Verschwörungstheorien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmm ok bush ist wahrhaftig kein großer redner, doch seine reden sind gut. eine gute rede erkennt man darin, das jemand mit dieser rede überzeugt. ich glaube das amerikanische volk ist so verliebt in ihren Herrn Bush, weil er ständig von amerikas macht spricht und nie amerika als schlecht darstellt. das gefällt natürlich den amerikanern, die sowieso ziemlich geil auf amerika sind.

      traurig finde ich auch, das der un-sicherheitsrat nicht in seine politik eingreift. was natürlich auch daran liegen wird, das die usa darin vertreten ist und ein veto-recht hat :motz
      wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar fast froh, das sich irgendjemand auf der welt ne bombe baut und auf amerika zielt. hoffentlich trifft es keine unschuldigen :angel
    • ODD! schrieb:

      ich glaube das amerikanische volk ist so verliebt in ihren Herrn Bush, weil er ständig von amerikas macht spricht und nie amerika als schlecht darstellt. das gefällt natürlich den amerikanern, die sowieso ziemlich geil auf amerika sind.

      Regel1: Versuche nie das amerikanische Volk zu verstehen.

      ODD! schrieb:

      traurig finde ich auch, das der un-sicherheitsrat nicht in seine politik eingreift. was natürlich auch daran liegen wird, das die usa darin vertreten ist und ein veto-recht hat

      Der UN-Sicherheitsrat kann niemals in die Politik von Staaten wie Russland, China, USA oder anderen großen Nationen eingreifen, das ist nonsens. Was droht man denen als letztes Mittel? Eine Wasserstoffbombe? Ja, tolle Idee.

      ODD! schrieb:

      wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar fast froh, das sich irgendjemand auf der welt ne bombe baut und auf amerika zielt. hoffentlich trifft es keine unschuldigen

      sehr dumme antwort
    • schon interessant, das sich der ganze thread nur auf 9/11 bezieht. bekomme immer mehr das gefühl das es einfach cool zu sein scheint "against amerika" zu sein.
      kennt auch nur einer von euch einen normalen amerikanischen bürger ? ich habe das gefühl die meisten von euch halten an dem klischee vom übergewichtigen weißen mann fest, der sich am liebsten 24/7 den superbowl (ka wies geschrieben wird) anschauen würde. seid ihr tasächlich so dermaßen dumm, das ihr denkt das jeder verdammte amerikaner pro bush ist ?

      und das amerikanische volk als dumm einzustufen ist ein sehr großer fehler!
    • Ithzn schrieb:

      schon interessant, das sich der ganze thread nur auf 9/11 bezieht. bekomme immer mehr das gefühl das es einfach cool zu sein scheint "against amerika" zu sein.
      kennt auch nur einer von euch einen normalen amerikanischen bürger ? ich habe das gefühl die meisten von euch halten an dem klischee vom übergewichtigen weißen mann fest, der sich am liebsten 24/7 den superbowl (ka wies geschrieben wird) anschauen würde. seid ihr tasächlich so dermaßen dumm, das ihr denkt das jeder verdammte amerikaner pro bush ist ?

      und das amerikanische volk als dumm einzustufen ist ein sehr großer fehler!


      hrhr
      schon mal mitbekommen, dass ein ganzer haufen leute in amiland technisch auf dem stand der 50er/60er lebt? in ländlichen gegenden normal
      dementsprechend sind die aber auch drauf -> konservative wählen
      Bush sen. gewählt, Bush jun. gewählt, schon schwer nachzuvollziehen dass man so blöd sein kann und nicht draus lernt.
      Bush jun. wiedergewählt. Kein Kommentar.

      Amerikaner sind nicht dumm, sie sind nur benachteiligt.
      Wie gesagt technisch unterlegen teilweise. Oder einfach Paranoid.
      Aber der rest ist intelligent, weitaus intelligenter als der Durchschnittsdeutsche.

      btw: das ist nicht was ich glaube, sondern schlicht und einfach subjektiv empirisch bewiesen (weiß nich wie ich das anders sagen soll 8| habs halt erlebt.)
    • moreausländerfeindlichkeit plz kk ty. Zum glück ist der großteil der amerikanischen bevölkerung ja nicht gegen den irak krieg, und bei umfragen liegt bush immer noch ganz weit mit vorne.
      und zu dem thema fette : deutschland hat prozentual mehr fette ...
    • Wenn überhaupt, wäre das nationalismus (dem eigentlichen sinne des wortes nach), und nich rassismus, denn wir reden hier nicht von rassen.

