Leshrac (V. 6.33)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na Nova hat ja keine Castingtime, also sollte es nicht daran scheitern :)

      Persönlich präferiere ich ebenfalls die Lightning+Edict Variante, da Edict gern mal einen Tower fast allein wegreißt. Oder zumindest signifikanter Schaden sollte auszumachen sein nachdem Lesh das Vergnügen hatte ^^

      Und prinzipiell Guinsoo von vorneherein ablehen? Naja... ein zusätzlicher Disable schadet meiner Meinung nach nie. Aber das ist wieder einmal situationsabhängig.

      NUR die aufgezählten items sind wirklich sinnvoll für ihn ... das ganze game über zu einem WIRKLICH starken ... NUR,ja NUR! rüstung und hp und runspeed.


      Ich sag mal Dagon5 -Chen und kritisiere dann die Ernennung einer Strategie zur einzig Wahren....

      und entkommen kann dir mit BoT niemand und selbst die härtesten Endfighter werden verzweifelt versuchen durch deine tausenden von hp anzukommen.


      Nur doofe Gegner, keiner baut Euls oder hat n Stun zur Hand, die machen auch alle kein Geld in der Zeit wo Du farmst wie n Irrer. DotA ist soo einfach ;)
    • Ich find Agha lohnt sich am Anfang eigentlich nicht...
      Er braucht einfach mehr hp als die vom soulbooster. Da kauf ich lieber mass bracer und aegis ( eher für cw gedacht, damit man schön seine spell anmachen kann und gleich wieder da is wenn man stirbt)

      Aber für normale games spiel ich lieber diesen item order:
      BoT
      mass bracer
      void stone
      HoT

      HoT find ich einfach perfekt für den find ich, da man auf level 20 damit ca. 2.2k hp hat. Und nen leshrac mit so viel hp ist seeeehr stark.
      Danach soulbooster-->agha

      Mana probs hab ich selten gehabt, mir reichte eigentlich der manapool, da er gut regt mit voidstone.
    • Original von Leitzelmaster
      Ich find Agha lohnt sich am Anfang eigentlich nicht...
      Er braucht einfach mehr hp als die vom soulbooster. Da kauf ich lieber mass bracer und aegis ( eher für cw gedacht, damit man schön seine spell anmachen kann und gleich wieder da is wenn man stirbt)

      Aber für normale games spiel ich lieber diesen item order:
      BoT
      mass bracer
      void stone
      HoT

      HoT find ich einfach perfekt für den find ich, da man auf level 20 damit ca. 2.2k hp hat. Und nen leshrac mit so viel hp ist seeeehr stark.
      Danach soulbooster-->agha

      Mana probs hab ich selten gehabt, mir reichte eigentlich der manapool, da er gut regt mit voidstone.


      Hm... kommt aufs Line-Up an.
      Und was ist besser - mehr HP und den Gegner langsam töten oder wenig HP & den Gegner in 12 sec zu kleinholz verarbeiten.... Geschmacksache.

      Ich persönlich gehe Basilius first & dann Aghanims. Bracer geben zwar mehr HP/ Gold, aber Aghanims boostet das Ulti halt schon im early so extrem stark...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Im early wirste aber nie nen aghanims haben^^

      Vielleicht mal im mid game. Aber wenn man agha rusht hat man vielleicht 1500 hp im mid game. Klingt relativ viel. Aber gute gegner focusen leshrac oder nen damage dealer immer als erstes. Und es gibt genug gründe einen leshrac zu focusen. Und sooo stark boostet agha das ulti auch nicht. Weil ich mein was bringt es dem leshrac wenn er guten damage macht aber dann sofort als erster attackiert ist. Die 33 damage/sec die das ulti mit agha mehr macht sind nicht die welt.

      Nen leshrac der mit HoT 15 sec überlebt hat immer noch mehr damage gemacht als nen leshrac mit agha der nur 10sec überlebt.
    • Original von limolimo
      Dagon ist es das geld nicht wert, kostet ja fast soviel wie ne Demon Edge -.-

      Ich würd mir nie Dagon holen ausser mit Nerubian Assa ^^


      es kostet genau 400 mehr als n demon edge (3000 - 2600).

      items:
      bracer (2-3)
      rob
      dagger
      aga (guinsoo ist auch net schlecht, es gibt mehr regen)
      ..........

