Verschwörungstheorien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yak schrieb:

      Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
      Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, das zuerst in
      die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf
      48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1)
      Ich habe Angst :S . Omg vllt. haben das die Attentäter mit Absicht gemacht, damit sie uns auf die falsche Spur schicken.
    • ov4kill schrieb:


      Yak schrieb:

      Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
      Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, das zuerst in
      die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf
      48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1)
      Ich habe Angst :S . Omg vllt. haben das die Attentäter mit Absicht gemaxht, damit sie uns auf die falsche Spur schicken.
      selbstverständlich , ossama arbeitet mit microsoft zusammen -.-"
    • Ok, ich hab da noch eins was zu dem von Yak passen würde ist aber glaube ich schon sehr bekannt:
      New York City hat 11 Buchstaben.

      Afghanistan hat 11 Buchstaben.

      Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit
      drohte,
      die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

      George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

      Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
      besser:

      1. New York ist der 11 Staat der USA
      2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte
      die Flugnummer 11
      3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
      4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog
      hatte 65 Passagiere 6+5=11
      5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es
      heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11
      6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des
      amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

      Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

      7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den
      entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
      8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und
      wieder 2+5+4=11
      9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
      3+1+1+2+4=11
      10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat
      auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11
    • Lol die haben bestimmt auch Word und ein PC. Wie sonst können sie sonst ihre Prädigen übers Internet halten.
      Edit:

      bubuXtreme schrieb:

      Ok, ich hab da noch eins was zu dem von Yak passen würde ist aber glaube ich schon sehr bekannt:
      New York City hat 11 Buchstaben.

      Afghanistan hat 11 Buchstaben.(...)
      Naja,
      aber warum sollte die das net machen. Was beweisst das: Gar nichts!
      Oder etwas nicht? Die haben bestimmt auch Excel auf ihrem PC und finden
      das ganz interessant.
      Edit2: Moment mal WINGdings.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

    • ov4kill schrieb:

      Lol die haben bestimmt auch Word und ein PC. Wie sonst können sie sonst ihre Prädigen übers Internet halten.
      wenn der buchstabe Q bei diesem font ein auto ergeben würde , denkst du sie wären dann mit einem auto in das gebäude gefahren? oder noch besser mit nem boot? nein ich glaube nicht -.-
    • ich bin ja recht positiv überrascht das doch noch was aus dem thread wurde, dachte ja schon hättest das mal blos nich gesagt als die ersten posts kamen... naja zu der flugnummer wurde ja schon gesagt das das nich die richtige war aber gebt mal NYC (New York City ^^ ) ein in windings da hab ich mich kaputtgelacht...
    • bubuXtreme schrieb:

      Ok, ich hab da noch eins was zu dem von Yak passen würde ist aber glaube ich schon sehr bekannt:
      New York City hat 11 Buchstaben.

      Afghanistan hat 11 Buchstaben.

      Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit
      drohte,
      die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

      George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

      Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
      besser:

      1. New York ist der 11 Staat der USA
      2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte
      die Flugnummer 11
      3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
      4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog
      hatte 65 Passagiere 6+5=11
      5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es
      heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11
      6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des
      amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

      Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

      7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den
      entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
      8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und
      wieder 2+5+4=11
      9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
      3+1+1+2+4=11
      10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat
      auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11


      Das hat nix mit Verschwörung zu tun, das ist Statistik. Gib mir einen 1000er Haufen an Daten oder Zahlen und ich mach dir daraus eine 11 :ugly und wo ich es nicht schaffe, da fällt die Info halt weg. Wieviel davon nun wieder erfunden ist, ist die andere Frage. Wer forscht schon nach, wieviel Leute da wirklich im Flugzeug sitzen.
    • Manimarco schrieb:

      ich bin ja recht positiv überrascht das doch noch was aus dem thread wurde, dachte ja schon hättest das mal blos nich gesagt als die ersten posts kamen... naja zu der flugnummer wurde ja schon gesagt das das nich die richtige war aber gebt mal NYC (New York City ^^ ) ein in windings da hab ich mich kaputtgelacht...
      hab in dem thread nur lowbie infos gelesen T_T
    • sehr beeindruckend die analyse des 11.9.

      ich bin überzeugt von der person/personen, die diese analyse gemacht haben. ich halte sowieso nicht viel von bushs regierung. für mich ist ER der terrorist und nicht osama o.ä..
      bush ist nur beim amerkanischem volk beliebt, weil er so ein toller redner ist - genau wie es hitler einer war. achtet auch mal auf die nachrichten im deutschem fernsehen. die erzählen oftmals genau solche lügen.

      @threadersteller: finde gut das du das hier gepostet hast, kannte ich noch nicht.
    • Hier eine kleine zusammenfassung von einem netten film über bush und seine lakaien, obwohl, eigtl is doch bush eher der lakaie, dem brauch man doch nur mal angucken und man merkt wie dumm der eigtl. is und wenn der denn mund aufmacht ist eh alles zu spät... naja viel spass damit.


      mfg de_bast
    • Die Zahlenspielerei-Dingen sind echt lächerlich.
      Genauso wie mit der 23...

      Btw, was Postal angeht... die 9/11-Szene ist auch im Trailer, weshalb ich mir den sogar antun wollte... mein erster Boll, nach der ersten Hälfte hab ich ausgemacht. So ein unwitziger Schwachsinn :-! Sieht man den als reinen Trashfilm, war er nicht trashig genug... gut Kinder in Zeitlupe zu erschießen war ganz witzig(wie er selbst auch gesagt hat), aber ansonsten ist der Film imho Zeitverschwendung... da les ich lieber eins seiner Interviews, um mich zu amüsieren...
    • bush ein toller redner dass ich nicht lache, das einzige was den zu einem guten redner macht sind seine reden die er nicht selbst schreibt. bush ist weder charismatisch noch hat er eine mitreissende stimme oder ausstrahlung, dem fehlt einfach alles was normalerweise einen guten redner ausmacht. allein schon der blick, LOL, sieht schon leicht grenzdebil aus... ihn retten wie gesagt nur seine redenschreiber, dass die erste sahne sind kann man vom amerikanischen präsidenten wohl erwarten =)

      @topic: rofl, grow up :)
    • Also erstellt mal eine txt Datei.

      Tippt ein: Bush hid the facts

      Speichern schließen öffnen !!!!!!!!!!!!!
      Ja das e fehlt ist mir bewusst wayne ^^
      Bush kontrolliert Microsoft !11
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.