      Wenn ich Amerikaner als blöd bezeichne weil sie den selben Präsidenten mehrmals wählen hat das auch weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun, da es nur meine meinung über besagten Präsidenten ist, nicht über das volk an sich. Und der nächste der "Wenn ich Amerikaner als blöd bezeichne..." zitiert und sagt, war wohl ne meinung über das volk, hat meine argumentation nicht verstanden, also bitte nochmal genauer lesen und denken.

      Und wenn ich sage das sie benachteiligt sind weil sie nicht das technische niveau der großstädter haben, ist das wohl nicht negativ, und widerum weder rassismus noch nationalismus.

      also bitte ERST denken, dann überlegen was für nen scheiß man postet.


      EDIT: sry jomon, mir wurde erst nur der erste satz angezeigt.
      also jetz zum rest:

      mag er sein, aber wenn bush so unbeliebt wäre, warum sollte man ihn dann wiederwählen?

      deutschland hat prozentual mehr fette? ich würd das prozentual schon fast wegnehmen ^^

      EDIT2: Jetz steht da ausländerfeindlichkeit. dann vergess den obersten satz in meinem post ^^
    • n0_0ne schrieb:


      Aber der rest ist intelligent, weitaus intelligenter als der Durchschnittsdeutsche.


      blaaaaa so ein bullshit ._. kein volk / volksgruppe ist intelligenter als eine andere, wer etwas anderes behauptet lügt einfach mal. es gibt studien die beweisen wollen dass afrikaner deshalb benachteiligt sind weil sie WENIGER INTELLIGENT sind.... was man davon zu halten hat? NICHTS, bullshit, lügen, rassistischer müll.

      die amerikaner die ich kennen gelernt habe waren mir bis auf eine einzige ausnahme durchweg sehr sympatisch (einer von 20 unsympatisch, guter schnitt), die haben aber auch durchweg die amerikanische aussen- und teilweise auch die innenpolitik kritisiert, ohne deshalb von ihrem land abstand zu nehmen was man auch nicht machen muss in meinen augen.

      odd! erhält von mir die goldene erdbeere für den dümmsten kommentar dieses jahres. denkst du auch nach bevor du schreibst?
    • Ich sprach in meiner argumentation von nem durchschnitt, und du sagst das wär bullshit, sagst vom aufbau her aber das gleiche mit der selben art zu argumentieren :ugly

      ich sprach von empirisch und subjektiv, also davon dass es auf meinen erfahrungen basiert.
      Und ich kenn nun schon nen haufen deutsche und nen haufen amis, und die deutschen die ich persönlich recht gut kenne sind halt zu 25% DUMM, und bei den amis waren es weitaus weniger.
      Was is daran jetz bullshit? ?(
    • Man kann es auch anders formulieren: Jedes Land hat die Regierung, die es verdient.

      Und jetzt denkt ja nicht, dass wir 100mal besser sind als die Amis. Die halbe westliche Welt lacht sich über Nippelgate schlapp und bei uns schleicht sich aber auch eine Amerikanisierung ein, und zwar in vielen Bereichen, angefangen bei Rauch- und Alkoholverboten und amerikanischen Serien in Film und Fernsehen, die die geistige Tiefe eines Kekses besitzen.

      Ich möchte da mal nur an ein bisschen paranoide Überwachung und die Killerspieldebatte erinnern, die von der öffentlichen Debatte auch meilenweit von der Realität entfernt sind. Die Überwachungsgeschichte zeigt dann auch noch, wie groß die deutsche Demokratie noch ist und sein Grundgesetz noch Wertigkeit besitzt.
    • n0_0ne schrieb:

      Wenn überhaupt, wäre das nationalismus (dem eigentlichen sinne des wortes nach), und nich rassismus, denn wir reden hier nicht von rassen.

