Leshrac (V. 6.33)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wenn man im early nicht gut zum farmen kommt weil der gegner harrast 2 caster zb. sind 2-3 bracer meiner meinung nach pflicht.

      Und das mit dem stun da gibts tricks :

      1. nach vorne laufen und so tun als ob man stunt.
      2.immer in bewegung bleiben damit der gegner nicht den move zum stun sieht.
      3.Versuchen in den lauf zu stunnen.
      4.aus dem wald stunnen da der gegner sich dan nicht soviel bewegt.
      5. an der wave vobei laufen nen melee helden su sich locken,dann stunnen wenn er dich atk.
    • Ich spiele Stun+Edict und glaube sogar mit dem gleichen Itembuild (ist halt die sinnvollste), würde aber Stun und Edict maxen, bevor ich meinen ersten Pulse draufhabe.
      Stun lvl 4 und Edict lvl 4 genügen schon um ein Doublekill rauszuhauen und Pulse Nova bringts auf lvl 6 nicht, weil man wahrscheinlich noch keinen Booster hat, außer man spielt em oder mit Gegnern die dich schee farmen lassen.
    • Wieder nur ein Link zu einem der besten DDs in DotA...

      Das Mekka waere eine Ueberlegung wert... natuerlich nur insofern es kein anderer baut. Preiswertere Variante vom early aegis und wenigstens eine Option fuer life reg... wovon er in diesem guide eigentlich garkeine bekommt.
      Ansonsten fehlen mir hier noch ein paar wichtigere Dinge (Leshrac kann gut mit Holz)...
      Nebenbei verstehe ich nicht, wie immer wieder hervorgehoben wird das Pugna mit seinem blast spam einen tower blitzschnell down kriegen kann (dem nicht so ist xD) aber DE auch hier eher ueberflogen wird... wobei man damit als lvl 8 Leshrac nen tower unter guten Bedingungen mal in so eben in 5~ Sekunden down bekommt (auch viel schneller als der Panda mit seinem too weak lvl 1 Ulti).

      Das riecht/stinkt (wie auch immer man das sehen will >.>) nach Cor Guide Nummer 2... man wird sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • Lightning storm / Split earth skill ich auch meistens im early - ja, ich weis diabolic edict ist sehr viel stärker als lightning storm, dennoch hat ls meiner meinung nach im early vorteile gegenüber edict :
      •Viel grössere range (ca. 800)
      •Guten schaden, in kurzer zeit
      Was natürlich noch ein Nachteil von edict ist, ist dass er nicht unbedingt den gegner trifft.
      Btw. Lesarc / Rhasta mit Split earth, lightning storm und forked lightning ist ziemlich stark! :
      Shackle, Lightning Storm
      Split earth, Forked Lightning
      Lightning Storm

      Mekka ist meiner Meinung nach ein müll item für lesarc, er hat nicht das Geld dazu sich so ein Item zu kaufen, und zu dem auch nicht das mana um es zu benutzen, ich kauf mir meist erst soul, dann dagger. Agha erst später.

      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Aha, und der Gegner ist so dumm und bleibt stehen,
      zudem ist Leshrac auch der schnellste und der Gegner wird uns auch nicht angreifen,
      da wir so fragil sind,
      sondern nur vor uns herlaufen,
      damit er vereckt?

      Utopisch.
    • what da fuck?

      der stun ist unwichtig?

      also ich skill anders... halt mehr teamplay

      stun
      edict
      stun
      edict
      stun
      nova
      stun
      edict
      edict
      stats bis 20
      21-25 blitz

      erklärung :

      edict macht zusammen mit nova einfach nur krass damage .
      der stun ist perfekt damit das team den gefocusten damagen kann .

      ich finde den stun nicht zu skillen , ist verschwendung extremen potentials .

      € boah nyakes du spammer ... man kann nicht einen post machen ohne das der kerl das gleiche viel schneller sagt xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"

      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Jo,
      die Gegner lassen mich auch immer ne Stunde lang farmen,
      bis ich mit Leshrac Bot und Agha hab.
      Klar, eindeutig.
      Manchmal schaff ich sogar noch Aegis Divine.

      @Mc:
      Jep, Nyakes >U ;)

      Joke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • du spielst gegen seltsame gegner :-)

      € Omfg ... schon weder... jetzt poste ich nicht merh nyakes ist eh schneller >.<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"

      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Original von Hell_Patroler
      und ich kauf als start item schon boots di ich nacher ausbaue


      ...und dann kommt nen Stunner/Slower/hastenichtgesehenweildieMatesnichtmissmelden auf die Lane stunnt/slowed/backstabbed dich, haut dich und du musst zur Fountain (was ja mit Boots recht schnell geht), kommst wieder, kassierst nen Stun und Hits und bist nur am zurücklaufen und wenn du Level (optimistisch geschätzt) 17 bist und dein Aga/BoT hast., sind die Gegner schon 22 und haben ganz andere Sachen um dich zu töten.

      Sowas kannste im Easymode gegen Noobs machen, aber jeder Halbwegs gute Gegner lässt dir keine Chance. Leshrac hat trotz Boost immernoch sehr wenig Grundhp, die durch Boots nicht geboostet werden (was für ein Satz).
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!

      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • also zum guide:

      1. Meine Skillweise ist nicht drinnen :P Ich skill meist Stats + Edict. So hat man nicht so wenig hp und hält mehr aus.

      2. Lightning suckt... skillt man niemals. ;)

      3.Items sind soweit in ordnung. Da mach ich BoT n paar Bracer Linkens, Guinsoos...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Arnoldini
      Also ich hab ihn eben so gespielt und der ist ja voll imba das ganze tem erst einen ,dann rüber auf die andre lane den 2. und dann nacher in der mitte triplekill und die hattem alle full hp Oo


      das problem an stats +edict ist das man keinen disable hat. Manchmal ownt Stats edict, ein ander mal gehst du damit voll ein... dann lieber stun edict... ;)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Hiho!

      Ich verrat euch mal was liebe zocker :P

      Leshrac ist ein sehr untersschätzter hero, der aber aber in den richtigen Händen total ownt.

      Von der Skillung zu beachten ist dass man edict als main skillen sollte und blitz zum finishen. Stun wird erst später mit vielen HP sein volles Potential erreichen, da man erst später mit genug armor//hp gegnerische melee auf sich eindreschen lassen kann und so einfach der stun zu setzen ist.

      Die Schwierigkeit bei Leshrac liegt bloss in der itemwahl:
      -am anfang mats für 2 bracer zusammentragen, tangos für reg
      -dann boots, so früh wie möglich zu traveleer aufstocken, ihr könnt fast jedem held mit eurem ulti folgen
      -immer wenn möglich mats für soul booster sammeln der z aghanims gemacht wird damit pulse nova noch im endgame ownt
      -lediglich 3 items kommen weiterhin in frage: aegis blademail und HoT


      So hat man im ideal fall am ende:
      2bracer
      BoT
      Aegis
      Aghanims
      HoT
      Blademail

      wenn das game ungewöhnlich lange dauert einfach die bracer durch weitere aegis/HoT/blademail

      lasst die finger bloss von guinsoo dagon oder sonst was NUR die aufgezählten items sind wirklich sinnvoll für ihn und lassen ihn das ganze game über zu einem WIRKLICH starken her werden! Man braucht nämlich NUR,ja NUR! rüstung und hp und runspeed.

      Wenn dieser caster tank seine 4 active-AoE-Spells zündet gibt es kein halten mehr.... und entkommen kann dir mit BoT niemand und selbst die härtesten Endfighter werden verzweifelt versuchen durch deine tausenden von hp anzukommen.

      Leshrac ownt, und das richtig!!!!!1 :locutus
    • dass muss doch jeder machen immer ddas schreiben was schon 76 mal geschrieben wurde -.-'' bin mal dafür, das so was verboten wird naja dagger ist suoer auf ihm und blitz+edict stinkt, dann schon eher stats+edict, und wenn du mit dem stun nicht triffst, dann is dass dein problem, denn mit ein bischen übung trifft man den und er ist erinfach mal super böse, weil man in der zeit draufschlagen kann edict anschmeissen kann oder pulse nova anschmeissen kann.