über Freunde connecten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • über Freunde connecten

    hi ich wollte mal fragen ob es irrgendwie möglich ist sich über freunde im battlenet in ein spiel einzuklincken???
    denn wenn ich mal mit einem Freund zoggen will dauert das immer ewig bis wir denselben server gefunden haben usw.
    und wenn man dann erst mit 2 - 3 leuten zusammen spielen will ... ^^

    also is das iwie möglich das man sich über freunde im battlenet in ein spiel einklinckt? wenn ja wie??

    greetz
  • lad dir die banlist runter. dann musst du die installieren und alles einstellen (ist ganz einfach). dann mit nem freund zusammen in einen channel und ihn adden und anschließend auf den friends-reiter klicken.ä wenn dein kumpel jetzt ein spiel joined erscheint die meldung "Ihr Freund XXX hat sich in ein Spiel mit dem Namen YYY eingklingt". Jetzt kannst du bei eigene Spiele den namen mittels strg+v eingeben und hinterherjoinen.
    Audiocomments by me

    mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

    ...our captain and team-papa Dray...


    Join #lowbob und #esl.radio
  • Ähm was?
    Also "über Freunde" in ein Spiel einklinken versteh ich nicht. Wenn ihr euch gegenseitig in der Freundesliste habt bekommst du ne Meldung in welches Spiel er geht (ich nehm an du beziehst dich nicht auf Ladder). Wenn du ne Banlist (such im Forum danach wenn du damit nichts anfangen kannst) anhast wird der Spielname sogar in deine Zwischenablage (oder wie das heißt) kopiert. Ansonsten könnte ja auch einfach mal einer von euch hosten, dann sollte das kein Problem werden im selben Spiel zu landen. Wenn das nicht deine Frage war, dann formulier sie bitte nochmal neu ^_^
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]