Jaja blad Weihnachten..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jaja blad Weihnachten..

      Hi, ich wollte mir zu Weihnachten wohl ein neues Headset und ein neues Keyboard hohlen.. Habe mal so rumgegoogelt und bin auf:
      hardware-mag.de/news.php?id=40838&qid=90755 gestossen. Was haltet ihr von den beiden Sachen? Sie kosten jewals so um die 60 Euro...

      Habt ihr vielleicht nocht Alternativen?





      Razer Produktangebote:

      Razer Piranha: razerzone.com/index.php?main_p…cPath=2_16&products_id=77
      Razer Lycosa: razerzone.com/index.php?main_p…cPath=2_21&products_id=76
      Maelk
      Question 41: SS, core? Deutschland.
    • Um mal meine Situation darzustellen:
      Ich hab ne Maus für ca. 50€ (mx 518),
      Nen headset für ca. 55€ Medusa irgendwas bla bla
      und die Tastatur die bei meinem allerersten Pc dabei war. ~.~

      Ich geh bei der Tastatur nach dem Anschlag, Sondertasten usw. sind sowieso fast immer gleich.
      Wenn du also der Meinung bist das der besondere Anschlag dieser Tastatur 50 € Aufpreis wert ist, dann kauf sie dir,
      ansonsten geh zum Händler deines Vertrauens und probiers aus.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • headset : hol dir eins von sennheiser , das forum hier hat mich deswegen auch belehrt ;)
      tasta : hol dir anstatt diesem modell lieber ne razor tarantula , die hab ich auch und die rult :D

      ich kann ja grad ma was drüber erzählen .. inc muss eh noch essen -.-
      also :
      10 freibelegbare tasten (rulez) :D
      uuuuuuub0r stylisch (rulez) :D
      man kann 100profile erstellen .. und hat somit 100*10 frei belegbare tasten.. also für verschiedene games mit anderen hotkeys nützlich (rulez) :D
      die tasta hat 2 audio eingänge und ausgänge und 2 usb slots. (für die die zu faul sind z.b headshet hinten am pc um zustecken) (rulez) :D

      kleine nachteile :
      wenn man das headset über die tasta laufen hat , kratzt das ganze bei den anderen im ts n bisschen ..aber..
      faszit : RUUULEZ!
    • was sind diese macro tasten an den dingern???
      bzw. was kann man damit alles machen? in dota jetzt...help me pls


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Da kannste zumbeispiel Numlocktasten drauflegen ( Inventarplaetze ), die Makrotasten liegen ja fast direckt an WASD.
      Du kannst auch Spell Tasten dadrauf legen. Geht uebrigends auch mit dem Razermaeusen.


      E:

      Mit Sennheiser kenn ich mich gar nicht aus was headsets angeht, kann mir vielleicht jemand mal ein paar gute Produktvorschlaege machen?
      Maelk
      Question 41: SS, core? Deutschland.
    • ich kann numpadtasten drauflegen? d.h. man brauch kein keycraft oder so einne kack mehr anhaben wenn man die inventartasten woanders haben will? geigeigelglllglelglellgellgelgle ^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Headset

      Da findest du alle Informationen zu den hier empfohlenen Headsets.
      Was Mäuse angeht kann ich dich nur bedingt beraten. Sehr gut ist die Logitech M1. Allerdings sollte es da auch alternativen geben. Ich hab die Microsoft HABU mit nem Razor Chip, aber die kann ich dir nicht wirklich empfehlen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Hi2u schrieb:

      ich kann numpadtasten drauflegen? d.h. man brauch kein keycraft oder so einne kack mehr anhaben wenn man die inventartasten woanders haben will? geigeigelglllglelglellgellgelgle ^^


      yup G 15 zum Beispiel

      Das isssss so geil kurz nach dem hero pick alle schnellmakros belegen und los gehts : D

      einfach geilllllll
    • Yak schrieb:

      Headset

      Da findest du alle Informationen zu den hier empfohlenen Headsets.
      Was Mäuse angeht kann ich dich nur bedingt beraten. Sehr gut ist die Logitech M1. Allerdings sollte es da auch alternativen geben. Ich hab die Microsoft HABU mit nem Razor Chip, aber die kann ich dir nicht wirklich empfehlen.
      chip?O.o
    • xD Tarrantula ist geil, aber kaufe Logitech Tastatur G15 oder wie die heißt. Die kostet bei Media Markt ect. mittlerweile nur 60-80 € und wird von vielen Spielern benutzt. Außerdem wird die von vielen Zeitungen empfolen.
      PS: Iwie beutzte ich nie Macros und auch net DPI X(
      @ Yak: Habe auch ne HABU. Aber warum kannst du die net empfehlen.
    • Cloud schrieb:


      Yak schrieb:

      Headset
      Da findest du alle Informationen zu den hier empfohlenen Headsets.
      Was Mäuse angeht kann ich dich nur bedingt beraten. Sehr gut ist die Logitech M1. Allerdings sollte es da auch alternativen geben. Ich hab die Microsoft HABU mit nem Razor Chip, aber die kann ich dir nicht wirklich empfehlen.
      chip?O.o

      Meinte Sensor. Mir ist das Wort gerade bloß nicht eingefallen :/

      ov4kill schrieb:

      @ Yak: Habe auch ne HABU. Aber warum kannst du die net empfehlen.

      Die Maus ist zwar präzise und die Zusatzknöpfe sind sehr praktisch, aber die Installation der Software ist absolut schrecklich, da die mit der Version 1.0 geliefert wird und die nichts kann, außer abzustürzen.
      Außerdem hat die Maus weitere Mängel, welche den Preis auf keinen Fall rechtfertigen. Der Sensor ist so empfindlich, dass der Mauszeiger sich immernoch bewegt, wenn die Maus 2 cm über dem Tisch ist. Es ist ein Fluch, wenn man bei Shootern versucht, sich schnell umzublicken und dann seine Maus zurücklegen will.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher