möglich (bzw nicht über jeden maphack, vllt gibts welche die es können), sonst wäre es ja SEHR einfach ein AMH programm zu machen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Es gibt noch eine Möglichkeit.

      Betrachte den Spieler, den du in Verdacht hast. Setze den Hacken bei Automatischen scrollen oder so kA wie das heißt.

      Dadurch siehst du alles was der Gegner jemals gesehen hat. Es fällt also auf, wenn er mal länger einfach so im Fog rumschaut.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepy das geht so nicht, wie du dir das denkst. Mit der Funktion bleibt man immer nur auf den Hero fixiert und kann somit nicht erkennen, ob er was im Fog anklickt.

      Die einzige Möglichkeit ist das Replay aus der Sicht des verdächtigen Spielers zu schaun und immer darauf zu achten was er anklickt (grüner Kreis auf eigenen Hero, gelber auf Verbündete, roter Kreis auf Feinde.

      Auch hier kann es passieren, dass man einen Gegner anklickt, der genau in dem Moment in den Fog läuft / blinkt. An dieser Stelle tritt ein Bug auf und um zu erkennen, ob es MH ist muss man das Game pausieren und den Fog ein- und ausschalten. Befindet sich der rote Kreis danach immernoch auf den Hero ist es Maphack. (er muss aber auch wirklich im Fog stehen)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Komisch Napo, dass bei mir genau die Sicht dargestellt wird, die ich immer in den Games gemacht habe. d.h wenn ich zu Roshan blicke, scrollt der screen automatisch dahin.

      Und wie gesagt bei MH kann man keine Units anklicken. Zumindest bei den Publics.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Napo schrieb:

      Sleepy das geht so nicht, wie du dir das denkst. Mit der Funktion bleibt man immer nur auf den Hero fixiert und kann somit nicht erkennen, ob er was im Fog anklickt.
      Doch das geht so einfach Napo , stimme dem Sleepy mal zu : Die Funktion zeigt die sicht des spielers , nicht eine fixierung auf den Helden.
      Das scheint bloß so , weil bei Dota meist der Hero im blickfeld ist .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Bei mir war es bisher immer so, dass es auf den Helden des Spielers fixiert geblieben ist, auch wenn dieser mit dem Bild ganz woanders war. Da bin ich mir auch 100%. Als er tot war, bliebt die Kamera die ganze Zeit auf die Taverne fixiert und er wird wohl kaum nur auf die Taverne geschaut haben.

      Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehn hätte, würde ich es euch ja glauben.

      Vielleicht könnte es noch Unterschiede geben, zwischen Replaysaver und normalen Spielern, was ich allerdings nicht glaube.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!

    • Bei mir war es bisher immer so, dass es auf den Helden des Spielers fixiert geblieben ist, auch wenn dieser mit dem Bild ganz woanders war. Da bin ich mir auch 100%. Als er tot war, bliebt die Kamera die ganze Zeit auf die Taverne fixiert und er wird wohl kaum nur auf die Taverne geschaut haben.

      Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehn hätte, würde ich es euch ja glauben.

      Vielleicht könnte es noch Unterschiede geben, zwischen Replaysaver und normalen Spielern, was ich allerdings nicht glaube.

      jo, Napo hat recht... "Automatische Kamera" heißt die Funktion glaub ich und fixiert nur den Helden des Users... und ab und zu switcht die Kamera auch auf den Brunnen, falls ein Hero respawnt oder so...
    • Anscheinend scheint es echt unterschiede zu geben ....

      Weil ich mich immer tierisch aufrege wenn ich auf automatisch fixieren gehe um einem Hero zufolgen, wenn dann das Bild plötzlich wegscrollt.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher