Sand King - Crixalis (V. 6.32b)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • danke dir.

    das raff ich aber nicht ganz, weil man doch eh 2 sekunden zeit hat, sich reinzuteleportieren, weil erst dann der zauber wirkt. und in 2 sekunden kriege ich doch das blinken auch von hand hin.

    ich habe meine 3. maustaste mit der ziffer '7' belegt. und packe den blink dagger immer oben links hin. somit müsste ich doch locker auch alle 8 stöße hinbekommen.

    oder ist da noch ein trick dabei, den ich noch nicht durchschaue?

    mfg
  • wenn du vorher blinkst zählt das als Bewegung und damit brichst du den Zauber (in diesem Fall deine Ulti Epicenter) ab. Dann haste Mana verschwendet, dich in ca. 2-5 Gegner reinteleportiert, Ulti Cooldown ist wieder an und du bist sozusagen ein Freekill :D
  • Original von bowman
    Richtig, damit setzt man Wegpunkte.
    Um den Dagger richtig einzusetzen versteckste dich im Wald und wartest bis die Gegner kommen. Dann machste Epicenter an und kannst beobachten wie dein Schwanz grün wird :disturbed
    WÄHREND dieser Zeit drückst du Shift und hälst Shift gedrückt, klickst dann auf den Dagger und das Ziel, wo du dich hinteleportieren willst. Dort erscheint dann eine Wegpunktfahne. Ist die dort, kannste Shift auch wieder loslassen.

    Effekt: Du musst nicht manuell den Dagger nach der Ulti benutzen, sondern die CPU erledigt das für dicht. Vorteil: Es geht keine Welle der Ulti verloren. Heisst wenn da 8 Stück steht, kriegt der Gegner obwohl du dich reinblinkst auch 8 ins Gesicht :))

    mfg


    also in meinem fall:
    shift taste drücken,
    epicenter anmachen,
    taste für blinkdagger drücken,
    auf blink-ziel klicken,
    shift loslassen.

    so richtig?
  • Fast ;)
    1) epicenter drücken
    2) Shift drücken und gedrückt lassen
    3) blinken (netürlich bevor die ulti fertiggecastet ist. D.h. du hast 2 sekunden zeit dafür)
    4) shift loslassen

    Hab nochmal ne kurze Zusammenfassung geadded

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • sehr sehr schöner guide, aber...

    ich frage mich warum keiner das radiance-set anführt???

    mit dem set und Caustic Finale purzeln die gegner nur so dahin, und man hat kohle zum "sau-fiadan"(schweine füttern :8 ). Außerdem glitzert es natürlich auch beim sandstorm gewaltig. Der schaden ist echt enorm den der sk dann im umkreis macht.

    ich weiß es ist teuer, aber im vergleich zu anderen sets bestimmt eine investition wert. Vor allem hat man das Geld so schnell wieder drin.


    freu mich über kritik oder sowas :disturbed
  • Durch deinen Orb bekommste, wenn du nicht grade planlos draufhast, auf lvl4 die ganze Wave, farmitems wie BF und Radiance sind echt nur dumm und verschwendung... und der Schaden bringts auch nicht mehr, denn Cristals machen nun mehr Dmg per Cost, als Radiance.
  • meinst du dass es auch beim ulti unnötig is?

    also ich denk wenn du auf einer lane alleine bist hast du schon recht, aber wenn da heros dabei sind kannst sie mit ss und radiance ganz schön in schach halten, zumindest die meisten strg heros bzw heros ohne range. Gegen zb drow ranger mit stone bzw. wards musst eben wo anders deine creeps killn....oder red ich da müll?
  • wann bist du bitte in nem cw mit sk alleine auf der lane -.-
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Punkt für Sleepy!

    Aber auch hier hab ich ein Contra @themis:
    Du meinst, dass man so sehr gut Melee Heroes im Schach halten kann...
    ähm ne, Immolationdmg ist für die meisten str Heroes so schwach, das juckt die nicht, hau den Sk tot und aus die maus!
    Durch den Orb kann man auch so verdammt gut Gegner nerven, besonders am Anfang, einfach lasthit auf hero und der gegner bekommt dmg,auf lvl 4 sogar 220 dmg... ouch man!
  • ok, vielleicht liegts auch drann, dass wir nicht ganz die superpros sind und den lasthit öfter versauen als das er klapt(soll auch noch solche leute geben :baby)

    naja war nur eine idee, also bitte nicht gleich fertig machen, sonst trau ich mich nix mehr posten bei euch :blush

    ergo: radiance ist verwerflich mit sk, gut so?
  • Nein nein nein... ist jetzt echt blöd, wenn es nun bei dir als "fertig mache" angekommen wäre, ist nämlich echt nicht der Fall... naja sry!
    Ist deine Spielweise und ich möchte daran nichts ändern, wollte nur gesagt haben, dass Radiance nicht besonders effektiv auf sk ist.


    PS: Wenn ich jemanden fertig machen will, isses viel viel schlimmer^^
    PS2: Du willst jemand das last hit versauen sehen? Schau dir meinen Weaver Replay an xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

  • in pubbys oder inhouse games radiance und battelf.
    sicher geil aber im cw eher nicht
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Nice der Guide....bin noch recht neu was DotA anbelangt (zwar vor langer Zeit mal gezockt, aber dann anderem gewidmet) und hab den SK ins Herz geschlossen.

    Ne Frage hätte ich zum Rep. Für welche Version ist das? KOnnt im Thread dazu nun nix finden.

    Danke

    Stay Tuned Itoshira
  • Original von Nozdormu
    Euh, kann mir wer die Dauer von Cyclone auf Heroes sagen?
    Sind 4/5 sec, weiß es aber nicht genau


    fast^^

    es gibt helden die nicht als "richtige helden" gezählt werden.

    z.B. Auf syllabear geht der cyclone 8 sec. und der purge auch fast doppelt so lange

    sonst stimmt 4-5 sicherlich
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von xZeNaRiuSx
    Original von Nozdormu
    Euh, kann mir wer die Dauer von Cyclone auf Heroes sagen?
    Sind 4/5 sec, weiß es aber nicht genau


    fast^^

    es gibt helden die nicht als "richtige helden" gezählt werden.

    z.B. Auf syllabear geht der cyclone 8 sec. und der purge auch fast doppelt so lange

    sonst stimmt 4-5 sicherlich



    w000t? wieso sind ist icefrog so gemein zum armen sylla? :(
    wusste es gar net .. damit geh ich zum tierschutz verein!!!!
  • Original von cloud
    Original von xZeNaRiuSx
    Original von Nozdormu
    Euh, kann mir wer die Dauer von Cyclone auf Heroes sagen?
    Sind 4/5 sec, weiß es aber nicht genau


    fast^^

    es gibt helden die nicht als "richtige helden" gezählt werden.

    z.B. Auf syllabear geht der cyclone 8 sec. und der purge auch fast doppelt so lange

    sonst stimmt 4-5 sicherlich



    w000t? wieso sind ist icefrog so gemein zum armen sylla? :(
    wusste es gar net .. damit geh ich zum tierschutz verein!!!!



    hmm mir fallen grad net die anderen helden ein, aber es gab auch noch andere^^ er ist also net alleine
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.