      edit: mit euls und rob hat man schon n geilen regen, das reicht meistens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Original von megodlike
      ich würde anstatt den stats sofort die blitze rein nehmen , falls der gegner nicht stirbt kann man ihn immernoch totnuken
      Die stats sind notwendig um Pulsenova so lange wie möglich zu benutzten und die Hp sind soweiso imer wichtig auf ihm , auserdem hat er nicht genug mana um 3 aktive spells zu benutzen.
    • Achja aber des ulti von dem kann durch omni repell nicht geblockt werden, da es sich nicht um magi schaden handelt, der rest schon


      soviel ich weis macht nova magie-schaden
      edict macht phys. schaden[/quote]

      falsch nova macht keinen magie-dmg.

      und lighting würd ich am ende skillen,
      eddict und split earth sind einfach zu geil umd sie im early/mid nicht zu haben.

      split earth is zwar bissl schwer einzusetzen, mit ein bischen übung jedoch absolut funny x)

      stats wären zwar nett, aber ich denke das stun besser is.
    • Original von NeXoR.aT
      Achja aber des ulti von dem kann durch omni repell nicht geblockt werden, da es sich nicht um magi schaden handelt, der rest schon


      soviel ich weis macht nova magie-schaden
      edict macht phys. schaden


      falsch nova macht keinen magie-dmg.

      und lighting würd ich am ende skillen,
      eddict und split earth sind einfach zu geil umd sie im early/mid nicht zu haben.

      split earth is zwar bissl schwer einzusetzen, mit ein bischen übung jedoch absolut funny x)

      stats wären zwar nett, aber ich denke das stun besser is.



      Ich würde im early IMMER erst blitz + Erdewackeln ausskillen. Wir haben noch nicht das Guinsoo/euls, (geschweige denn die HP), um neben den Gegner zu laufen (was ja auch zeit kostet, die man sinnvoller mit Angriffen verwenden kann).
      Mit den beiden AoE-Spells kann man im early schon eine schöne bedrohung darstellen - ziemlich gut für first blood.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!

      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Lightning + Stun!

      Lightning ist der imba Farm spell schlecht hin:

      Na ok er macht nicht mal 300 DMG, aber wayne:

      Er hat nur 5 secs cooldown, er bounced auf was weiß ich wie viele gegner OHNE SCHADEN ZU VERLIEREN. ein echt geiler spell :ok

      Stun ist geil um in den Kampf reinzu gehen und nova zu machen.

      Edict ist einer der geilsten tower zerstörungsspells :P und mit nova erreicht man einen geilen DMG output

      Die Items:

      BoT
      Aga
      BKB
      HoT
      Guinsoos
      Cuirass

      Blabla rüssi HP und genug mana... mehr braucht der net!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Hm... ich hätte da so ne kranke Idee..

      könnte man Lothars aufihn bauen? Angenommen, dass die gegener keine wards bzw. Gem kaufen würden?

      Man zündet ulti an, edict und läuft in die Masse, danach halt WW einschalten...

      In 9 sevunden kann man ziemlich viel schaaden anrichten...
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • glaubst du im ernst die rennen nicht weg?
      lieber dagger.. billiger und besser

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • bin auch stark für lightning + edict und einmal stun auf lvl2

      -> leute die nur mit edict + stats spielen werden gegen gute! Gegner untergehen --> man hat keinen harassing spell und keiner ist so dumm und bleibt im Edict stehen, btw wenn da noch massig creeps stehen ist der Schaden eher lächelich und man ist zu fragil um so was zu machen.

      Für leute die Edict Stun spielen gilt das gleiche, nur dass sie noch weniger hp haben, und zu wenig mana für den Spass (btw edict hat nen riesigen cd! im verglech zu anderen Lesh spells)

      Also lightning zum Farmen,
      edict zum:

      a) Tower pushen, denn wenn keine gegnerischen creeps da sind ist der Tower verloren.
      b) zum wegrennen, denn dann läuft der gegner alleine hinter dir her und kriegt den vollen schaden.

      Man kauft sich mit dem Geld, welches man mit Blitzen in 3 min. gefarmt hat 3 Bracers und schon ist man viiiiel weniger anfällig.
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • reicht vollkommen um ein channeling zu canceln.
      ist eigentlich offensichtlich, oder?
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • zuerst mass clarities und tangos + 1 circlet, dann 1 bracer und boots, vitality booster, dann perserverance , dann soulboosterfertig
      --> ich finde aus dem soulbooster mach ich nämlich besser bloodstone (dann kann ich endlich perse mit dem kaufen :))) dann necrobook (gibt life + mana + summons) dann noch BoT fertig und necrobook upgraden


      --> damit werd ich zwar öfters sterben als mit der aghanims dagger Variante, aber dank bloodstone macht das weniger, und zusammen mit den summons werde ich zum totalen Pusher (btw. hab ich mit dem summonsmanaburn noch so eine art gratis dagon mit dabei)