Heldensuche...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heldensuche...

    Hi Leute,

    Ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich suche, und suche, und suche einen heo, aber habe bis jetzt noch nicht so richtigen gefunden.

    Könnt ihr mir einen emphelen vorschlagen? Am liebsten spiele ich Stärke Heros die ein bisschen Skill erfordern mit Spells wie Hook oder der Arrow der Potm. Ich habe Pudge schon versucht, welcher auch noch mein Lieblingsheld ist.

    Bin echt bissl fertig... ;(

    mfG
  • ich kann dir magnus empfehlen allein weil er richtig rockt wenn du das ulti richtig setzt mitm dagger bf und mom müsste alles tot sein~~

    das probelm in den meisten games wo die leute magnus haben setzen sie die ulti im clatsch auf einen held drauf :bird: das kotzt mich immer sau an
    so viel skill brauch man zwar nicht aber macht schon spaß der hero
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Naja PotM und Pudge sind von ihren Skills her einmalig, wie ansich jeder Held in DotA. Evtl könntest du ja mal Puck spielen, mit seinem Orb und den 3 aktiven und Spells sind sehr schöne Aktionen machbar. Aber einen zweiten Pudge wirst du nicht finden, würde ja auch seine Einmaligkeit zerstören. Ansonsten hat auch noch Nevermore einen Nuke, der erstens extrem stark sein kann und auch zumindest ein bischen Übung um ihn sinnvoll zu nutzen.
    Helden die ein bischen Micro benötigen (durch, Illus, Klone, beschworene Units, etc), können auch sehr viel Spaß machen, da man sich mit solchen Helden immer noch verbessern kann, auch wenn man schon relativ gut ist.

    feniox
  • Welche Helden, sind gute newby heros?

    Hier gibt es schon eine sinnlose Diskussion über Helden. Wenn es dich so fertig macht, dann schau dir einfach alle Str-Heros an und teste die Spells. Dieser Thread führt zu nichts und ist total sinnlos, wenn jeder seinen Lieblingshero aufzählt.

    ~closed wegen Sinnlosigkeit~
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher