"Softwarefälschung zum Opfer gefallen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Softwarefälschung zum Opfer gefallen"

    Tja, was soll ich sagen. Windows hat mich geownt.

    Ich installiere, an nichts Böses denkend das Update für Windows Vista für Windows XP, reboote PENG

    "Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen!"
    Ja ich bin jemandem zum "Opfer gefallen", aber sicher nicht Softwarefälschung, denn möglicherweise war das absichtlich ~~

    Gibt es irgendeine auch noch so geringe Möglichkeit diesen Scheiß loszuwerden? Es suckt einfach nur -.-

    MfG Hephaistos
  • Tja ich habe eine nicht ganz legale Version von Windows XP, hab jetzt die Skin für Windows Vista installiert. Dummerweise hab ihc nicht darauf geachtet aber es hat in C:WINDOWS was ersetzt. Jetzt beschwert sich das Windows die ganze Zeit, dass mein Code nicht ganz schön ist ~~
  • Installiers doch einfach neu.
    Wenn dus schon einmal nciht so ganz leagl bekommen hast kriegst du es acuh ncoh mal.
    Oder wenn dir das Angst gemacht hat dann kaufs dir.
    XP kostet auch nciht mehr die welt...
    ich glaub das kostet ncoh so 100 € und dafür sicher sein das am nächsten morgen kein grüner partybus vor derr tür steht finde ich ist das ein guter Tausch
  • Knutty schrieb:

    wenn du ein update machst checkt microsoft deine product nummer und merkt das das nicht legal ist.
    lad dir einen crack herunter der das legal macht dann kannst du updaten
    oder du updatest nicht und installierst windows neu


    agree.
    Wobei letzteres am einfachsten ist, würd nur sicherheitshalber die wichtigsten Programme auf ne Backup-disc/usb-stick ziehn.
    Oder noch besser: get linux.
  • Es ist nicht so schwer eine originale Windows CD herzubekommen über Inet -.-(kostenlos natürlich)
    Es geht updaten, es geht einfach alles.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Haha Windows KAUFEN.

    Bevor ich Microsoft Geld in den Rachen schmeiß erschieß ich mich :messer

    Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

    "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

    "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"