Gitarren-Pedale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gitarren-Pedale

      ja hi mal,

      also ich auf der suche nach einem, guten e-gitarren effektpedal, und wollte mal fragen ob hier jemand ahnung davon hat, bzw mir weiterhelfen kann,

      das ganze wäre ein weihnachtsgeschenk für meinen bruder, ich selber hab nicht so viel ahnung davon, deshalb brauch ich da ein wenig hilfe, danke
    • Bei Wah Wahs musst du schon 80 € für ein brauchbares planen. Die Dinger sind nicht billig.
      Wenn du eins mit vielen Einstellungsmöglichkeiten am Pedal selbst haben willst, dann blätterst du auch gerne mal mehr als 300 € hin.

      Wenn du gute Pedale für angemessene Preise suchst, dann schau dich mal nach denen von Cry Baby um.
      Die haben einen guten Equalizer für rund 70-100€

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • ok danke, ich hab mal bei thomann eins gefunden,

      ELECTRO HARMONIX METAL MUFF

      ich weiss jetzt nicht ob das empfehlenswert ist, aber ich denke für den preis bietet es so ziemlich genau das was nötig wäre ;)

      und wenn du grad ein besseres hast, bis 100€ kanns in etwa kosten.

      danke schon mal yak
    • Benutzer online 1

      1 Besucher