      Wenn ich Amerikaner als blöd bezeichne weil sie den selben Präsidenten mehrmals wählen hat das auch weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun, da es nur meine meinung über besagten Präsidenten ist, nicht über das volk an sich. Und der nächste der "Wenn ich Amerikaner als blöd bezeichne..." zitiert und sagt, war wohl ne meinung über das volk, hat meine argumentation nicht verstanden, also bitte nochmal genauer lesen und denken.

      Und wenn ich sage das sie benachteiligt sind weil sie nicht das technische niveau der großstädter haben, ist das wohl nicht negativ, und widerum weder rassismus noch nationalismus.

      also bitte ERST denken, dann überlegen was für nen scheiß man postet.


      EDIT: sry jomon, mir wurde erst nur der erste satz angezeigt.
      also jetz zum rest:

      mag er sein, aber wenn bush so unbeliebt wäre, warum sollte man ihn dann wiederwählen?

      deutschland hat prozentual mehr fette? ich würd das prozentual schon fast wegnehmen ^^

      EDIT2: Jetz steht da ausländerfeindlichkeit. dann vergess den obersten satz in meinem post ^^


      hatte mich am anfang n bischen dumm ausgedrückt :p, aber zu dem wählen: zzt. wird von fachleuten vorrausgesagt das bush die näxte wahl verlieren wird, und wenn er gewinnen sollte läge es an dem behinderten wahl system in den usa, das schon kerry den "sieg" gekostet hat.
    • Jomon schrieb:

      hatte mich am anfang n bischen dumm ausgedrückt :p, aber zu dem wählen: zzt. wird von fachleuten vorrausgesagt das bush die näxte wahl verlieren wird, und wenn er gewinnen sollte läge es an dem behinderten wahl system in den usa, das schon kerry den "sieg" gekostet hat.

      Bush ist bereits in seiner zweiten Amtszeit und wird nicht noch einmal gewählt.
    • Sleepysimon schrieb:

      Also erstellt mal eine txt Datei.

      Tippt ein: Bush hid the facts

      Speichern schließen öffnen !!!!!!!!!!!!!
      Ja das e fehlt ist mir bewusst wayne ^^
      Bush kontrolliert Microsoft !11
      W T F wieso ist das so?
      Edit/: Jetzt mal ernsthaft. Selbst wenn das stimmt, was ändert das an euer Leben? Das würde auch so bleiben wenn ich es wüsste. Einfach leben. :reigen Solche Sachen verdederben einen nur das Leben und machen einen nur paranoid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

    • Es funktioniert nur mit dem Texteditor !!!!
      Mit Wordpad und Word nicht.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Oddi gehts noch?
      Du bist froh wenn sich Leute in die Luft jagen? WTF?
      Sowas trifft IMMER unschuldige .
      Amerikaner so abzustempeln wie das einige hier tun , lässt mich nur noch den Kopf schütteln und den Glauben an die Menschheit verlieren...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Habe mir den Anfang des 2.Videos angeguckt. Ganz ehrlich die Nazis hatten auch sone Veschwörungstheorie, dass die Juden die Weltherrschaft übernehmen wollten. Und Bush und seine "Nazis" wollen ja auch die Weltherrschaft an sich reißen. Komisch da wiederspricht sich was. Oder nicht?
      Außerdem hört euch mal die Neonazis an was die so plappern . (Ich lese manchmal die Zeitschrift die eigtl. von meiner Mutter ist (Klolektüre ftw) ^^ )
      Fazit: Verschwörungstheroien machen das Gehirn weich und sogar aggresiv.
      @ Cloud: Bitte Sehr!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

    • sry jungs, aber ich bin nicht von amerika/bush überzeugt. meine meinung....und flamet mich nicht zu, in deutschland darf ich meine meinung äußern. mein "spruch" sollte so verstanden werden: bush = schuldig, rest = unschuldig

      bitte flamet mich nicht weiter zu, wenn, dann per PN wenn ihr lust darauf habt, ich gebe keine rückmeldung. :)