Helden Ideen Contest

• Da nu Ferien sind, werd ich die letzten paar auch noch bewerten können.
      Hinterher würd ich nun sagen das der Zeitpunkt, zumindest für mich, schlecht gewählt war, da ich die letzten paar Wochen kaum Zeit hatte.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Der Helden- und der Itemideencontest wurden auf Grund des Comebacks das Moderators Juff veranstaltet und es ist noch nicht sicher ob überhaupt wieder welche stattfinden.

btw, Thanx bleiben nurnoch 3 Stunden um sein Versprechen wahr zu machen...

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • so da nun niemand mehr irgenteine bewertung veröffentlicht, ist es anzunehmen das der contest so gut wie abgebalsen wird, stimmt das?
      Ich finde das eigentlich sehr schade da sich viele bewerber richtig mühe gemacht haben und nun nicht bewertet werden.
      Auserdem fand ich die idee so gut... naja hoffentlich gibt es bald wieder einen ideencontest (der dann aber auch schneller/vernünftiger ) zu ende gebracht wird.

Oder gibt es jetzt doch noch in näherer zukunft bewertungen von der jury?
      Und gibt es bald vll bald wieder einen Ideenconstest?

mfg darkpunx
    • w00 die hälfte der jury is mass afk, und die andere postet nichts mehr -_-
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Der Bewertungszeitpunkt fiel in eine Phase, wo ich weniger Zeit hatte mich darum zu kümmern. Ich entschuldige mich hiermit bei den Teilnehmern, da ja auch die Threads die ganze Zeit geschlossen waren. Da die Bewertung sehr viel Zeit in Anspruch nimmt (es wäre schaffbar gewesen ja) lege ich jetzt fest, dass der Sieger über eine Abstimmung aus allen Teilnehmern gewählt wird.

Dazu erstelle ich einen Extra-Thread. Der Sieger bekommt den grünen Usernamen und den Titel Contest Gewinner. Die Abstimmung wird 3 Wochen laufen und anschließend sind die Threads wieder offen und können dann auch sofort gebumpt werden.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Benutzer online 1

1 Besucher